Mein heutiger Tipp:
wir haben einen unterschiedlichen Forenrang.
Ja dem schließe ich mich als heutigen Tipp mal mit an.
Mein heutiger Tipp:
wir haben einen unterschiedlichen Forenrang.
Ja dem schließe ich mich als heutigen Tipp mal mit an.
...Tipp an mein Wichtelkind: Dein Paket hast Du bekommen!!!
...
Das ist jetzt kein Tipp, sondern eine bange Frage Lily_Bart
Dein Paket hast Du bekommen, oder nicht??
Der Tipp war am 23.11.25.......
Okay, darauf hatte ich nicht geachtet. Sonst sind diese Art Hinweise eher vom Typ "brauche ich mindestens" ![]()
Bist Du vielleicht meine Wima
?
Okay, darauf hatte ich nicht geachtet. Sonst sind diese Art Hinweise eher vom Typ "brauche ich mindestens"
Bist Du vielleicht meine Wima
?
Ja ![]()
Sorry ich hab da selbst nicht drauf geachtet, mich zwar kurz gewundert, aber da ich so selten(nie) Bus und Bahn fahre, einfach abgehakt...und jetz wo dus geschrieben hast nochmal geschaut: 4-5h haut wohl eher hin,,,
Mein Päckchen ist übrigens weihnachtlich verpackt auf die Reise gegangen ![]()
Ich hab nun einen sehr konkreten Verdacht, wer meine Wichtelmama sein könnte... Muffelinchen , bist du es?
Und meinem Wiki geb ich noch zwei Sätze mit auf den Weg:
| In den gewaltigen Fortschritten, welche unserer Zeit ihr Gepräge geben und alle unsere Verhältnisse den Zielen des Praktischen, Schönen und Nützlichen entgegenführen, wird mehr und mehr auch der stille Wirkungskreis der Hausfrau ergriffen. Was in vergangenen Zeiten mühsame Arbeit war, das gestaltet sich unter dem Einfluß moderner Hilfsmittel zu angenehmer Beschäftigung; wo früher der Erfolg trotz aller Sorgfalt ein Spiel des Zufalles blieb, da ist gegenwärtig durch neue Methoden die Gewißheit des Gelingens gegeben, neue Gebiete ersprießlicher Thätigkeit sind der Hausfrau eröffnet, lästige und nutzlose Arbeiten ihr genommen worden und so ist die Vertreterin moderner Wirtschaftsweise nicht mehr verurteilt, in den ausgetretenen Geleisen ihrer Vorfahren zu wandeln, sondern sie kann mit freiem Geiste alle Gebiete ihres Wirkens überblicken, sich das Nützliche dienstbar machen und allen Nachteil erfolgreich vermeiden. |
Ja
Sorry ich hab da selbst nicht drauf geachtet, mich zwar kurz gewundert, aber da ich so selten(nie) Bus und Bahn fahre, einfach abgehakt...und jetz wo dus geschrieben hast nochmal geschaut: 4-5h haut wohl eher hin,,,
![]()
Ich hab nun einen sehr konkreten Verdacht, wer meine Wichtelmama sein könnte... Muffelinchen , bist du es?
Ja mein Kind..... was hat mich enttarnt? Dabei ist mein Mann extra los um das Paket auf dem Weg zu einer Wanderung in der Haard in einem anderen Eulenwichtelwohnort auf die Reise zu schicken. Hat da dann aber keine offene Post mehr gefunden sondern nur nen "Hermes".
Das ist jetzt kein Tipp, sondern eine bange Frage Lily_Bart
Dein Paket hast Du bekommen, oder nicht??
lazybear
Ja, das Paket ist angekommen!
Mein Bruder hat es mir auch schon gegeben, ist aber ziemlich neugierig, was drin ist...
Muß in der Familie liegen...
Danke Kari-Jeanne
für das Beruhigen meiner WiMa. ![]()
So auf meiner Liste stehen noch 4 Eulen - wobei ein Hauptfavorit vorhanden ist... also übe ich mich mal weiter noch in Geduld.
LeseBär
unter der gelben Umverpackung - kannst Du ruhig schon ab machen, kommt das weihnachtliche Päckchen zum Vorschein. Und sei aber bitte beim auspacken vorsichtig (keine scharfe Sachen zum öffnen) denn im Paket das erste Teil könnte sonst kaputt gehen. Und Organgensaft über das Buch das will ja keiner. ![]()
Ja mein Kind..... was hat mich enttarnt?
Ich freu mich! ![]()
Außer dir blieb jetzt nur noch Andi übrig. Hab dann erst mal auf dich getippt. Andi_1976
hatte ja ein waschmaschinengroßes Paket verschickt. ![]()
Mein liebes Wiki,
vor einigen Jahren habe ich dich schon mal bewichtelt. Damals wie heute hat das großen Spaß gemacht. Und ebenso damals wie heute hat bei meinen Tipps ein ortsansässiges A eine Rolle gespielt.
Und Organgensaft über das Buch das will ja keiner.
Organ-gen-saft? Nee, bestimmt nicht. ![]()
Am Sonntag um 19 Uhr ist ja das offizielle Entwichteln. Normalerweise gehen wir da alphabetisch vor.
Mein Vorschlag wäre, dieses Jahr in umgekehrter Reihenfolge auszupacken, damit nicht immer die gleichen so lange warten müssen. Was haltet ihr davon?
Die Reihenfolge wäre dann:
Organ-gen-saft? Nee, bestimmt nicht.
Orangensaft kein Organsaft - das wäre ja wobei wenn man Thriller mag.. sollte ich mir das für eines der kommenden Wichtel mal ![]()
Ich weiß auch nicht ob ich dabei bin, läuft alles übers Handy. Tablet ist zu langsam.
Bei der Gelegenheit die Frage, wie lösche ich Fotos in der Galerie damit ich wieder Platz habe.