Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit? (ab dem 11.08.2025)

• Musst Du entscheiden. Die 4 Bände kannst Du ja behalten. Wenn Du die Reihe behalten willst, müsstest Du Dir die 4 Folgebände kaufen.

Ansonsten schicke ich sie Dir diese Woche.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Das wäre echt super... besitzen muss ich nicht unbedingt die ganze Reihe, nur lesen. Wenn ich später finde, die müssen im Regal stehen, kann ich sie immer noch kaufen.:S

Okay, dann mache ich die nächste Sendung fertig. Bei Deinem Lesetempo jetzt wirst Du sie sehr bald brauchen.

Göga hat gerade den aktuellen Band 8.5 "Verlorene Wasser" durchgesuchtet. Den schicke ich gleich mit. Ich kann ihn auch später lesen.

ASIN/ISBN: 3943455343

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Ich weiß, sagte sie bescheiden, und warf das wallende Haar zurück.

Ich bekomme ja auch Bücher von Dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

• Bitteschön:

ASIN/ISBN: 3958188192

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss