Booklooker mag deine Mutter backen?
Der späte Ruhm der mrs. Quinn von Olivia Ford passt dann vielleicht.
Mag sie. Sehr!
Da gucke ich mal nach. Danke ![]()
Booklooker mag deine Mutter backen?
Der späte Ruhm der mrs. Quinn von Olivia Ford passt dann vielleicht.
Mag sie. Sehr!
Da gucke ich mal nach. Danke ![]()
Ich habe gerade meine Weihnachtsbaumkugel entdeckt. ![]()
Sehr hübsch! 😍 Aber der Preis ![]()
Naja, Meissener Porzellan halt. ![]()
Ich habe gerade meine Weihnachtsbaumkugel entdeckt.
🥰 Die ist toll, was hängst Du der wertvollen Eule 😂 als Begleitung auf?
Es gibt dort auch etwas Erschwingliches..............wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.
Die Adventssaison ist mit dem ersten Weihnachtsfilm eröffnet:
![]() |
ASIN/ISBN: B07ZWBF16H |
Ich muß zugeben, beim ersten Mal gucken war ich nicht so begeistert, aber doch, er hat was. ![]()
Die Adventssaison ist mit dem ersten Weihnachtsfilm eröffnet:
ASIN/ISBN: B07ZWBF16H
Ich muß zugeben, beim ersten Mal gucken war ich nicht so begeistert, aber doch, er hat was.
Ich finde die hauptdarstellerin einfach zuckersüß, genau wie in dem film ein ganzes halbes jahr.
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent! 
Wir haben gestern die Weihnachtszeit eröffnet mit dem für uns traditionellen Besuch des "Weihnachstmarkts" im Freilichtmuseum Kommern.
https://kommern.lvr.de/media/r…ltung/Advent_2025_web.pdf
Einfach nur schön.
Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent. 
Habe hier Lebkuchen und Wintertee und wir haben immer noch Schnee, soooooo schön 🥰
Ich wünsche auch allen Eulen mit Familien und Freunden einen schönen 1. Advent
Fröhlichen Sonntag und einen schön geruhsamen Advent Euch allen❣
. . . 
Ich habe heute morgen mit einer großen Tasse Tee, einer Handvoll Giotto "Vanillekipferl" *HAPS!!!* und Weihnachtsliedern ein wenig bei meiner Weihnachtspost weitergemacht. Schön war das und so gemütlich, wenn man die Augen vor dem Chaos um mich herum (bestehend aus Stickern, Washi, Karten etc.) einfach gnädig verschlossen hat. Das kann ich aber gut. ![]()
Habt alle einen schönen ersten Advent.
Der Baum steht nun auch seit heute.
Und die obligatorischen Weihnachtseierbecher gab es heute beim Frühstück
samt meiner geliebten weihnachtlichen Eierwärmern - die ich vor Jahrzehnten (nicht in diesem Forum) beim wichteln mal bekommen habe.
Angie Voon
heute wurde der DD Stollen gekostet (der normale nicht der Marzipan) und auch für sehr lecker befunden.
Das freut mich Muffelinchen Ich werde morgen den Stollen kaufen und nächstes Wochenende zur Familienadventsfeier einen Mohnstriezel spendieren.
Eben noch die geerbte Kerzenbrücke ausgepackt, aufs Fensterbrett gestellt und angeknipst.
![]()
Ich habe fürs Büro eine Musikbox gekauft, die einen Bewegungsmelder hat. Sie spielt jetzt schon den halben Tag "Merry Christmas". Vielleicht bleiben die Kollegen dann endlich mal vor meiner Tür stehen, statt immer was von mir zu wollen. ![]()
Ausgewählte Exemplare hassen es jetzt schon. ![]()
... vor allem, wenn hier nur Grinches rumlaufen. ![]()