Ihr seid echt hoffnungslose Fälle. Alle!
Stimmt nicht! Ich habe ca. 10 Bücher ausgemistet und ihnen bei meiner Freundin ein neues zu Hause besorgt.![]()
Ihr seid echt hoffnungslose Fälle. Alle!
Stimmt nicht! Ich habe ca. 10 Bücher ausgemistet und ihnen bei meiner Freundin ein neues zu Hause besorgt.![]()
Das ist es halt immer, wenn Weihnachten vorbei ist, ist da so eine Lücke bis März. Für Frühling ist es mir noch zu früh, Fasching ist nicht mein Ding. Dann eher noch bisschen was winterliches aber nicht mit Weihnachtsbezug.
Stimmt, da ist wirklich eine Lücke - aber wenn ich so darüber nachdenke, wie Luftschlangen zwischen meinen Pflanzen aussähe (ich besitze gar keine Karnevalsdeko), entscheide ich mich doch lieber für die Lücke.
Euch allen übrigens noch ein (verspätetes) frohes, bücherreiches neues Jahr 2026!
Stimmt nicht! Ich habe ca. 10 Bücher ausgemistet und ihnen bei meiner Freundin ein neues zu Hause besorgt.
Und was ist seitdem alles zuhause eingezogen? *mißtrauisch guck* ![]()
Stimmt nicht! Ich habe ca. 10 Bücher ausgemistet und ihnen bei meiner Freundin ein neues zu
Du lagerst also dein Problem aus, clever ![]()
Danke an die Klinikleitung die den Spammer im Forum in die Psychiatrie verbannt hat. ![]()
4 Stunden war keiner hier. Keiner hat Bücher gekauft und Kuchen für die hungrige Klinik? ![]()
Danke an die Klinikleitung die den Spammer im Forum in die Psychiatrie verbannt hat.
Wir Mods bemühen uns, die so schnell wie möglich raus zu kegeln, allerdings sind wir leider auch nicht rund um die Uhr online.
4 Stunden war keiner hier. Keiner hat Bücher gekauft und Kuchen für die hungrige Klinik?
Kuchen steht immer in der Gemeinschaftsküche.
Bedient euch, aber lasst was für den nächsten übrig. ![]()
Wir Mods bemühen uns, die so schnell wie möglich raus zu kegeln, allerdings sind wir leider auch nicht rund um die Uhr online.
Das war durchaus beeindruckend schnell. Ich habe zugeguckt. Der sitzt jetzt bestimmt im Château d'If. ![]()
*flitzt in die Gemeinschaftsküche und entdeckt nur noch Kuchenkrümel ![]()
Ich kann noch Plätzchenrestekuchen dazu stellen.
Alle am lesen.
*legt ein klassischen Apfelkuchen, eine Schwarzwälder Kirschtorte und ein Nusskuchen aus und zieht sich mit Buch zurück auf ein Beobachtungsposten. ![]()
Ich glaube eher, alle am Schlafen. ![]()
Für die Frühaufsteher koche ich mal Kaffee.
Ich trinke noch schnell nen Kaffee mit, dann muss ich aber ins Büro, ich hab heute ein Vor Ort Meeting
Also ich finde mein neuster Buchkauf gilt nicht als Suchtkauf sondern als Erinnerungsshopping.
![]() |
ASIN/ISBN: B0GD6K98NL |
Also ich finde mein neuster Buchkauf gilt nicht als Suchtkauf sondern als Erinnerungsshopping.
ASIN/ISBN: B0GD6K98NL
Da hast du vollkommen recht ![]()
ASIN/ISBN: B0GD6K98NL
Das Cover ist so schön, dass ist ja im Prinzip ein Souvenir fürs Bücherregal. ![]()
ich hab mir das auch bestellt ![]()
Ich werde es bestellen ![]()
Ein Shopping-Tag in Dresden, mit Besuch von Hugendubel und Thalia ![]()
Ich eröffne den Stuhlkreis und stelle belegte Brote, Käsewüfrel, Oliven, Bier und Tee auf den Tisch.
Die 4 gekauften Bücher kann ich ja später noch aufs Zimmer bringen ![]()
Käsewürfel? Ich habe noch Weintrauben da, die stelle ich dazu.
In der Zwischenzeit schaue ich mir mal die Neuerwerbungen an. ![]()
Dein Heimatbesuch mit Auto muss sich doch auch lohnen. Kannst doch nicht nur Bautzner Senf, Knusperflocken, Hallorenkugeln exportieren, https://www.ossiladen.de/colle…osuH6Js9uyi_kkW1FEGA1YuwU
https://www.zdf.de/video/repor…-von-sina-marie-peetz-100
Immerhin kehrst Du dann zurück aus dem Land der Dichter und Denker und so gehören Literaturkäufe dazu.