Du kannst die Außenwand verschieben? Meine klemmt glaube ich.
Nee, du hast nur zu viele Bücher im Regal gestapelt, durch die Überlast ruckelt das dann eben.
Nee, du hast nur zu viele Bücher im Regal gestapelt, durch die Überlast ruckelt das dann eben.
Oder du verwendest den falschen Zauberspruch ![]()
Ihr seid echt hoffnungslose Fälle. Alle! ![]()
Oh ein Lesesessel wäre echt was tolles, gerne mit Höckerchen, ich liebe es gemütlich. Vielleicht sollte ich auch mal danach schauen. Dann kann ich auch die vielen ebooks (sehr praktisch, nehmen keinen Platz weg) genießen. Die werden leider immer mehr, ich kann aber gar nichts dafür. Die Angebote sind schuld ![]()
Wie war das? "Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn...." . Funktioniert - meistens. ![]()
Ich kann Lesesessel mit Hocker nur empfehlen.
Mein Lesesessel ist mit elektrischem Fußteil. Wegen des geringen Platzes wäre das mit Hocker zu eng geworden. Ich freue mich schon und warte hibbelig auf den Anruf des Möbelhauses.
Vielleicht könnte die geballte Eulenkraft mal in mein Zimmer kommen und wir verschieben die Wand gemeinsam.
Ich bin so klug, habe meine abonnierten Threads alle gelöscht, weil der Button ungünstig lag oder meine Finger zu dick.
Dann versuch doch über "Benachrichtigungen" Dir zumindest einige erneut zu abonnieren. Es ist ohne Frage sehr ärgerlich und mühsam nun für Dich.
Ich bin so klug, habe meine abonnierten Threads alle gelöscht, weil der Button ungünstig lag oder meine Finger zu dick.
![]()
Vielleicht könnte die geballte Eulenkraft mal in mein Zimmer kommen und wir verschieben die Wand gemeinsam.
Eine gute Idee. So eine Aktion taugt auch ganz sicher zur weiteren Inspiration. ![]()
<-- *schmückt seufzend den großen Baum im Foyer ab*
*räumt schweren Herzens die Weihnachtsdeko ab und verstaut sie im Kabuff*
*stellt einen Teller mit den jetzt aber wirklich aller-allerletzten Weihnachtsplätzchen auf den Tisch*
Ich finde es jedes Jahr schade, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist. Ich finde es so gemütlich: die Lichter, die Deko, die Plätzchen und Lebkuchen, heißen Tee / Punsch / Glühwein. Ich bedaure es alle Jahre wieder, wenn das wieder vorbei ist.
Natürlich kann man es sich an jedem Tag des Jahres gemütlich machen, aber das Weihnachtliche ist - zumindest für mich - schon immer was Besonderes. *seufz*
Ich guck ja immer wieder hier rein, bin ja selbst Insasse
(wenn auch sehr ruhig) - aber ich muss sagen, dass mit den Süßigkeiten/Keksen/Plätzchen/Kuchen etc. - Angeboten hier nimmt langsam auch schon Suchtcharakter an. ![]()
![]()
Wir wissen ja alle - Zucker macht süchtig. ![]()
die Beleuchtung der Benjaminis darf noch bleiben, die machen wir meistens (aus Faulheit) erst weg, wenn sie ins Sommer quartier umziehen
Lichter am Bücherregalbrett und die guten Duftkerzen (u.a. Orange-Nelke) dürfen noch bleiben, aber der Baum wird wohl in den nächsten Tagen auch hier abgeschmückt werden, langsam lassen die Zweige nach und fangen an zu hängen. ![]()
Bei uns wurde ja der Baum schon letzte Woche abgeholt, deswegen haben wir ihn letztes Wochenende schon abgeschmückt. Die restliche Weihnachtsdeko soll im Laufe der nächsten Woche mit und mit angebaut werden.
Unsere Weihnachtsdeko habe ich im Laufe der Woche nach und nach abgebaut. Die ein oder andere Lichterkette ist aber noch in Betrieb.
Nach dem Schmücken ist vor dem Schmücken.
Ab Februar kommt die Frühjahrsdeko an die Reihe. ![]()
Schließlich ist erwiesen, dass das Befinden in einer schönen Umgebung gleich viel besser ist.
Heilung brauchen wir hier ja nicht.
Das ist es halt immer, wenn Weihnachten vorbei ist, ist da so eine Lücke bis März. Für Frühling ist es mir noch zu früh, Fasching ist nicht mein Ding. Dann eher noch bisschen was winterliches aber nicht mit Weihnachtsbezug.