Dann muss ich das Zeug alleine essen. Das LW verweist dezent auf meine Figur und mein Gewicht.
Das LW hat mich da auch an was erinnert und mir auffordernd Gurken- und Karottensticks unter die Nase gehalten. Was will es mir da nur sagen? ![]()
Dann muss ich das Zeug alleine essen. Das LW verweist dezent auf meine Figur und mein Gewicht.
Das LW hat mich da auch an was erinnert und mir auffordernd Gurken- und Karottensticks unter die Nase gehalten. Was will es mir da nur sagen? ![]()
Das LW hat mich da auch an was erinnert und mir auffordernd Gurken- und Karottensticks unter die Nase gehalten. Was will es mir da nur sagen?
..., dass nichts über gesunde Ernährung geht? Das LW ist nicht wählerisch und greift ebenfalls zu.
Es kommt vielleicht drauf an, ob der Süden Frankreichs, der Norden des Baskenlands oder der Norden Spaniens gemeint ist? Könnte alles sein. ![]()
Ich habe heute bei einem Spaziergang die neu eingezogenen Wasserbüffel im Naturschutzgebiet begrüßt. Die sehen nach netten Nachbarn aus und auch das LW mochte sie gleich![]()
Das LW war mit mir im Dorf und wir haben direkt neue Bekanntschaften geschlossen ![]()
Das LW und ich gucken Gefragt - Gejagt.
Das LW und ich gucken Gefragt - Gejagt.
Das lw und ich schliessen uns an ![]()
Das LW war mit Baro und mir in unserem Hochzeitsrestaurant. Auch ich hab die Karpfensaison eingeleitet ![]()
Das LW geniesst mit mir ein einsames Abendessen und erinnert mich daran, gleich den Sicherheitsheini hier mal anzurufen
1. Zum auf die Toilette gehen und
2. Um ein Lebenszeichen zu geben - wurde mir so aufgetragen
Guten Morgen ![]()
Ich habe wunderbar und lange geschlafen.
Gleich gehen das LW und ich nochmal vor zum Sicherheitsheini, damit ich duschen gehen und mir einen Kaffee holen kann. Auf den Kaffee freut sich das LW auch schon ![]()
Das LW kommt zu mir in den Urlaub. Wo immer das ist, es liegt in Frankreich, auch wenn der Sonnenkönig hier die spanische Infantin geheiratet hat und der Tourismus noch Jahrhunderte später von diesem Ereignis zehrt, es bleibt dabei dass für mich hier nicht Südfrankreich herrscht.
Ich komme dann morgen in eure Nähe ![]()
Das LW weiss, dass ich nach Bordeaux muss und von dort aus dann am Dienstag nach Toulouse
Das LW und ich haben heute schon herumgewuselt, jetzt genießen wir einen Kaffee. ![]()
Bogenschiessen ist ein schmerzhafter Sport, jedenfalls wenn man meinen rechten Arm sieht ![]()
Das LW und ich fanden es trotzdem lustig, dass ich es ausprobiert habe ![]()
Bogenschiessen ist ein schmerzhafter Sport, jedenfalls wenn man meinen rechten Arm sieht
Das LW und ich fanden es trotzdem lustig, dass ich es ausprobiert habe
Der Arm sollte nicht das Problem sein, schlimmer sind Blessuren im Gesicht, meint das kompetente LW. Glücklicherweise ist mir beim Ausprobieren nichts passiert, als der AG meines Mannes auf der Sommerparty Bogenschießen organisiert und ich Pfeil und Bogen in der Hand hatte.
Ich werde das wohl am Mittwoch testen. Gerüchteweise beinhaltet der Teamevent auch Bogenschiessen..
Besser als Kanu Fahren meint das LW. Aber nachdem mindestens eine Kollegin nicht schwimmen kann, fällt das aus
Ansonsten ist Bogenschiessen echt cool, man muss eben nur auf die richtige Armhaltung achten.
Da ich heute so viel erlebt habe und so viel gelaufen bin meint das LW, ich sollte doch langsam ins Bett gehen ![]()
Das LW und ich sind heute morgen spontan in die Stadt gefahren, wir hatten da einige Besorgungen zu erledigen und ab morgen soll das Wetter deutlich schlechter werden. So konnten wir heute noch entspannt im T-Shirt in der Sonne bummeln. Schön war das. ![]()
Das LW und ich haben heute schon meinen LKW für die nächsten zwei Wochen begutachtet und bewundert. So viel grösser, als der jetzige ![]()
Morgen noch schnell den "alten" von Bordeaux nach Toulouse bringen und dann übergibt mir mein Chef den anderen. ![]()
Das LW leistet mir ein wenig auf der Couch Gesellschaft. Es drängelt sich gerade zwischen die Herren Ratz und Rübe. ![]()
Mir hat das LW gerade geholfen an die Laderampe zu fahren ![]()
Jetzt wird entladen und wieder beladen