Ich mache heute Pizza
Was kocht Ihr heute? ab 11.08.2025
-
-
Spaghetti Bolognese und Salat
-
Mr Bat bekommt heute die Reste von gestern
, während ich lecker außer Haus speisen werde. 
-
Der Plan für heute, auch wenn ich um 10 Uhr noch nicht über warmes Essen nachdenken möchte, sind Röstkartoffeln, ein bunter Salat und Räucherfisch.
-
Saures Lüngerl mit Semmelknödel
-
Der Plan für heute, auch wenn ich um 10 Uhr noch nicht über warmes Essen nachdenken möchte, sind Röstkartoffeln, ein bunter Salat und Räucherfisch.
Das klingt echt lecker. Guten Appetit.
Weiß noch nicht, was es später gibt. -
Bratkartoffel, Spiegelei und Tomatensalat
-
Schlotziger Kartoffelsalat mit Endivien, dazu gebratene Dorschloins
-
Fischstäbchen und Bratkartoffeln
-
Schlotziger Kartoffelsalat mit Endivien, dazu gebratene Dorschloins
... was ich gelesen habe: SCHMUTZIGER Kartoffelsalat...

Nachdem ich aber die Brille geputzt und das korrekte Menü gelesen habe: Jo, würde mir auch schmecken. Aber ich geh ja heute abend hoffentlich lecker zum Futtern.
-
Wo geht's hin? In Franken würde ich einmal in der Woche Schäufele essen. Gut, dass ich da nicht wohne

Der Dorsch war übrigens eigentlich ein Goldfisch. Himmel, was für Preise im Fischladen
-
Wo geht's hin? In Franken würde ich einmal in der Woche Schäufele essen. Gut, dass ich da nicht wohne

Der Dorsch war übrigens eigentlich ein Goldfisch. Himmel, was für Preise im Fischladen
Du isst Goldfische???

Hier gehts heute in ein Asia-Restaurant, das wir noch nicht kennen. Bin gespannt.
Schäufele ist lecker, hier aber eher "Wintergericht" und am besten ist es hausgemacht, weil nur da die Soße so dick und sämig ist, wie sie sein soll.
Eine Ausnahme ist möglicherweise noch das Schäufele in der Schäufeleswirtschaft. Die sollten eigentlich auch wissen, wie es geht.

-
Ich hab einen fränkischen Freund, der aber in Hamburg wohnt. Alle paar Monate fährt er runter zu Muddi an den Brombachsee und jedesmal bekomme ich unvorhersehbare, gemeine Schäufele - und Bierbilder, die mich wie aus dem Nichts treffen
Natürlich bekommt er auch immer entsprechende Bilder aus dem Nichts, wenn ich dann mal in Franken bin. Seit Jahren geht das jetzt schon so, man weiß nie, wann es einen wieder aus heiterem Himmel trifft 

-
Wir waren heute ausnahmsweise mal zu Mittag essen.
Und zwar beim Inder, Buffet für 9,90 bzw mit Fleisch 12,90

sosooosoooooo guad wars
-
Eine Ausnahme ist möglicherweise noch das Schäufele in der Schäufeleswirtschaft. Die sollten eigentlich auch wissen, wie es geht.

"Empfehlung der Freunde des Schäufele"
Endlich mal ein Verein, dem ich ohne Wenn und Aber beitreten würde, und ich wäre die Vorsitzende der Freunde des Schäufeles, da würde ich mich aber sowas von für ins Zeug legen