Ihr Lieben,
ich habe die E-Mailadressen verwendet, die ihr hier im Profil hinterlegt habt.
Für mich ist das perfekt. Vielen Dank!
Ihr Lieben,
Für mich ist das perfekt. Vielen Dank!
Ihr Lieben,
Danke Wolke
ich bin schon sehr gespannt! Vielen Dank
Ich habe heute eine Mail mit dem Buch erhalten, dafür vielen Dank.
Edit: Ich konnte die Datei an meinen Kindle schicken.
Die Mail hab ich auch erhalten und das was ich in der Kurzbeschreibung lesen konnte hörte sich gut an 😍😍
hollyhollunder danke❤️❤️ für die Orga
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Mein Buch ist auch angekommen und ich bin begeistert, weil ich schon länger damit liebäugle, mal was aus der Zeit zu lesen!
Die Mail habe ich, jetzt muss ich nur noch technisch das Ding in den Griff kriegen. Nein Kindle sagt schon mal mit dem Format mobi kann er nichts anfangen.
Meine Mail ist auch eingetroffen und das Buch ist bereits auf meinem Kindle gelandet.
Herzlichen Dank an den Verlag und an hollyhollunder
für das Ermöglichen dieser besonderen Runde.
Ich freue mich immer mehr darauf - ganz besonders auch, weil ich nun auch weiß, wer hinter dem Pseudonym steckt. Wie schön! Das kann einfach nur schön werden.
Außerdem bin ich wirklich gespannt auf das Setting, da ich zu der Epoche tatsächlich noch nichts gelesen habe.
hollyhollunder
, Chapeau, dass du immer so tolle Schätze für uns entdeckst!
Ich freue mich immer mehr darauf - ganz besonders auch, weil ich nun auch weiß, wer hinter dem Pseudonym steckt. Wie schön!
Das kann einfach nur schön werden.
Ich glaube, ich habe es auch heraus gefunden.
Wenn das stimmt, freue ich mich sehr.
Ich glaube, ich habe es auch heraus gefunden.
Wenn das stimmt, freue ich mich sehr.
Ich denke schon, dass es stimmt. Und wir denken ja an dieselbe Person - das zeigt mir deine Reaktion.
Ich denke schon, dass es stimmt. Und wir denken ja an dieselbe Person - das zeigt mir deine Reaktion.
Dann wird es so sein.
Und die Runde wird sicher sehr gut werden.
Soviel schon mal als Tipp. Es sind ZWEI AutorINNen, die bei uns schon Leserunden gemacht haben. Und sie teilen sich ein Pseudonym.
Soviel schon mal als Tipp. Es sind ZWEI AutorINNen, die bei uns schon Leserunden gemacht haben.
Und sie teilen sich ein Pseudonym.
Ah, dann weiß ich bis jetzt nur den Namen von einer.
Edit: Jetzt weiß ich auch, wer die zweite Autorin ist.
Super.
Und ich weiß, glaube ich, um welches Buch es geht, auch wenn ich gar nicht mitlesen.
Die Mail habe ich, jetzt muss ich nur noch technisch das Ding in den Griff kriegen. Nein Kindle sagt schon mal mit dem Format mobi kann er nichts anfangen.
War bei mir auch so. Ich hab dann das epub an meine Kindle-Mail geschickt, das hat funktioniert.
Das mobi könntest du per Kabel direkt auf den Kindle übertragen. Wenn du es über die Amazon Cloud schicken willst geht nur das epub….
Hab's gerade auf den Tolino geladen und angetippt, funktioniert soweit 😊
Ich hab mein E-Book auch erhalten und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Fällt nicht unbedingt in mein übliches "Beuteschema", aber das Thema find ich total interessant.
Ich hab von beiden Autorinnen noch nichts gelesen (das Pseudonym war dank Google schnell enttarnt), aber schon viel Positives gehört.
Wann löst Ihr denn auf?
Nicht, daß ich neugierieg wäre, aber interessieren würds mich ja schon.