Bei 30 Grad gibt's nur was schnelles Pellkartoffeln und Quark, Butter und Romadur

Was kocht Ihr heute? ab 11.08.2025
-
-
Blätterteigrolle gefüllt mir Rinderhack und chin. Gemüse
-
Spaghetti al aglio, e olio e peperoncini
-
Gemüse-Kohlsuppe mit Klößchen
später den Rest der Spaghetti, da das Kind gestern nur Gurkensalat gegessen hat.
-
Brotzeit.
-
Adliges wir haben gestern für 2 Tage Gyros gemacht mit einem scharfen Reis - mit einem Pesto von unserem Lieblingsitaliener aus Italien, Tomaten und Reis und das gibt es heute noch mal.
-
Eine Zucchini -Tomaten Frittata. Nach den ganzen Salaten mal wieder was aus dem Ofen.
-
Fish & Chips.
-
Kässpätzle und Tomatensalat
-
Möglicherweise Mac'n'Cheese. War ein Wunsch des Herrn, ich hab da heute allerdings null Bock drauf, aber auch grad keine besseren Ideen.
-
Bratkartoffeln mit Leberkäse gebacken und Rote Bete Salat aus dem Glas
-
Adliges wir haben gestern für 2 Tage Gyros gemacht mit einem scharfen Reis - mit einem Pesto von unserem Lieblingsitaliener aus Italien, Tomaten und Reis und das gibt es heute noch mal.
Es ist noch Reis da - also heute nochmal und dazu aber Hähnchen in ChiliMangomarinade
-
Mal sehen, ob wir noch essen gehen….
-
Pollo Fino mit Kartoffelsalat
-
Möglicherweise Mac'n'Cheese. War ein Wunsch des Herrn, ich hab da heute allerdings null Bock drauf, aber auch grad keine besseren Ideen.
Nachdem es heute überraschend spät wurde, gab es dann doch "nur" Pizza, die war viel schneller fertig.
-
wur waren noch essen, ich hatte Rindgulasch mit Speckknödeln