Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen!
(Ich habe mir das Buch jetzt zum Geburtstag gewünscht. ![]()
Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen!
(Ich habe mir das Buch jetzt zum Geburtstag gewünscht. ![]()
Ich bin schon am Lesen und habe einiges aufgeschrieben. 🙊🙈 Ich lese aber wirklich langsam.
Einerseits bin ich neidisch - und andererseits haben wir es dann noch vor uns. ![]()
Ich habe Roman nur kurz aus der Verpackung geholt, um die Leseabschnitte für die frühzeitige Anmeldung der Leserunde, vorzunehmen. Danach habe ich es gleich wieder weggepackt.
Ich habe Roman nur kurz aus der Verpackung geholt, um die Leseabschnitte für die frühzeitige Anmeldung der Leserunde, vorzunehmen. Danach habe ich es gleich wieder weggepackt.
Hast du schon Abschnitte festgelegt und die Runde angemeldet?
Ansonsten könnte ich es auch machen, die Bücher sind gekommen (und werden morgen an die Gewinnerinnen verschickt).
Prolog bis Kapitelende 7, bis Seite 70,
Kapitel 8 bis 17, Seite 71 bis 140
Kapitel 18 bis 26, Seite 141 bis 208
Kapitel 27 bis Ende, Seite 209 bis 280
super, gerne mit den 4 Abschnitten anmelden
Am 22. Oktober ist dies geschehen:
Unsere Leserunde habe ich mit vier Abschnitten angemeldet.
Dann war es ja genau richtig, dass du kein Buch bekommen hast. Dann musst du dich nicht stressen.
Ja da bin ich auch auch ehrlich gesagt froh drum, ich besorge es mir dann lieber selber, ohne Leserunden Druck ![]()
Prolog bis Kapitelende 7, bis Seite 70,
Kapitel 8 bis 17, Seite 71 bis 140
Kapitel 18 bis 26, Seite 141 bis 208
Kapitel 27 bis Ende, Seite 209 bis 280
Am 22. Oktober ist dies geschehen:
Ah sorry, da hab ich mich selber verwirrt.
Wunderbar. Dankeschön.
Ich zähle schon, wie viele Mal ich noch schlafen muss, bis ich mir das Buch besorgen kann. Es dauert ja nicht mehr soooo lange....
Habe Stapel des Romans heute schon in Buchhandlung gesehen, obwohl er Montag erst erscheint.
Habe Stapel des Romans heute schon in Buchhandlung gesehen, obwohl er Montag erst erscheint.
Jupp. Das war meine heimliche Hoffnung. Wir sind nämlich heute bei meiner Lieblingsbuchhandlung vorbei gekommen und ich konnte das Buch gleich heute mitnehmen (neben 2 anderen
). Freu mich schon auf die Runde!