Ich fürchte auch
Beschweren würde ich mich auf jeden Fall nicht, sonst muss ich sie bald kaufen (stell dir vor ich wäre mit Band 4 fertig und könnte nicht weiterlesen... ).
Ich fürchte auch
Beschweren würde ich mich auf jeden Fall nicht, sonst muss ich sie bald kaufen (stell dir vor ich wäre mit Band 4 fertig und könnte nicht weiterlesen... ).
Musst Du entscheiden. Die 4 Bände kannst Du ja behalten. Wenn Du die Reihe behalten willst, müsstest Du Dir die 4 Folgebände kaufen.
Ansonsten schicke ich sie Dir diese Woche.
Das wäre echt super... besitzen muss ich nicht unbedingt die ganze Reihe, nur lesen. Wenn ich später finde, die müssen im Regal stehen, kann ich sie immer noch kaufen.
Das wäre echt super... besitzen muss ich nicht unbedingt die ganze Reihe, nur lesen. Wenn ich später finde, die müssen im Regal stehen, kann ich sie immer noch kaufen.
Okay, dann mache ich die nächste Sendung fertig. Bei Deinem Lesetempo jetzt wirst Du sie sehr bald brauchen.
Göga hat gerade den aktuellen Band 8.5 "Verlorene Wasser" durchgesuchtet. Den schicke ich gleich mit. Ich kann ihn auch später lesen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3943455343 |
Du bist so super, ey.
Ich weiß, sagte sie bescheiden, und warf das wallende Haar zurück.
Ich bekomme ja auch Bücher von Dir.
Alles anzeigenIch werde nachher damit anfangen
Alchemised - SenLinYu
Helena Marino ist die letzte Überlebende des Widerstands, vergessen in Gefangenschaft. Bis sie durch einen Zufall in die Hände von Kaine Ferron gerät, dem erbarmungslosen High Reeve. Eingesperrt auf seinem eisernen Anwesen, will Helena die letzten Geheimnisse des Widerstands wahren, während Kaine versucht, mit alchemistischer Gewalt in ihren Kopf einzudringen. Denn Helena erinnert sich nicht an die letzten Jahre des Krieges. War sie wirklich nur eine einfache Heilerin in den Reihen der Ewigen Flamme? Helena ringt um ihr Überleben – und beginnt zu ahnen, dass Kaine und sie weit mehr verbindet, als ihre Feinde je erfahren dürfen …
Alchemised ist eine düstere Fantasy mit einer epischen Liebesgeschichte.
Ich bekomme den link auf dem Handy nicht hin.
Bitteschön:
![]() |
ASIN/ISBN: 3958188192 |