Hab das Buch gestern Abend beendet. Ich freue mich schon wenn die Threads dazu offen sind

Blinddate - Leserunde ab dem 01. September 2025 - "Ich bin Herodias" - mit Karin Seemayer und Nicole Wellemin alias Diana Remus
-
-
Hab das Buch gestern Abend beendet. Ich freue mich schon wenn die Threads dazu offen sind
-
Oh, wow!
Dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich schon heute mit dem Buch anfange.
-
Oh, wow!
Dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich schon heute mit dem Buch anfange.
Hab letzte Woche Samstag angefangen, war wohl gut so, es stehen die nächsten Tage noch Termine.... an. 😉
-
Wie ist das jetzt eigentlich. Morgen bekomme ich mein vorbestelltes Buch. Darf ich dann hier auch mitmachen oder ist der Zug abgefahren, weil ich zu feige für die Blindlsesrunde war
-
Hab letzte Woche Samstag angefangen, war wohl gut so, es stehen die nächsten Tage noch Termine.... an. 😉
Ich bin jedenfalls gespannt, was du dann berichtest.
-
Wie ist das jetzt eigentlich. Morgen bekomme ich mein vorbestelltes Buch. Darf ich dann hier auch mitmachen oder ist der Zug abgefahren, weil ich zu feige für die Blindlsesrunde war
Klar darfst du mitmachen. Es ist doch schön, wenn dich das Buch angesprochen hat.
-
Mit eigenem Buch darf hier jeder mitmachen. Wie bei jeder anderen Leserunde auch. Wir freuen uns über weitere Eulen. Ich verstehe total, wenn du erst mal wissen wolltest, um was für ein Buch es sich handelt. Umso schöner, wenn du jetzt noch aufspringst und mitliest.
-
Ich finde das schön, dass du dich noch anschließen magst!
-
Super, vielen Dank ihr Lieben, dass ihr mir so nett geantwortet habt. Dann bin ich ab morgen dabei. Freue mich schon
-
Durch bin ich noch nicht aber auch schon ziemlich weit. Es liest sich recht flüssig.
Ich bin auf deine Eindrücke gespannt.
Hast du dir Notizen gemacht?
-
Durch bin ich noch nicht aber auch schon ziemlich weit. Es liest sich recht flüssig.
Ich bin auf deine Eindrücke gespannt.
Hast du dir Notizen gemacht?
11/2 DinA4 Seiten am PC, hauptsächlich über die Handlung und ab und an ne Notiz für mich 🙈🙈
-
Ich habe noch keine einzige Seite gelesen. Ich lege erst morgen los und hoffe, dass ich euch hinterherkomme, wenn ihr jetzt schon durch seit. Meine Lesezeit ist weiterhin sehr knapp.
-
Ich habe die ersten beiden Kapitel gelesen. Es liest sich recht locker.
-
Ich habe noch keine einzige Seite gelesen. Ich lege erst morgen los und hoffe, dass ich euch hinterherkomme, wenn ihr jetzt schon durch seit. Meine Lesezeit ist weiterhin sehr knapp.
-
*Freu* Ab dem 1.10. ist es auf allen E-Book Plattformen erhätlich. Ab dem 1.9. auch auf NetGalley.
Tja, heute kam nix bei netgalley… aber ich komm im moment eh nur schlecht zum lesen…. Mal sehen wann ich mir mal wieder eine zusammenhängende Lesezeit erobern kann…
-
Das tut mir leid, Streifi. Die Programmleiterin hatte mir vor 2 Wochen geschrieben, es sei ab 1.9. auf NetGalley. Vielleicht geht das aber gar nicht, weil es noch exklusiv auf Thalia ist? Wenn heute nichts kommt, frage ich nach.
-
Ich hab grad nochmal gekuckt, aber Aufbau hat heute auch gar nix auf netgalley gestellt,
Ich komm eh frühestes Donnerstag zum lesen, von daher ist es nicht eilig und ich kann es mir ja auch bei Thalia holen.
-
Hier kommt die Einteilung von mir (Abschnitt nicht zu groß, damit man schön viel diskutieren kann):
Abschnitt 1: Kapitel 01 - 07
Abschnitt 2: Kapitel 08 - 15
Abschnitt 3: Kapitel 16 - 22
Abschnitt 4: Kapitel 13 - 29
Abschnitt 5: Kapitel 30 - Ende
hollyhollunder magst du bei Abschnitt 4 aus der 13 noch eine 23 machen ?
hab mir den Post gescreenshotet, da muss ich ihn nicht immer raussuchen ( zwecks notizen in meinem word dokument) und war kurz etwas verwirrt
-
Ich hab grad nochmal gekuckt, aber Aufbau hat heute auch gar nix auf netgalley gestellt,
Ich komm eh frühestes Donnerstag zum lesen, von daher ist es nicht eilig und ich kann es mir ja auch bei Thalia holen.
Die Programmleiterin hat mir eben geschrieben, dass sie es jetzt einstellen werden. Sollte also bald dort sein.