Zum Wärmen Bohnen und Spätzle und für später Insalata Caprese

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
- Ingeborg
- Geschlossen
-
-
-
Gurkengemüse mit Kartoffeln
-
Spaghetti Aglio, Olio und Peperoncino dazu Salat
-
Ich hab mich heute von meinem Buch Mme. Marthes französicher Küche inspirieren lassen und zu den Spätzle und Bohnen ein Putenragout gemacht. Davor die Gemüsesuppe die den ganzen Tag , mit allem was da war, geköchelt hat. Inklusive Parmesanrinde
-
Gnocchi mit Tomatensoße
-
-
Blumenkohl und Bratwürste
-
Die Kantine hat geschlossen!
Ich hatte ein belegtes Brötchen und einen Apfel.
-
Heute: Ofengemüse, Bratwurstschnecken und knusperfisch ( die Truhe soll geleert werden) Salat
Morgen: Spaghetti 🍝 Bolognese und 🥗
-
Käsespätzle und Salat.
-
Rinder-Gemüse-Nudelsuppe.
Hatte ich richtig Lust drauf und musste vor den fürs Wochenende gemeldeten tropischen Temperaturen noch gemacht werden.
-
Bei uns gibt es heute Backfischstäbchen, Kartoffeln und Bohnen in Butter mit Petersilie.
-
Hascheee, Reis und Salat
-
Ich habe keinen Bock zum Kochen und noch ein Brötchen vom Frühstück übrig. Für den Herrn des Hauses ist noch eine Bolo im Tiefkühler.
-
Das Buch habe ich auch noch auf dem reader. Vielleicht sollte ich mich auch mal inspirieren lassen?
Oh ja, du wirst sofort in die Küche eilen. Super Inspiration.
-
Sushi
-
nix... mittags hatte ich ne bowl und am späten Nachmittag ne belgische Waffel mit Schokosauce, Eis und Sahne....
Ich bin pappsatt
-
Hat jmd eine Idee was man mit Ner offenen Packung Schmelzkäse ( die Schale, nicht die Ecken) machen kann?
Die Schale hab ich bei der Kühlschrank Razzia entdeckt... Dachte sie ist noch zu, Kind meinte dann aber sie war es...
Bitte nix mit Hackfleisch das gab es erst gestern 😉
-
Hat jmd eine Idee was man mit Ner offenen Packung Schmelzkäse ( die Schale, nicht die Ecken) machen kann?
Leider nein, kenne das gar nicht.
Hier gab es Insalata Caprese mit Knoblauchbrot