Das bisschen Haushalt …. Habe grade das Bad geputzt, zwischendurch die Wäsche von der Maschine in den Trockner geräumt. 1.000 Pakete für die Nachbarn angenommen. Jetzt mache ich eine Pause und nachher wird noch gebacken.
Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Ich packe meinen Koffer und freue mich auf ein Wochenende im Luxushotel und die Geburtstagsparty dort.

-
Heute Nachmittag gehts zum Adventskaffee ins Gemeindehaus

-
Ich habe meine Einkäufe verräumt und trinke gerade einen Kaffee.
-
Weihnachtsgeschenke verpacken

-
Feierabend und Sofa. Habe die schnauze voll für heute. Gestresste und aggressive bewohner. Ich habe an sich keine Angst vor Bewohnern, vor einem jetzt ja. Er ist groß und oft wütend. Holt aus als wenn er dir gleich eine klebt um dann süffisant grinsend an deinem Geschichte vorbei zu streichen. Eine Bewohnerin wollte ihm eine Glasflächen an den Kopf schlagen.
Gewalt triggern mich an manchen Tagen.
Zum Glück habe ich freies Wochenende
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das Wochenende gemütlich mit gefragt gejagt einläuten.
Füße hoch dabei und Käffchen in Greifnähe.

-
Das Wochenende gemütlich mit gefragt gejagt einläuten.
Füße hoch dabei und Käffchen in Greifnähe.

Ich auch

-
Ich ärgere mich auch gerade, daß die Damen ausgeschieden sind.
Mal sehen, ob die 25.000 durchkommen.
-
Abendessen vorbereitet, Kleinanzeigen Päckchen gepackt und nun warte ich das göga Kind abholt und wir dann essen😉
-
Sie müssen gleich schnell genug sein.
-
Ich ärgere mich auch gerade, daß die Damen ausgeschieden sind.
Mal sehen, ob die 25.000 durchkommen.
Hat super geklappt.
-
Hat super geklappt.
Auf die letzte Sekunde - genial.
-
TV gucken und gespannt sein, wie lange ich heute wohl wach bleibe. Hatte eine sehr doofe Nacht.
-
Wir sehen fern, ich stricke dabei. Später muss ich noch den Sohn abholen, er jobbt im Moment als Spüler um sein Taschengeld aufzubessern.
-
Ich habe gerade Schoko Crossies selbst gemacht, nun trocknen sie. Danach wird entschieden, ob das mein Beitrag für den Adventskalender der Kollegen wird oder ob ich umdisponieren muss.
Und hier läuft „The Voice of Germany“.
-
Das lief hier gesten auch und am Ende waren auch unsere Favoriten alle im Finale….
Hier wird gerade gefrühstückt und dann geht es mit dem Schwiegervater zusammen nach Thurnau auf den Töpfermarkt. Mein Mann bleibt lieber daheim, der hat Ohrenschmerzen
-
Morgenschwumm, Frühstück im Hotel, das doch nicht gar so luxuriös ist - sind Handtuchwärmer Luxus?
-
Frühstück, bissl aufräumen und waschen.
Am Nachmittag hoffentlich ein wenig Lesezeit, um 17 Uhr geht es dann zur Weihnachtsfeier vom Tennisverein in dem unser Sohn aktiv ist.
-
Ich sitze seit langer Zeit mal wieder in meiner Bibliothek im Sessel und lese ein Buch über eine geheime weihnachtsbibliotek und trinke Kaffee. Mal sehen wie lange ich den Sessel aushalte