Ich bin fertig mit den Nerven, aber ich habe "Front Of The Stage" - Tickets für die Foo Fighters im Olympiastadion, großer Gott
Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
rienchen wie genial - wenn ich zu Neid neigen täte.. könnte ich glatt neidisch werden, so freue ich mich aber einfach mal mit Dir und hoffe auf einen tollen Konzertbericht Deinerseits.
Das wieder Wochenende ist, das die 3. Woche Urlaubsvertretung vorbei ist, Auch wenn es wieder reichlich Stunden am Schreibtisch waren, ich unterm Strich aber mit meiner Arbeit zufrieden war, bis auf ein - zwei Ausnahmen. Aber ok, nicht immer läuft alles so wie man es gerne hätte.
Und ganz doll freue ich mich, das ab Montag der Spaghettiknoten wieder offen ist - das war eine Chaoswoche und Zeit Verbrennung ohne gleichen. -
.. weil das Kekse backen mit einem 7-jährigen Jungen, der sich schnell ablenken lässt, doch richtig gut geklappt hat

...und weil die Kekse echt lecker schmecken

-
Danke Muffelinchen

Ich habe sie ja schon glücklicherweise öfter live gesehen, einmal sogar in der Wuhlheide, das ging nun wirklich nicht mehr besser, deshalb hätte ich eigentlich auf das Stadion lieber gerne verzichtet. Allerdings hätte meinem Sohn das Herz geblutet, er hat sie noch nicht live gesehen, ist Gitarrist und seit Jahren sagt er eigentlich schon: "die Foo Fighters muss ich aber auch mal sehen"

Es war aber wirklich unglaubliches Glück, da noch passable Tickets zu bekommen. Ein Sitzplatzticket vorne und dann um 9.59 Uhr ( Vorverkauf begann um 10) zwei Innenraum Tickets im Warenkorb und innerhalb von 10 Minuten und mit zittrigen Fingern alle Geldgeschäfte erledigt

Und die Diskussion über Weihnachtsgeschenke mUSS bei den Preisen auch nicht mehr geführt werden, die sind damit bereits geschenkt.
Egal, ich liebe Konzerte. Gestern war ich bei Turnstile im Velodrom, das war vielleicht ein Spaß!

-
Egal, ich liebe Konzerte. Gestern war ich bei Turnstile im Velodrom, das war vielleicht ein Spaß!

Witzigerweise mag ich Konzerte nur in sehr überschaubarem Rahmen. Mir war das selbst in jungen Jahren und noch weit vor Corona viel zu voll, viel zu eng und auch viel zu laut (obwohl ich gernde laute Musik höre).
-
Batcat am Dienstag war ich im Metropol, am Donnerstag im Privatclub, gestern im Velodrom und Morgen gehe ich ins Lark
Eine heftige Woche, aber auch so cool und abwechslungsreich! Zwei Konzerte in schönen, kleinen Clubs für Liebhaber, eines in einem größeren, schönen Club und ein großes im Velodrom, in dem das gesamte Publikum 80 Minuten lang nur gehüpft ist und am Ende waren alle auf der Bühne. Es ist einfach wunderbar, wenn 5000 Menschen synchron mit der Band rumspringen.Ich gucke mir wirklich viel an, auch ganz kleine, lokale Bands im zB Wild At Heart und manchmal findet man da einige Rohdiamanten.
Und die Foo Fighters haben vielleicht nicht ganz so klein angefangen, aber Nirvana zum Beispiel. Die haben mal im damaligen Club von Freunden ( heute gehört der Laden ihnen nicht mehr und ist eine Institution) vor 50 Leuten gespielt. Jetzt sind sie groß, und natürlich wäre es unglaublich toll, die nochmal im Huxleys oder so sehen zu können. Aber die Zeiten sind nunmal vorbei und die rocken auch ohne Weiteres alle Stadien der Welt. Einfach irgendwo in den Innenraum wäre ich aber auch nicht gegangen oder auf einen Sitzplatz irgendwo ab der Mitte. Das ist dann schon kein Konzert mehr.
-
Ich gehe morgen mit meinen Mädels ins Konzert.
"Big Time Rush"

Die Kinderserie war super witzig und die Musik richtig gut, da haben wir uns die Tickets gegönnt.
-
... weil ich heute einen sehr schönen Rollenspieltag mit Mr Bat, Paradise Lost und streifi verbracht habe.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Da freue ich mich auch drüber
-
Ich freue mich mit rienchen und frage Batcat , streifi und Paradise Lost was denn ein Rollenspieltag "genau" ist?!
Sowas, wo man sich verkleidet wie bspw. im Mittelalter und dann den Tag verbringt? -
Verkleidet waren wir nicht.. (diesmal
)Wir spielen Brindlewood
"Brindlewood Bay" - ein Krimirollenspiel
Bei unserem Fall im Yoga Retread haben wir uns aber tatsächlich mal in Yoga Klamotten geworfen. Und nachdem unser Spielleiter nicht geglaubt hat, dass wir uns dafür zum Affen machen auch noch einen Vorteil damit erspielt

-
...weil ich wieder zu Hause bin

...weil ich heute meine Freundin und zwei ihrer Kolleginnen zum Saisonavschluss-Essen begleitet habe (sie haben ihr Trinkgeld auf den Kopf gehauen und ich hab meinen Anteil gern selbst bezahlt)
Die Mädels sind echt nett und wir hatten ein schönes Mittagessen

-
Alles anzeigen
Verkleidet waren wir nicht.. (diesmal
)Wir spielen Brindlewood
"Brindlewood Bay" - ein Krimirollenspiel
Bei unserem Fall im Yoga Retread haben wir uns aber tatsächlich mal in Yoga Klamotten geworfen. Und nachdem unser Spielleiter nicht geglaubt hat, dass wir uns dafür zum Affen machen auch noch einen Vorteil damit erspielt

Das klingt wirklich toll.

Ich hoffe, ihr habt noch "Fälle" offen.
-
Weil wir gestern ein echt tolles Konzert erlebt haben

-
Das klingt wirklich toll.

Ich hoffe, ihr habt noch "Fälle" offen.
Jede Menge.
Und selbst wenn wir durch sein sollten: solange wir Lust drauf haben, würde Mr Bat sich sicherlich notfalls selbst was ausdenken. -
Über die Augenuntersuchung von Montag und das gute Wort Spritzenpause bis zur Kontrolle in 4 Wochen.
-
Über die Augenuntersuchung von Montag und das gute Wort Spritzenpause bis zur Kontrolle in 4 Wochen.
Freu mich ganz doll für Dich.

-
Klasse, Muffelinchen

-
...weil ich gestern und heute einen Aldi-Kollegen auf seiner Tour begleitet habe. Und heute war meine Anwesenheit sogar sehr praktisch zum Liefern