Ariel ist so furchtbar. Ich frage mich, warum die nicht endlich fliegt? Ihr permanentes Stänkern ist schon lange nicht mehr unterhaltsam.
Dschungelcamp 2026
-
-
Zu schade, dass das Forum bis jetzt nicht ging...
Das ist da, was ich vor ein paar Tagen meinte.
Das häuft sich in letzter Zeit.
-
Ariel ist so furchtbar. Ich frage mich, warum die nicht endlich fliegt? Ihr permanentes Stänkern ist schon lange nicht mehr unterhaltsam.
Momentan alle drei Damen, die sich gegen ihn verschwören.
Das nervt und ich finde es unfair.
Vom dummen Gör erwarte ich gar nix, sdie ist einfach nur doof, aber die anderen.....
-
ich finde es blöd das Simone jetzt so abgeht und bin froh das es nicht an meinen Geräten lag
-
Ich finde die heute mit ihrem Gemecker irgendwie alle unangenehm.
-
Samira fand ich war heute auch sehr taktisch unterwegs. Ich mochte auch nicht wie heute auf die Männer geschossen wurde.
-
Ganz furchtbar sind die Frauen. Das war gestern wirklich unerträglich.
Ich wünsche mir 3 Männer ins Finale.
Wen es interessiert, kann auf Facebook mal die täglichen Kommentare der Keke van Steyn lesen.
Hab ich zufällig entdeckt.
Die finde ich richtig gut.
-
Man weiß ja immer nicht wie es geschnitten wurde, aber direkt nachdem die beiden von der Prüfung kamen und sich gefreut haben 5 Sterne geschafft zu haben, sofort draufzuhauen fand ich auch sehr unfair und unsympathisch von den Mädels, da hat Simone gestern auch einiges an Punkten verloren bei mir.
Das Problem, das ich auch gesehen habe, egal was Gil gemacht hat, es war falsch. Wenn er sich schont: "Warum kommt er zurück, er ist doch jetzt nur eine Belastung für die anderen, der kann doch keine Prüfung mehr machen", Wenn es ihm besser geht und er was leistet fürs Team: "Der hat bestimmt nur simuliert, plötzlich geht es ihm gut." Ja und Doktor Bob lügt? Die wissen doch, dass er medizinisch betreut wurde und auch offenbar schwere Schmerzmittel gekriegt hat, was soll das?
Ich will Gil gar nicht verteidigen müssen, ich mag ihn auch nicht, aber ich frage mich wirklich ob die Mädels nicht checken, dass sie in der Geschichte auch nicht die Heldinnen sind.
Samira wegen der Sache mit Hubert. Simone hat mehrfach gesagt, sie gibt die Kette ab, weil es ihr wichtiger ist, dass die Leute schlafen können und dann kommt Samira hinterher als White Knight und macht ihn blöd an von wegen "Bin ich jetzt echt enttäuscht von dir", etc. Da war ich nicht unglücklich drüber, dass sie dann so erschrocken waren, dass Samira ein "vielleicht" bekam.
Sehr positiv überrascht war ich von Evas Freundin die ihr klar und direkt gesagt hat: Ne für mich kam das auch so rüber als ob deine Entschuldigung nicht echt war und dass du geflirtet hast. Sonst verteidigt die Begleitperson ja eigentlich immer ihren Camper.
Zwei Tage noch, ich hoffe es eskaliert heute nicht alles komplett, da hab ich auch keinen Bock drauf.
-
Ariel fühlt sich jetzt noch bestätigt in ihrem Drama-Gehabe dadurch, dass sie nicht rausgewählt wird.
Weshalb meint sie, immer alle angehen zu müssen vor laufender Kamera? Das nervt wirklich. Absolut kindisch. Immer die gleichen Themen. Wieder und wieder......
. Einfach nur ein pubertärer Troll.Das mit der Kette und Hubert fand ich auch unterste Schublade von Samira. Genau so wie du es geschildert hast Paradise Lost . Offenbar brauchte sie dann auch mal die "Bühne", um sich als Gerechter der Nation aufzuspielen. Der arme Hubert.
Ich denke, dass sie heute fliegt.
Ich vermute, dass entweder Patrick oder Hubert Dschungelkönig werden.
