Yeah 🎉
Party
2 doofe ein Gedanke 😁 😁 😁
Yeah 🎉
Party
2 doofe ein Gedanke 😁 😁 😁
Für die Statistik
Kari-Jeanne
War diese Woche sehr artig.
Aufgrund Arbeit und mehreren Arztterminen mit Kind und der psychischen Belastungen bis geklärt war was sie nun hat war der Einkaufsdrang sehr gering...
Herzlich willkommen im Sanatorium der unheilbar Büchersüchtigen.
Für die Statistik
Kari-Jeanne
War diese Woche sehr artig.
Aufgrund Arbeit und mehreren Arztterminen mit Kind und der psychischen Belastungen bis geklärt war was sie nun hat war der Einkaufsdrang sehr gering...
Aber jetzt kannst du ja Bücher kaufen, so als Belohnung und um den psychischen Stress der letzten Woche schnell zu vergessen
Aber jetzt kannst du ja Bücher kaufen, so als Belohnung und um den psychischen Stress der letzten Woche schnell zu vergessen
Hoffe das sich das nach morgen Abend normalisiert... Da steht der nächste Arzttermin an.
Kind hat sich pfeiffersches Drüsenfieber eingefangen und dadurch sind Leber und Milz geschwollen... Morgen ist Ultraschall, hoffe man sieht eine Besserung
Party, Cocktails, Pizza und Kuchen
Ich hatte eine wirklich lange Leseflaute, unterbrochen von kurzen Lichtblicken. Drückt mal die Daumen, dass es wieder bergauf geht.
*schielt zum Apfelkuchen
Ich hatte eine wirklich lange Leseflaute, unterbrochen von kurzen Lichtblicken. Drückt mal die Daumen, dass es wieder bergauf geht.
Ich hätte auch noch nen Biskuit Himbeerkuchen und nen Käsekuchen im Angebot. Greift zu!
Die Suchtleitung hat mir gestern eine Einweisung verordnet
ich fürchte ich muss mir jetzt ein Zimmer suchen.
*überreicht Blanche
die Schlüssel zu Zimmer 30 im 1. OG*
*händigt das Begrüßungskörbchen mit der Hausordnung und der Cocktailfibel aus*
Das Zimmer ist übrigens sehr groß und kann bei Bedarf auch von zwei Suchteulen bewohnt werden. Ich mein ja nur...
Einweihungspaaaaaaaaaaaaaaaarty!
*schnetzelt beidhändig Limetten für den Caipi und richtet Häppchen an*
Endlich wieder eine Einweihungsparty
3 oder 4 Arno Strobel sind neu eingezogen
*bringt Bier, Baguette, Oliven und Käsewürfel mit*
Also was mir hier unterstellt wird. Sub klein rechnen sowas würde ich nie tun.
Und zu gestern: Da habe ich nur ein Buch gekauft. Und nur ein weiteres getauscht. Und zwei vom Sub weggetauscht. Was kann ich dafür, wenn meine bessere Hälfte dann auch noch Bücher mitnimmt, die dann zufällig auch mein Beuteschema sein könnten.
Also was mir hier unterstellt wird. Sub klein rechnen
sowas würde ich nie tun.
Und zu gestern: Da habe ich nur ein Buch gekauft. Und nur ein weiteres getauscht. Und zwei vom Sub weggetauscht. Was kann ich dafür, wenn meine bessere Hälfte dann auch noch Bücher mitnimmt, die dann zufällig auch mein Beuteschema sein könnten.
Nach der Rechnung habe ich ja minus gemacht.
Sechs Bücher weg und drei gekauft und nur zwei ertauscht. Wobei das quasi eins ist, weil es ja eine Reihe ist…
Ich glaub ich kann dir die zweite Hälfte des Zimmers sicherlich reservieren.
Willkommen in der Suchtklinik. Ich steuere noch eine Runde Schlummertrünke.
Wir haben hier eine Menge Spaß bei den regelmäßigen Parties und selbst die Stuhlkreise sind mit Büffet und guter Hausbar. Wir sind da sehr geschickt und erfinderisch.