Ähm … Frederick Forsythe ist ja nun gestorben und ich hab da mal ein bisschen rumgeklickt und gelesen was er so geschrieben hat und das klingt wahnsinnig interessant und ich denke, da muss ich mich mehr bilden und Ehrerbietung zeigen und ich habe ja letztens schon so viele Kuchen gebacken und deswegen hab ich mir eine einstellige Zahl an Büchern aufgeschrieben und ausgesucht und ganz eventuell sind die digitalisierten Bücher für mich nun verfügbar.

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Ähm … Frederick Forsythe ist ja nun gestorben
und ich hab da mal ein bisschen rumgeklickt und gelesen was er so geschrieben hat und das klingt wahnsinnig interessant und ich denke, da muss ich mich mehr bilden und Ehrerbietung zeigen und ich habe ja letztens schon so viele Kuchen gebacken und deswegen hab ich mir eine einstellige Zahl an Büchern aufgeschrieben und ausgesucht und ganz eventuell sind die digitalisierten Bücher für mich nun verfügbar.
Mein Mann hat mit Begeisterung mal "Der Schakal" gelesen. Ich weiß noch, dass ich die Verfilmung von 1973 richtig gut fand.
-
... deswegen hab ich mir eine einstellige Zahl an Büchern aufgeschrieben und ausgesucht und ganz eventuell sind die digitalisierten Bücher für mich nun verfügbar.
Ganz eventuell wirst Du morgen den abendlichen Stuhlkreis eröffnen?
-
Und bitte die Verbindung zwischen Kuchen backen und Forsythe Büchern erklären?
Ich habe eine Zeitlang so ziemlich alles von ihm gelesen.
Alles was ich in der Buchhandlung bestellt hatte, war noch nicht lieferbar gewesen. Als Ersatz musst ich dann
eben zwei andere Bücher mitnehmen.
Und die Bib hatte auch so interessante Bücher, die wollten auch dringend mit.
Also war die Tasche dann doch wieder voll.
Ich komme dann natürlich auch zum Stuhlkreis.
Bringe eine große Schüssel Erdbeeren mit.
-
Alles was ich in der Buchhandlung bestellt hatte, war noch nicht lieferbar gewesen. Als Ersatz musst ich dann eben zwei andere Bücher mitnehmen.
Und die Bib hatte auch so interessante Bücher, die wollten auch dringend mit. Also war die Tasche dann doch wieder voll.
Ich komme dann natürlich auch zum Stuhlkreis.
Bringe eine große Schüssel Erdbeeren mit.
... und übernimmst dann nach der Eröffnung durch Studio54 ?
Ich bringe dann heute Abend Sahne mit für die Erdbeeren.
-
Mein Mann hat mit Begeisterung mal "Der Schakal" gelesen. Ich weiß noch, dass ich die Verfilmung von 1973 richtig gut fand.
Oh, die spätere Verfilmung mit Bruce Willis, Richard Gere und Sidney Poitier war aber auch recht gut.
-
Also wenn es Erdbeeren 🍓 mit Sahne gibt, mache ich mit beim Stuhlkreis, ich habe heute nur den neuen stephen King gekauft
-
Ich bringe dann heute Abend Sahne mit für die Erdbeeren.
Darf ich zu Schulungszwecken daran teilnehmen oder muss ich vorher einkaufen gehen, um mich zu qualifizieren?
-
Darf ich zu Schulungszwecken daran teilnehmen oder muss ich vorher einkaufen gehen, um mich zu qualifizieren?
Nein, nein... Prävention ist ja auch sooooo wichtig (nicht, dass das hier irgendwem je etwas genützt hätte...).
-
Oh, die spätere Verfilmung mit Bruce Willis, Richard Gere und Sidney Poitier war aber auch recht gut.
War ein toller Film, hat nur mit dem Buch nicht mehr viel gemein
-
Nein, nein... Prävention ist ja auch sooooo wichtig (nicht, dass das hier irgendwem je etwas genützt hätte...).
mmmmhmmmm
*Erdbeeren mit Sahne mampf*
Habe auch noch Dinkelwaffeln und Vanilleeis mitgebracht.
-
ASIN/ISBN: 344247776X
Das erste Buch
Die Nacht hat den Vorteil, dass es ruhiger ist und der Stuhlkreis meist sich gelichtet hat. Der Nachteil ist, dass recht wenig Erdbeeren und Sprühsahne zur Verfügung ist, aber dafür habe ich lustigerweise auch Erdbeeren gekauft und Physalis. Bei mir hält das Internet ein bisschen, aber am Montag kann ich meine
Schandtaten… Wohltaten für den Buchhandel weiter fortführen, denn da gibt’s wieder neue mobile Daten. -
Das zweite Buch:
ASIN/ISBN: 3442450039
Jetzt habe ich Walnuss - Eis gekauft. Und da hier sonst noch keiner gepostet hat gibt’s auch noch Erdbeeren mit Schlagsahne.
Das dritte Buch:ASIN/ISBN: 3442440807
Salzstangen und Pistazien gibt es für dieses Buch
Das vierte Buch:ASIN/ISBN: B00CU7Y9XA
Schwarzer Tee mit Milch und Zucker oder Honig
Bananen, Äpfel, Birnen und Orangen lege ich mal dazu. -
-
Das Bücherbuffet? Ich nasche vom Walnusseis.
-
ich bediene mich am Buffet und stelle Brownies dazu
ich habe gesündigt, naja 2 von 3 Bücher habe ich mit der Zauberkarte bezahlt und nur 1 von MEINEM Geld
da kamen am 5.6 alle 3 Bände der Reihe MIT Farbschnitt auf einmal raus und ich konnte nicht riskieren nur 2 mit buntem Schnitt zu haben....
ASIN/ISBN: 3473586595ansonsten zocke ich gerade mit der "neu" gebraucht gekauften Switch lite Mario Kart