Habt ihr schon mal was gewonnen?

  • Ja, das waren vor allem sehr nützliche Dinge wie:


    EIN RATGEBER IN BUCHFORM: WIE LEGE ICH MEINE MILLIONEN AM BESTEN AN


    HAUSTIERKÄFIG IN KLEINSTFORMAT


    SCHNABELTASSE FÜR KLEINKINDER


    SPEZIALBÜRSTE FÜR DIE DRITTEN ZÄHNE



    Nein, Spass beiseite....einmal habe ich ein 1/2 Tax-Abo der Schweizerischen Bundesbahnen gewonnen. Damit konnte ich für 2 Jahre alle meine Tickets zum 1/2 Preis lösen....


    Einmal beim Schweiz. Zahlenlotto um Fr. 100.--und einmal um Fr. 600.--

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • In den letzten zwei Jahren hatte ich bisher immer Glück, wenn ich für andere gespielt habe.


    Auf der Was-ist-was-Website habe ich meinem Sohn ein Buch gewonnen.
    Beim Sender Die Welle gab es für meinen Freund ein Jahresabo der Men's Health :muah
    In eben dieser Zeitung habe ich dann für meinen Vater eine Startberechtigung für den HH-Marathon gewonnen.


    Aber wenn es mal darum geht, für mich ein T-Shirt bei Esprit oder einen Sachpreis bei einem Verlag zu gewinnen .. Fehlanzeige.

  • Yo. Gestern kam wieder so eine lustige mail. Ich hätte sage und schreibe 615810 € gewonnen. Leider hätte man ein paar Losnummern und Namen vertauscht, so dass ich jetzt nur an den Gewinn käme, wenn ich alle meine Daten dem Gewinnabwickler mitteile. Natürlich habe ich dafür nur ein paar Tage Zeit. Ach ja, und ich werde disqualifiziert, wenn ich irgendjemand was von meinem Gewinn erzähle. :pille


    Überflüssig, zu erzählen, dass ich nirgendwo mitgemacht habe und die mail selbstredend aus dem Ausland kommt.

  • Ich gewinne immer Bücher, in der Grundschule beim Malwettbewerb ein Märchenbuch und in den letzten 3 Jahren habe ich im Netz mehrmals Bücher gewonnen :grin


    Mit meiner Mom hab ich mal 150 € Klamottengutschein bei Sinn gewonnen, war eine Tombola.

  • Zitat

    Original von grinseengel
    Vor 15 Jahren habe ich einen Duplo-Eimer ( Kinderspielzeug) gewonnen.


    Ich würde ja zu gerne mal einen Duplo-Eimer (Süßigkeit) gewinnen. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ein T-Shirt der Zeitschrift Mädchen für ein selbstverfastes Gedicht.
    2 Karten für I Muvrini bei Onxy
    2 Karten für die Deutsche Tourenwagenmeisterschaft auf den N-ring
    2 Karten für die Hundeausstellung beim WDR 3 Lokalfernsehen
    und noch andere Sachen... habe eine Zeitlang viele Preisausschreiben mitgemacht.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ich hab schon ab und an mal was gewonnen...


    Vor ein paar Jahren hab ich auf der Kirmes beim Lose ziehen den Hauptgewinn abgeräumt und da durfte ich mir was aussuchen... ich hab mich für einen Barbecue-Rundgrill von CocaCola entschieden, der steht seitdem im Abstellraum und wartet drauf, dass ich irgendwann mal einen Garten habe :grin


    Dann hab ich hier im Forum schon 3 Bücher gewonnen und beim letzten Mal bei der Lesejury ein Buchpaket!


    Vor 2 Jahren (ca.) hab ich dann mal 2 Karten für Aida gewonnen, die ich dann bei ebay für fast 200 € verkauft habe, weil ich die Oper nicht sehen wollte!


    Lotto hab ich erst einmal gespielt und natürlich nicht gewonnen!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Da ich keinem Kreuzworträtsel widerstehen kann, hab ich auch schon diverses Gedöns gewonnen: Bücher, CDs, Konzertkarten, eine Kamera, eine Handtasche von Picard, einen Geldbeutel von Picard - und einmal eine Reise nach Istanbul. Die Reise hatte aber mit Kreuzworträtseln nix zu tun. Das war eine Aktion unserer Tageszeitung. Da hab ich mir quasi mit einer Reisegeschichte eine weitere Reise "erschrieben".

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Vandam
    Da ich keinem Kreuzworträtsel widerstehen kann, hab ich auch schon diverses Gedöns gewonnen: Bücher, CDs, Konzertkarten, eine Kamera, eine Handtasche von Picard, einen Geldbeutel von Picard - und einmal eine Reise nach Istanbul. Die Reise hatte aber mit Kreuzworträtseln nix zu tun. Das war eine Aktion unserer Tageszeitung. Da hab ich mir quasi mit einer Reisegeschichte eine weitere Reise "erschrieben".

    :yikes wow! ich bekomme immer nur blöde anrufe, ob ich nicht was abonnieren will :lache

  • Zitat

    Original von Vandam
    Da ich keinem Kreuzworträtsel widerstehen kann, hab ich auch schon diverses Gedöns gewonnen: Bücher, CDs, Konzertkarten, eine Kamera, eine Handtasche von Picard, einen Geldbeutel von Picard - und einmal eine Reise nach Istanbul. Die Reise hatte aber mit Kreuzworträtseln nix zu tun. Das war eine Aktion unserer Tageszeitung. Da hab ich mir quasi mit einer Reisegeschichte eine weitere Reise "erschrieben".


    Hey :yikes ich habe meine Toskanarundreise vergessen zu erwähnen die ich in einem Autohaus bei einer Tombola gewonnen habe und den Brief hätte ich beinahe noch nichtmal geöffnet weil ich Ihn für ne Werbesendung hielt. :rofl aber die Rundreise war sehr schön.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Meine Gewinne sind von der Sorte: "Sofortgewinn bei MacKotz 1 Cappuccino" :-(
    Aber ihr kennt doch das Sprichwort: Pech im Spiel - Glück in der Liebe :-]

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."