Stellt ein paar Flaschen Cidre hin.

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Hm nagut. Ich glaube ich sehe es ein.
Party
*überreicht baro den zweiten Schlüssel für das Zimmer 30*
*schickt fix den Handwerkertrupp hoch, damit das Zimmer rasch für einen zweiten Bewohner hergerichtet wird*
*läßt anschließend noch mal die Statik überprüfen*
*schmiert tonnenweise belegte Schnittchen für die Einweihungsparty*
PAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYY
-
da ich nachher in der Buchhandlung 2 Bücher vorbestellen werde
hab ich mich schon freiwillig gemeldet den heutigen Stuhlkreis zu eröffnen....
-
Ich habe gestern auch etwas im Buchladen vorbestellt. Allerdings erst für den September...
-
-
Na, da sind wir doch heute abend eine nette Runde. Mal sehen, was ihr für Leckereien mitbringt.
-
da ich lange arbeiten muss, schnippel ich kurz eine Rohkostplatte und stelle sie schon mal in den Kühlschrank
-
Ein Fläschen selbstgemachten Eierlikör meiner Nachbarin kann ich schon mal im Kühlschrank deponieren. Der ist immer sehr lecker.
-
Eierlikör! Selbstgemacht!
-
Ich bin dabei, vermelde 2 prints und ein 1 ebook. Und weil ja immer andere schuld sind, geli73 wars
Soso... welche sind es geworden? "Views" war bestimmt dabei, oder?
Ich sitze meistens brav auf meinen Fingern und packe die Titel nur auf die Wunschliste. Vorm Urlaub brauchte ich jedoch auch noch Lektüre, die aber dann direkt gelesen wird.
Für Eierlikör wäre ich aber bereit, mir noch ein Buch anzuschaffen...
-
-
Ich kann ne Packung Quality Street anbieten
Heute kam
Thronräuber - Sharon Penman hier an, aber das hatte mir ottifanta gezeigt, weil Grisel das Buch mal empfohlen hat. Also bin ich gar nicht schuld, wenn ich diese Empfehlung jetzt überprüfen muss
ASIN/ISBN: 3453275268 -
geli73 nein vielseitig habe ich liegen lassen, dass ebook im ballhaus brennt noch Licht war auch auf meinem merkzettel
.
Die prints waren bad tourists von caro carver und gerächt sein sollst du von kaisu tuokko. Nicht böse sein, dass ich keine links poste, mache alles vom handy aus und finde das sehr aufwendig.
und extra für geli73 stelle ich 2 flaschen eierlikör in die mitte