Och das ist doch relativ, Blumenkohl schmeckt auch
ich hätte Blaukraut dazu gemacht, aber Kohl ist Kohl
Och das ist doch relativ, Blumenkohl schmeckt auch
ich hätte Blaukraut dazu gemacht, aber Kohl ist Kohl
Im Sommer gibt's die dann wieder vom Grill, aber derzeit sind sie halt generell praktisch, da länger haltbar als grobe Bratwurst - ich habe die gerne als flexible Option im Haus
Hier gab es heute Homemade Pizza, meine Ecke war mit Thunfisch, roten Zwiebeln und Kapern belegt.
Hier gab's heute eine vegetarische Bolognese. Mit dem Thermomix für arme ist das schnell gemacht.
Immer wieder lecker.
Ich habe die Spinatknödel von Alid (Süd) gekauft. Dazu mache ich eine Spinat-Sahne-Gorgonzola-Soße und Putenbrustfilet.
Hier gibt es heute eine Riesenwanne Mac'n'Cheese mit Salat. Damit ist der Herr dann auch gleich für morgen versorgt, wenn ich Heidewitzka in Hannover mache.
Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Sosse
Linsen-Kartoffel-Eintopf für Mann, Tochter und mich. Für die Jungs muss ich mir noch was einfallen lassen.
Cheeseburger Tortellini hat meine Familie am Wochenende gegessen. Waren schon geil.
Heute gibt es Gemüsecremesuppe
Kleines Kind isst heute nicht mit, also nutzen wir das und machen was mit Fisch
Haschee, Reis und Kopfsalat
Fischfrikadellen und Kartoffelsalat.
Der Sommer kommt. *freu
Cheeseburger Tortellini hat meine Familie am Wochenende gegessen. Waren schon geil.
Heute gibt es Gemüsecremesuppe
Hört sich gut an, hab den Link mal gespeichert
Heute gab's
Bohnen Karotten kartoffel Eintopf
Hier gibt es nen Feldsalat und überbackenes Ciabatta
Ich glaube, ich hab ne italienische Woche.
Es fing mit den scharfen Spaghetti an, dann die Pizza, gestern dann Spaghetti mit Speck, Ei und Sahne und heute Minestrone. Die reicht für morgen noch.
Hört sich gut an, hab den Link mal gespeichert
Heute gab's
Bohnen Karotten kartoffel Eintopf
Das schmeckte wirklich wie ein Cheeseburger ... besonders hinterher mit Röstzwiebeln und Gewürzgurken drauf.
Heute Abend kocht der Spanier für mich.
Gulasch
Putensteak, Kartoffeltaschen und Gemüse
Entweder ich mache zur/nach der Minestrone Bruschetta oder insalata caprese
Mal sehen, was es morgen zum Abschluss der italienischen Woche gibt.