Mollige 10°C draußen ...
Ich stelle mal Thermoskannen mit heißem Tee, Kaffee und erwärmter Milch in den Wintergarten und lege Decken auf die Sofas.
Mollige 10°C draußen ...
Ich stelle mal Thermoskannen mit heißem Tee, Kaffee und erwärmter Milch in den Wintergarten und lege Decken auf die Sofas.
Macht eine Kanne heiße Milch und heiße Schokolade.
Mollige 10°C draußen ...
Das ist sehr aufmerksam, bringt Dir deswegen aber auch keine mildernden Umstände ein.
Ich stelle mal Kekse auf den Tisch, von denen ich erst im Nachhinein mitbekommen habe, dass sie "Dubai-Kekse" sind. Ich liebe Pistazie, aber den Hype um die Schokolade konnte ich gar nicht nachvollziehen. Nicht unlecker, aber auch nicht gerade Hysterie erweckend - meine Meinung. Die Kekse sind allerdings lecker, halt wie Prinzenrolle mit Pistaziencreme. Aber das hört sich natürlich nicht so spektakulär an wie Dubai Kekse.
Wie dem auch sei - bedient euch.
Ich glaube, das letzte Mal habe ich vor 20 Jahren so wenig gelesen wie dieses Jahr. Flaute reiht sich an Flaute.
Darf ich trotzdem hier wohnen bleiben?
So, ich stelle mal die Stühle für den Stuhlkreis auf und stelle einen Teller Spekulatius hin.
Ich wollte im Einkaufszentrum nur einen Gutschein für meine Kollegin kaufen. Ein Buch und eine CD sind dann irgendwie in meiner Tasche gelandet. Weihnachtsgeschichten von Selma Lagerlöf, gelesen von Katharina Thalbach, die CD musste mit. Und das neue Weihnachtsbuch von Karen Swan.
Ich setze mich mal dazu, obwohl ich heute nichts gekauft habe
Ich glaube, das letzte Mal habe ich vor 20 Jahren so wenig gelesen wie dieses Jahr. Flaute reiht sich an Flaute.
Darf ich trotzdem hier wohnen bleiben?
Selbstverständlich. Wir haben hier schon oft festgestellt, dass vorübergehende Phasen einer vermeintlichen Verbessung der Sucht von wilden Exzessen abgelöst wurden. Besser, Du bleibst hier.
Gestern war ich etwas zu spät zu Hause für den stuhkreis. Aber ich muss heute schon wieder beitragen… gestern kamen zwei neue Bücher an. Wo soll das noch hinführen ……
… gestern kamen zwei neue Bücher an. Wo soll das noch hinführen ……
... ins Elend und ins Verderben ...
*in die Ecke geh und schäm*
Das verstehe ich nicht... Wieso fühlt es sich denn immer so gut an, wenn man ein neues Buch in den Händen hält. Das kann doch nicht schädlich sein.
Das verstehe ich nicht...
Wieso fühlt es sich denn immer so gut an, wenn man ein neues Buch in den Händen hält. Das kann doch nicht schädlich sein.
Es fühlt sich auch gut an, eine Tafel Schokolade auf ex zu inhalieren und den Eimer leckerer Bowle allein auszutrinken. Und trotzdem ist beides nicht allzu gesund.
Das ist halt leider so, dass Dinge, die sich gut anfühlen, nicht unbedingt gut sein müssen. *dozier*
*hofft, selbst auch mal öfter dran zu denken*
Ich stelle schon mal Apfelstrudel auf den Tisch, den nächsten Stuhlkreis muss ich einleiten. Der Seismograf am Klinikeingang wird wahrscheinlich Erdbeben-Alarm ausgegeben haben... *seufz*
8 Bücher - aus purem Frust. Na gut, eines hat eine Katze auf dem Buchschnitt, die aussieht wie unsere, da werde ich schwach weil niedlich ... Der Rest bleibt Frust. Keine Schuhe gefunden, die Jacke aus dem Schaufenster sah an mir hässlich wie nur irgendwas aus, von einem netten Mantel brauche ich da gar nicht erst anzufangen. Da hab ich das Geld lieber in den Buchladen investiert
Ich stelle schon mal Apfelstrudel auf den Tisch, den nächsten Stuhlkreis muss ich einleiten. Der Seismograf am Klinikeingang wird wahrscheinlich Erdbeben-Alarm ausgegeben haben... *seufz*
8 Bücher - aus purem Frust. Na gut, eines hat eine Katze auf dem Buchschnitt, die aussieht wie unsere, da werde ich schwach weil niedlich ... Der Rest bleibt Frust. Keine Schuhe gefunden, die Jacke aus dem Schaufenster sah an mir hässlich wie nur irgendwas aus, von einem netten Mantel brauche ich da gar nicht erst anzufangen. Da hab ich das Geld lieber in den Buchladen investiert
Katze auf den Buchschnitt? Was isses?
Dieses hier:
![]() |
ASIN/ISBN: 3401607898 |
Diese blauen Augen, die so herrlich dusselig und wunderbar verachtenswert dreinschauen können... da kann ich schlecht nein sagen
Wahrscheinlich ist vorsätzliches Shopping nichts für mich und ich fahre mit glücklichen Zufallstreffern besser.
Ich bin heute standhaft geblieben und habe kein Buch gekauft. Möglichkeit hätte ich gehabt und habe auch das eine oder andere in die Hand genommen, aber wieder in die Auslage zurück gestellt