-
Es sollte heute Abend also theoretisch spannend werden.
Ich seh es übrigens auch so wie Ihr.
Was die drei Damen sich da geleistet haben, war wirklich unterste Schublade.
Wer da für das Gör anruft kann ich nicht nachvollziehen - aber das kann ich eh nicht, da ich da ja eh nie anrufe.
Ich verschwende mein Geld doch nicht an Rtl.
Trotzdem schade mit Hardy - eigentlich derjenige, den ich am liebsten mochte. Wahrscheinlich weil er auch der einzige war, den ich kannte und dessen Serie ich damals geliebt habe.
-
Die Sache mit den Luxusartikeln ist jetzt natürlich noch: Hardy durfte seine Oropax behalten, musste dann ja aber gehen. Heisst das, Simone kann ihre Kette jetzt wiederhaben, oder bleibt es dann eben bei dem einen Luxusartikel?

Edit: Ich bin ja heute Abend gar nicht live dabei
, ich muss nachträglich aus der Mediathek morgen gucken. -
Ich finde die heute mit ihrem Gemecker irgendwie alle unangenehm.
Das ging mir auch so. Vermute mal Dschungelkoller.
Gil kann es doch nur falsch machen. Ist er KO: Warum geht der nicht von selbst? Der bringt doch eh nix mehr. Hängt er sich bei der Prüfung rein (und ey, es war "nur essen", es war keine sportliche Übung): Hey, der hat seine Schmerzen bestimmt nur simuliert. Ich mag ihn nicht, ich finde, er hat es voll verkackt, sich im Dschungel zu rehabilitieren, aber dennoch wünsche ich mir, dass heute Ariel gehen muss und morgen dann Gil.
Das Drama mit der Kette fand ich auch albern: Simone hat mehrfach gesagt, ihr ist es wichtiger, dass die alle gut schlafen können. Und dann hauen die anderen drauf. Sie hätte ja auch sagen können: das schaffe ich nicht. Ich hab übrigens vorher gelesen, dass die Kette - im Falle einer Abgabe - "besonders" aufbewahrt wird, damit ihr auch ja nichts zustößt.
Von Evas Freundin war ich auch positiv überrascht.Ich hätte gerne Hardy, Patrick und Hubert im Finale gehabt.
Eigentlich wäre auch Simone eine Favoritin gewesen, aber die hat das bei mir durch diffuse Andeutungen über Gils Ex und das eine oder andere Gelästere auch verkackt.Ich möchte, dass Hubert gewinnt. Der war bisher meist gut gelaunt und nicht hinterhältig.
Ich hoffe nur, die Teenie-Internetwelt hört langsam mal auf, für den hinterfotzigen Ariel-Troll anzurufen.Was für ein anstrengendes Camp diesmal. Aber naja... zuviel Harmonie ist auch nix, das wird dann irgendwann ereignislos und fad. Irgendwas ist ja immer.
-
Hm. Hab dieses Video von Gil auf Insta gesehen. Das müsste von November 2024 sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich überlege noch, wie ich das für mich werten soll. (klüger wäre vielleicht gewesen, so etwas in einer Anzeige oder einem Zeitungsartikel zu sagen, damit es die breite Öffentlichkeit mitbekommt?).
P.S. Hat sich jemand von euch das Video angesehen? Wäre das für euch als Entschuldigung ausreichend ok?
-
So, nachdem ich gestern meinen Senf nicht dazu geben konnte eben jetzt 😜
Also die Damen sind mir gestern Abend gehörig auf den Zeiger gegangen die Herren konnten einfach nur alles falsch machen, dem einen geht's zu gut, der andere mi-mi-mi-t nur und ist egoistisch
was soll denn das.
Simone war mir eigentlich recht sympathisch seither, macht gerade aber auch durch das
"Ich weiß nicht was von Gil und sag's euch nicht" keine plus Punkte.
Ich wäre dafür, dass Hubert gewinnt.
-
Hab gerade bei Instagram ein Sneak preview von heute Abend gesehen und bekomme so das große 🤢
Hubert gibt freiwillig seine Ohropax ab
(Er total traurig und so halb in Tränen aufgelöst) damit Simone ihre Kette wieder bekommt.
