Du Arme.
Guter Plan, sich Morgen krank melden zu lassen. Schnelle, gute Besserung!
Danke
Du Arme.
Guter Plan, sich Morgen krank melden zu lassen. Schnelle, gute Besserung!
Danke
Ich liege auf dem Sofa, bin krank. War arbeiten, was total blöd war. Für morgen werde ich mich krank melden. Bekomme wieder eine Erkältung und bin mental dazu fertig.
Gute Besserung.
Wir haben essen gehen ausfallen lassen müssen, tut mir leid für die Freundin die eingeladen hatte zum Geburtstagsessen aber Männes Kreuz spielt noch nicht mit (der hat sich gestern verdreht und da haben irgendwelche Nerven / Muskeln dicht gemacht) und er wusste nicht, ob er wieder hoch kommt nach dem Mittagsschlaf - hat aber geklappt. Sonst ist er ja mein "Doc House" aber gestern wäre der sogar noch flotter gewesen und hätte bei Olympia gewonnen.
Dann habe ich erfahren das unser türkischer Patenhund verstorben ist.
HAt es mit Deinem Auto geklappt es los zu werden?
HAt es mit Deinem Auto geklappt es los zu werden?
Nein, leider nicht. Nachdem es von Carglas geprüft wurde, wollte die HUK unser Auto nicht mehr haben ![]()
Jetzt muss ich andere Käufer suchen.
![]()
Wo soll ich am besten schauen?
Debs Gute Besserung für deinen Vater!
tweedy39 Erhol dich gut von deiner Erkältung und vom Baustellenstress
Ich sitze gerade schief und krumm auf dem Sofa weil meine Bewegungsfreiheit von Katzen auf beiden Seiten eingeschränkt wird.
Was man sich nicht so alles gefallen lässt.
Ich habe eben die Eulen-Adventskalendergeschichten von gestern und heute gelesen, gehe jetzt noch ein bisschen durch die neuen Beiträge und werde danach weiter an meinem kurzen Weihnachtsbuch lesen, dass mir bisher recht gut gefällt. Die Geschichte von Ebenezer Scrooge, am Rand miterlebt aus der Sicht von zwei verwaisten Straßenkindern.
Ich genieße den Abend gemütlich auf der Couch, dekorativ umrahmt von Gemahl und Viechzeugs. ![]()
Nein, leider nicht. Nachdem es von Carglas geprüft wurde, wollte die HUK unser Auto nicht mehr haben
Privat verkaufen über ebay Kleinanzeigen.. Oder aber wirkaufendeinauto.de da kriegste halt weniger
Nein, leider nicht. Nachdem es von Carglas geprüft wurde, wollte die HUK unser Auto nicht mehr haben
Doof - kommt immer auf das Auto an, Alter u.a. aber meine Freundin hat Ihre immer gut weg bekommen über die wo der R. S. Werbung für macht.
Mein Wagen ist so alt... da schau ich lieber gar nicht was ich dafür noch bekäme - BB darf bleiben bis er nicht mehr kann
möge das noch lange nicht der Fall sein, bitte.
Oder aber wirkaufendeinauto.de da kriegste halt weniger
und vielleicht kommt Ralf Schumacher noch vorbei...
Privat verkaufen über ebay Kleinanzeigen.. Oder aber wirkaufendeinauto.de da kriegste halt weniger
Danke! Das werde ich als nächstes probieren.
Doof - kommt immer auf das Auto an, Alter u.a. aber meine Freundin hat Ihre immer gut weg bekommen über die wo der R. S. Werbung für macht.
Mein Wagen ist so alt... da schau ich lieber gar nicht was ich dafür noch bekäme - BB darf bleiben bis er nicht mehr kann
möge das noch lange nicht der Fall sein, bitte.
Ich habe noch nie ein Auto verkauft. Es gehört mir ja nicht allein - habe es zusammen mit meinen Geschwistern geerbt und die wollen sich nicht mit dem Verkauf beschäftigen. Ich habe es bisher gefahren, aber zukünftig kann ich es mir nicht leisten. Habe die Versicherung schon zum Jahresende gekündigt.
und vielleicht kommt Ralf Schumacher noch vorbei...
... wohl kaum!
Ja Versicherungen sind ganz schön angezogen - wobei mit Vergleichen man sich wundert was man da sparen kann, bei mir waren es knapp 100 Euronen im Jahr.. macht ca. 4 HC Bücher aus... ![]()

Ich habe jetzt mal künstliche weihnachtssterne bestellt. Ich hoffe die sehen gut aus. Ich mag die Farbe total zu meinem türkis. Echte mögen meine Wohnung leider nicht und gehen regelmäßig ein.
Frag auch mal in deinem Bekanntenkreis rum, ob jemand ein Auto für den Nachwuchs sucht. So ist meine Tochter zu ihrem gekommen.
Frag auch mal in deinem Bekanntenkreis rum, ob jemand ein Auto für den Nachwuchs sucht. So ist meine Tochter zu ihrem gekommen.
Ja, wir haben schon Verschiedene abgefragt. Jetzt habe ich erstmal Schilder gebastelt und in die hinteren Seitenscheiben geklemmt. Auf unserem großen Parkplatz kommen ja einige Leute vorbei. Da war ich mir nicht ganz sicher, welche Infos ich draufschreiben soll. ![]()
Solange es so trocken bleibt, reicht da einfaches Papier aus dem Drucker.