Ich noch nicht.
Aber ich plane in den nächsten Tagen ein Brainschtorming.
Ich muß mir auch noch Unterstüzung suchen für mein Brainstorming.
Noch hab ich so gar keine Idee.
Aber - das bei mir ja immer so. ![]()
Ich noch nicht.
Aber ich plane in den nächsten Tagen ein Brainschtorming.
Ich muß mir auch noch Unterstüzung suchen für mein Brainstorming.
Noch hab ich so gar keine Idee.
Aber - das bei mir ja immer so. ![]()
Ich nehme den 07.12. ![]()
LG, Bella
Der Tag an sich war zwar heute nicht so der Bringer, aber dafür hat mich jetzt endlich eine Idee gestreift, die ich dann im Idealfall am nächsten Wochenende in Ruhe ausarbeiten kann. ![]()
Der Run auf die Türchen bleibt offensichtlich aus. Ich habe daher das Angebot von Smorph und R. Bote angenommen und sie für weitere Termine eingetragen. Vielen Dank! Dennoch sind noch genügend Türchen unbesetzt …
Grundsätzlich könnte es aber wohl passieren, dass mit diesem Kalender das Ende einer Tradition eingeläutet werden muss …
Ich habe bei den 42ern auch noch einmal Druck gemacht.
Hoffentlich ist wenigstens ein alter Beitrag von Marlowe vorgesehen.
Der Run auf die Türchen bleibt offensichtlich aus. Ich habe daher das Angebot von Smorph und R. Bote angenommen und sie für weitere Termine eingetragen. Vielen Dank! Dennoch sind noch genügend Türchen unbesetzt …
Grundsätzlich könnte es aber wohl passieren, dass mit diesem Kalender das Ende einer Tradition eingeläutet werden muss …
Auf gar keinen Fall darf es soweit kommen! ![]()
Was ich an der Adventszeit liebe - und da bin ich garantiert nicht alleine - ist es, bei einem Tässchen Kaffee oder Tee und dem einen oder anderen Keks die Geschichte des Tages zu lesen. Das ist soooooo schön, das darf nicht einfach beendet werden.

Sollte am Ende übrigens tatsächlich noch ein Türchen frei sein, kann ich sehr gerne auch noch einen zweiten Beitrag liefern. *meld*
(ich habe zwei Geschichten in petto, ich könnte daher auch in letzter Sekunde einspringen
)
Ich frage für eine 42erin: Dürfte es auch eine Zeichnung/Karikatur sein?
Jetzt habe ich doch meinen alten Zugang gefunden, ich bin das mit der Zeichnung und ich habe auch sogar noch einen Text. Könnte also zwei Türchen besetzen
Jetzt habe ich doch meinen alten Zugang gefunden, ich bin das mit der Zeichnung und ich habe auch sogar noch einen Text. Könnte also zwei Türchen besetzen
Habe den 2.12. und den 13.12. eingetragen. Danke schön!
Falls wirklich alle Stricke rest- und rettungslos reißen, aber wirklich nur dann, liefere ich noch eine zweite Story für den 23.12.
Beim 1. Dezember fehlt der Hinweis "Beitrag eingetroffen". ![]()
Falls wirklich alle Stricke rest- und rettungslos reißen, aber wirklich nur dann, liefere ich noch eine zweite Story für den 23.12.
Beim 1. Dezember fehlt der Hinweis "Beitrag eingetroffen".
Notfallplan ist eingetragen ![]()
(Welche Texte eingetroffen sind, wird sicher bald dazugeschrieben. )
Notfallplan ist eingetragen
Bitte "alle" noch unterstreichen! Danke!
Damit diese schöne Tradition nicht ausstirbt nehme ich den 16.12.
Aber nur deshalb.
Wahrscheinlich wird es nicht toll sein, was ich mir da aus den Rippen leiere. Denn ich habe anbsolut keine Idee.
Das letzte Weihnachten war schexxe genug.
Ich weiss nicht, ob ich den Ansprüchen gerecht werden kann. Aber ich habe eine Idee für eine Geschichte und würde mich trauen, auch ein Türchen zu übernehmen.
Da der 12. Dezember schon belegt ist, entscheide ich mich für den 6. Dezember ![]()
Michael Höfler von den 42ern hatte wohl eine Geschichte geschickt, sich aber hier nicht gemeldet. Vielleicht könnte das noch irgendwie eingecheckt werden.
Ich habe meine Beiträge gerade abgeschickt.
Ich habe auch noch eine zweite Story im Ärmel, das wäre die im letzten Jahr schon erwähnte Geschichte, die ich als Kind geschrieben hatte.
Wir kriegen den Kalender schon voll. Ha!!!!
(und falls meine "Zweitstory" dieses Jahr keine Verwendung findet, hab ich schon eine für nächstes Jahr. HA!!!!) ![]()
Das wäre sehr traurig!