Heute mal wieder Spaghetti Frutti di Mare
Würde ich auch nehmen.
Hier wird es aber Gyros mit rotem Reis, dicken Bohnen, Zaziki und Fladenbrot geben. Hatten wir schon lange nicht mehr.
Heute mal wieder Spaghetti Frutti di Mare
Würde ich auch nehmen.
Hier wird es aber Gyros mit rotem Reis, dicken Bohnen, Zaziki und Fladenbrot geben. Hatten wir schon lange nicht mehr.
Wir machen heute Burger. Ich habe keine Lust zu kochen und die kann sich jeder selber machen.
Backfisch und Kartoffelsalat
Bei mir gibt es heute den ersten, selbstgeernteten Salaaaaaaaaaaaat aus dem Garten mit Thunfisch, Oliven, Schluppen, Gurke... Dazu Ciabatta und Rosé von der Ahr
Ich bin bei einer Freundin zum Grillen und bringe Quinoa-Salat mit, der ist sowohl frisch (ich gebe Gurke, Paprika und Tomaten mit rein) als auch sättigend
Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat… mal schauen, ob es Bratwürste dazu gibt… Kommt drauf an, was unsere Veranstalter heute noch auf den Grill werfen…
Uninspiriert weil ich mit dem Kind auf Kindergartenausflug war und wenig Zeit habe.
Ofengemüse mit MInimozzarella
Maultaschen auf geschmortem Kraut und geschmälzten Zwiebeln
Spaghetti carbonara - der Speck muss weck
Bratkartoffel-Hähnchen-Pfanne!
Hackbällchen mit Tomatensosse und Nudeln
Selbstbelegte Pizza
Heute wird gegrillt
Ich werde heute mal leicht angekochten, violetten Spargel dünn mit Südtiroler Speck und Kerbel umwickeln. Das schlage ich dann ein in Yuffkateigblätter. Diese Päckchen backe ich dann in Olivenöl aus. Dazu gibt es neue Kartoffeln in grüner Soße und natürlich einen Rosé von der Ahr 😍
Wir grillen heute Fleisch und Würste dazu gibt es Cowboybohnen und Brot
Schnitzel Wiener Art, geschmorten Spargel gratiniert und frische Karfoffeln
Lasagne