Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
-
-
-
Weil ich eine schöne Woche hatte:
- kleines Kind hat den Führerschein bestanden
- großes Kind hatte Spaß auf einer Fachmesse und mit Studienkameraden
- wir haben in unserer Frauenrunde am Freitag gegrillt
- das Wetter ist wieder warm
-
...weil ich nach der Arbeit noch mit einer Freundin aus war, obwohl es schon nach 23 Uhr war
-
... weil ich einen wunderschönen Nachmittag und Abend bei meiner Tochter und ihrer Familie hatte.
-
...weil ich gerade aus der Oper komme, Don Giovanni / Requiem von Mozart. Mir schwirrt der Kopf, so grossartig war Musik, Gesang - insb. Chor - und Inszenierung. Nie mehr möchte ich Don Giovanni allein hören, das Requiem ist das perfekte Ende zur Oper.
-
...über einen neuen Erdenbürger namens Marilou
Ich freu mich mit den frisch gebackenen Eltern
-
Marilou, so schöner Name
Ihn trägt auch die 12-jährige Strassburger Enkelin von Freunden. Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädchen.
-
Ich finde den Namen auch toll
Ihr Cousin heisst Arthur
-
Arthur französisch ausgesprochen klingt wirklich toll
-
Heute war ein schöner Tag
-
Heute war ein schöner Tag
Bei mir auch.
-
-
Ich freue mich, weil die Lesung von Rebekka Frank gestern so toll war. I chhatte nichts erwartet, fand nur den Klappentext spannend und hatte mal wieder Lust auf eine Lesung und bin so positiv überrascht worden. Eine sehr sympathische Autorin, die ihren 10 Wochen alten Sohn mitgebracht hat und so fesselnd gelesen und erzählt hat, dass das Buch einfach mit musste.
-
Ich habe mich getraut. Ich saß in einer hippen Strandbar und habe ein teures Glas Sekt getrunken
-
... über einen tollen freien Tag
...weil ich mal wieder bei einer guten Freundin war und es einfach so
war
-
-
...mein Arbeitstag so schön war und ich mir im Zentrallager die Zeit genommen habe und mit lieben Kollegen und dortigen Mitarbeitern gequatscht habe