Käse mit Käse überbacken?
Das wärs. ![]()
Gestern gab es Shrimpsnudeln mit Cashews. Und heute gibt es den Kram nochmals, nur mit einem fluffigen Käsedeckchen obendruff. ![]()
Käse mit Käse überbacken?
Das wärs. ![]()
Gestern gab es Shrimpsnudeln mit Cashews. Und heute gibt es den Kram nochmals, nur mit einem fluffigen Käsedeckchen obendruff. ![]()
Hier gibts auch Adliges ![]()
Spinat-Tortellini und Vollkornnudeln in Erbsensuppe
Spaghettini mit Kürbiscarbonara
Spaghetti Bolognese
Sauerkrautsuppe
Große Schüssel Fertigramen, allerdings schon so eine "bessere" aus dem Asia Supermarkt. Die habe ich gepimpt mit glasierten Rosenkohlröschen und Möhrchen, die ich erst angebraten habe und dann in der Brühe habe nachgaren lassen, bevor man sie über die Nudeln gibt. Darauf Frühlingszwiebeln, Rettichsprossen und ein Gemisch aus crunchiger Erdnussbutter und knusprigem Chiliöl.
Jetzt bin ich satt, meine Atemwege sind frei und es war richtig lecker. Das habe ich in Restaurants schon schlechter bekommen. Ramen machen glücklich ![]()
Tomaten-Paprika-Sahne-Sauce und dazu Nudeln und ordentlich Reibekäse
Pilze in Buchweizen und Basmatireis mit Röstzwiebeln, Möhre und Lauch
Rindfleischsuppe und zum Nachtisch Schokoladenpudding
ich krieg noch mal Penne al Forno
Diverses mußte weg, also gabs eine Pfanne Lauch, Möhren, Cocktailtomaten, Kartoffeln, Knofi und ein paar Kapern
Heute "Vegane Mühlen Fischstäbchen" mit Kartoffelsalat und grünem Salat.
Hab sie zum ersten Mal gegessen und fand sie wirklich lecker.
Heute "Vegane Mühlen Fischstäbchen" mit Kartoffelsalat und grünem Salat.
Hab sie zum ersten Mal gegessen und fand sie wirklich lecker.
Die hatten wir neulich auch schon mal, Mr Bat fand sie ebenfalls lecker (ich bin generell nicht so der Fischi-Fan
).
Pilze mit Gnocchi und Erbsen in Haferflocken und Kapü-Kräutercreme (mit besonders viel Thymian)
Heute noch mal Tofuschnitzel, Rotkohl und Salzkartoffeln.
ich krieg noch mal Penne al Forno
Sowas ähnliches...
Fertig Tortellini roh in eine große Auflaufform geben, darauf fein gewürfelte Zwiebeln, Knoblauch, Rosmarin, Olivenöl, TK- Erbsen und ein fein gewürfeltes Hahnchenbrustfilet, salzen, pfeffern und mit einer Flasche Tomatensagt und Passata übergießen. Darauf ordentlich Mozzarella und im heißen Ofen überbacken.
Das klingt auch sehr lecker!
Brotzeit. Ich konnte heute weder beim frischen Brot, noch an der Wurst- und Käsetheke widerstehen.
Dazu dann noch Radieschen und Gurke, fertig. ![]()
Entweder Pizza und Salat oder Spinat, Salzkartoffeln und Zwiebeln mit gestocktem Ei