Er will dann Simone umarmen, macht es dann auch gibt ihr die Kette und dann kommt Samira und macht einen auf:
nein das war ja nie so gedacht und das war nie gegen ihn gemeint nein nein nein
Wtf...
-
Die Weiber gehen mir auf den Senkel. Lästern, meckern, jammern, und blos nichts positives sagen.
Ohropax halte ich für wichtiger als eine Kette, Schlaf ist einfach notwendig. Sie kriegt sie ja wieder.
Mein Favorit ist auch Hubert. Der hat sich ohne Gekreische durch die Prüfungen geboxt und kaum an den Lästereien beteiligt.
-
Ich mag ja den Humor auch wenn ich diese Staffel wirklich außen vor bin. -
Bisher war ja Simone meine Favoritin, gefolgt von Hubert und Samira. Aber gestern hat sie sich für mich schon ganz schön ins Aus geschossen. Weiß nicht, ob sie das wieder ausbügeln kann. Momentan liegt jedenfalls Hubert bei mir vorn.
Zu Ariel fällt mir nix mehr ein - die hat einfach nur eine Platte. Und ich kann dieses "EIN Gil ..."-Geseier nicht mehr hören. Ich glaube, die ist sich auch überhaupt nicht bewusst, dass sie sich sogar strafbar macht, wenn sie ihn ständig Verbrecher nennt.
Samira ging mir gestern auch auf den Keks.
Hardy war halt mehr oder weniger nur Deko. Allzu viel kam ja nicht von ihm.
Patrick ist mir überraschend sympathisch. Wenn ich da an sein Auftreten damals im Sommerhaus der Stars denke, ist der Patrick im Camp eine andere Person. Für mich steht der momentan auf dem zweiten Platz, wenn Simone und Samira das Ruder nicht wieder herumreißen.
Zu Gil ... hm ... immer noch schwierig. Einerseits finde ich es gut, dass er sich von Ariel nicht hochschießen lässt (wobei das eine oder andere Mal da wohl nicht mehr viel gefehlt hätte). Er ist ein Teamplayer und macht alles mit. Andererseits gibt es halt noch seine Vorgeschichte. Und die macht es mir schwer, ihn neutral zu betrachten. Wenn er sich wenigstens einmal hinstellen und wirklich öffentlich entschuldigen würde. So hab ich ständig das Gefühl, dass er das Thema so gut wie möglich von sich schiebt und da drin einfach eine Rolle spielt. Alleiniges Ziel, meiner Meinung nach: Das Schmerzensgeld/den Schadenersatz für den Hotelmitarbeiter mittels Gage zu verdienen.
Er wirkt auf mich mehr wie ein Roboter und weniger wie ein Mensch, weil er ständig so beherrscht ist und versucht, nirgendwo anzuecken und jedem zu gefallen. Da war es gestern schon eigenartig, ihn plötzlich in der Prüfung so aufgedreht und danach auch noch lachen und Witze erzählen zu sehen. Das wirkte auf mich ein wenig so, als hätte er vergessen, seine Rolle zu spielen.
Ist heute eigentlich der unsägliche "Brief von den Liebsten" Tag?
-
Ist heute eigentlich der unsägliche "Brief von den Liebsten" Tag?
Ja
-
Zu Gil ... hm ... immer noch schwierig.
...
Er ist ein Teamplayer und macht alles mit. Andererseits gibt es halt noch seine Vorgeschichte. Und die macht es mir schwer, ihn neutral zu betrachten. Wenn er sich wenigstens einmal hinstellen und wirklich öffentlich entschuldigen würde.
...Ist heute eigentlich der unsägliche "Brief von den Liebsten" Tag?
Ich habe oben ein Video von Gil verlinkt, allerdings "nur" auf seiner Insta-Seite.
Auf der einen Seite ist es eine Entschuldigung. Auf der anderen Seite denke ich mir: er hätte diese Entschuldigung besser so breit streuen müssen, dass sie eine ähnliche Reichweite wie die unsäglichen Anschuldigungen erreicht, um wirklich "rehabilitierend" zu sein. Was meint ihr?
Und was den "Brief von den Liebsten"-Tag angeht: ich brauche heute Abend Alkohol, um das zu ertragen.
Viel Alkohol.
Starken Alkohol.