Raclette zum Frühstück wäre mal was Neues. Ob wohl Eier im Pfännchen klappen?
aber sicher doch, Omlette oder Rührei besonders....... Pfannkuchen gehen auch recht gut.
aber sicher doch, Omlette oder Rührei besonders....... Pfannkuchen gehen auch recht gut.
Ich hab auch wieder hergefunden.
Studio54 - du willst doch nicht wirklich weg. So ein tolles Zimmer unter so vielen Buchver
rücktenliebten findest du doch nirgendwo mehr. Ich gebe zu, gar nicht wirklich süchtig zu sein, sondern nur so zu tun, um ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft sein zu dürfen.
Psst. Aber je unsüchtiger man tut, denken die anderen erst Recht man ist süchtig und wo auf der Welt gibt es so viel Kuchen, Tee, lecker Essen und so viele Bücher. 🥰😘
Uff, was bin ich froh, dass ich den neuen Weg zu meinem Klinikzimmerchen gefunden habe - und das nur mit 1x verlaufen. ![]()
Gerade diese Tage spüre ich deutlich, dass ich hier bei euch absolut richtig bin. ![]()
Uff, was bin ich froh, dass ich den neuen Weg zu meinem Klinikzimmerchen gefunden habe - und das nur mit 1x verlaufen.
Gerade diese Tage spüre ich deutlich, dass ich hier bei euch absolut richtig bin.
Du hast Glück. Habe zwar direkt zur Tür gefunden, aber da war diese Glastür wo ich voll vorgedonnert bin. ![]()
Du hast Glück. Habe zwar direkt zur Tür gefunden, aber da war diese Glastür wo ich voll vorgedonnert bin.
Oh, nein! Du Arme! ![]()
Wir haben da was im Apothekenschränckchen *holt ein Eulenpflaster und ein Kühlpack* Bitte sehr.
und das nur mit 1x verlaufen.
Und das soll ich glauben? ![]()
Oben auf der Platte funktionieren Spiegeleier ganz prima.
*fragt sich, warum wieder mal keiner auf die ausgelegten Flyer mit dem Umzugsplan und auf die Wegweiser geguckt hat*
*seufzt*
![]()
Und das soll ich glauben?
In diesem.Falle musst du das wohl. ![]()
![]()
*fragt sich, warum wieder mal keiner auf die ausgelegten Flyer mit dem Umzugsplan und auf die Wegweiser geguckt hat*
Du weißt doch, dass mich solche Wegweiser mehr verwirren als dass sie mir helfen. ![]()
Guten Morgen
Der für heute Nacht angekündigte Schnee ist ausgeblieben, daher kann auf der beheizten Terrasse vor dem Hexenhäuschen gefrühstückt werden.
Wer nicht arbeiten muss kann sich gerne dazu setzen.
Zur Freude der Klinikleitung habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, vorwiegend vom SuB zu lesen. Ich hab so viel tolle Bücher zu Hause, da muss ich unbedingt ran.
Ich habe im letzten Jahr sooooo viel geshoppt- dieses Jahr muss das anders werden.
Mal sehen, wie ich das durchhalte...
![]()
Trotz anhaltender Neujahrsverwirrung habe ich hergefunden. Juhuuuu
.
Bisher sind die alten Süchte auch die neuen Süchte. So kann es bleiben.
*seufzt*
Stell mir ein Schild auf - ich les es ![]()
Berufskrankheit ![]()
Ich bringe noch eine Thermos Kaffee und Spekulatius mit zum Hexenhaus
*wartet auf Kuchen
*Ich habe hier einen klitzekleinen Gutschein für eine Buchhandlung und um 9:30 geht’s in die Stadt. ![]()
*wartet auf Kuchen
*Ich habe hier einen klitzekleinen Gutschein für eine Buchhandlung und um 9:30 geht’s in die Stadt.
Viel Spaß und Freude beim Aussuchen. So kann das Jahr nur gut beginnen... ![]()
2 gekauft und 1 bestellt. Das Jahr beginnt voller Liebe. 🥰
2 gekauft und 1 bestellt. Das Jahr beginnt voller Liebe. 🥰
Wie schön! ![]()
*wartet auf Kuchen
*Ich habe hier einen klitzekleinen Gutschein für eine Buchhandlung und um 9:30 geht’s in die Stadt.
Also wirst Du heute abend den Stuhlkreis eröffnen? ![]()
Ich hab gestern ausgiebig ebooks gekauft ...
Also wirst Du als Zweite sprechen?
Ich übernehme dann schon mal vorbeugend die dritte Wortmeldung. Ich habe zwar nix gekauft, aber Schnuckerle
räumt ihre Bücher auf und hat mir schon eine Handvoll Bücher avisiert, die demnächst - zumindest vorübergehend - hier einziehen werden. ![]()
Also wirst Du als Zweite sprechen?
Wann geht's denn los? Die Vorstellung beginnt heute um 19:30 Uhr.