Ich glaub ich brauch noch nen Schoki Adventskalender… Ich werd wohl einen von Kinder nehmen…..
Adventskalender 2025
-
-
Inzwischen habe ich mir meinen Zweitkalender bestellt und noch einen weiteren im Auge. Die köstlichen Bojangles-Pralinchen sind schon auf dem Weg zu mir. *vorfreu*
ASIN/ISBN: B0CHJZWYRHAus der Reihe hier gibt es unterschiedliche. Die werde ich mir mal genauer angucken und dann noch einen davon ordern.
ASIN/ISBN: 3735853765Habe ihn für die Mama bestellt und er ist jetzt angekommen.
Ich finde ihn gut, viele verschiedene Rätsel und sogar relativ hochwertig gemacht, er ist ziemlich schwer.
Der Stift daran ist eine gute Zugabe, wobei ich meiner Mama dann wohl noch erklären muß, daß es jetzt auch Kugelschreiber zum Wegradieren gibt, bevor sie zu ihrem Bleistift greift...

-
Gestern habe ich mir noch einen Teekalender von Teekanne beim Rossmann gekauft.
Auf die Sorten bin ich echt gespannt. Ansonsten liegen meine zwei Rätsel- bzw. Krimi - Kalender schon bereit. Ich denke, es wird bei diesen drei Kalendern bleiben.
-
Beim Hannovertreffen habe ich im Teekontor Bremen eine tolle Zusammenstellung von unterschiedlichen Teesorten zum Ausprobieren mitgenommen und erst beim 2. Blick bemerkt, dass das so eine Art "Adventskalendersortiment" ist. Hab ich also zwei Teekalender und werde in der Vorweihnachtszeit VIEL Tee trinken müssen.

Ich habe uns außerdem noch bei Edeka den alljährlichen Lindt-Kalender mitgenommen, der zwei Einkaufsgutscheine im Wert von allermindestens 5 EUR enthält, somit kommt der Kalender im worst case auf 6 EUR. Das ist für einen Lindt-Kalender nicht viel und die Schokolade darin mag zum Teil auch Mr Bat, also geht der nicht ganz leer aus.

-
Ich habe den 24 Days Rätselkalender nun auch für meine Mama bestellt, ihr habt den hier zu "schmackhaft" gemacht.

Den Teekanne Adventskalender habe ich auch bestellt, ich finde die Sorten darin auch toll; hatte erst vor, den von Cupper zu nehmen, nun ist es aber Teekanne geworden.
Da ich ja nur Gelegenheitsteetrinkerin bin, reicht mir das dann auch.Was ich mir selbst gönne, schaue ich noch.