Möge die Büchereulen Suchtklinik ewig leben. Wir jedenfalls tun unser möglichstes, für beständigen Zustrom an behandlungswilligen Personen zu sorgen.
Und unsere Süchte zu pflegen.
Ich finde, wir verdienen eine offizielle Belobigung. ![]()
Möge die Büchereulen Suchtklinik ewig leben. Wir jedenfalls tun unser möglichstes, für beständigen Zustrom an behandlungswilligen Personen zu sorgen.
Ich finde, wir verdienen eine offizielle Belobigung. ![]()
Es ist gleich 18 Uhr. Zeit für Kuchen und Tee.
Ich finde, wir verdienen eine offizielle Belobigung.
Schöner kann man das nicht formulieren.
Und für Belobigungen ist am Jahresbeginn ja auch immer der richtige Zeitpunkt. Getarnt als Neujahrsempfang.
So geht es mir meistens auch nach dem Besuch einer Buchhandlung, dass ich zufrieden gestöbert habe und es keinen Kaufanlass gab. Informiert, aber ausreichend reflektiert, dass ich noch Lesestoff zuhause habe, der nicht schlechter sein muss. Gerade wenn ich dort Bücher sehe, die ich noch ungelesen zuhause habe. Wohin auch nur mit Neuem?
Dito
. Bei ebooks klappt es manchmal nur die leseprobe runter zu laden, dann ist der erste kaufimpuls weg, gelingt leider zu selten ![]()
Ich finde, wir verdienen eine offizielle Belobigung.
Etwa von mir? ![]()
Die Suchtklinik ist so schön ruhig um 3:42 Uhr. Habe 100 Seiten gelesen. Sollte ich häufiger machen.
Ach was, wir sind doch alles ganz tolle Menschen in der Suchtklinik.. Schwächen hat jeder, bei uns sind es aber liebenswerte ![]()
Batcat am Besten, wir belobigen uns alle selber.
Nachdem Eigenlob bekanntlich stinkt:
Piep, piep, wir ham uns alle lieb!
Jeder lobt, soviel er kann,
beginnend bei dem Nebenmann...
![]()
![]()
![]()
Ich lobe jeden, der es gerade braucht ... und meine Zimmernachbarn LeseBär
und belladonna
![]()
Ihr seid ganz toll, ich verrate auch nicht, wenn ihr neue Bücher reinschmuggelt ![]()
Ich bin sogar noch 50 Seiten weiter gekommen und wenn ich jetzt noch ein kleinen 50 Seiten Sprint einlege sind es 200 Seiten, ich denke bei dem Tempo sind die paar Bücher der letzten Tage, die ich heute abgeholt habe nebensächlich. Es geht da schließlich auch um die Liebe. ![]()
Also ich bemerke nur Wohlgerüche
.
Gestern habe ich zwei Bücher gekauft, eins davon reist heute gleich als Geburtstagsgeschenk zur jüngsten Großnichte.
Ich verteile mal Thermoskannen mit heißem Tee für die Früh-Kurse in der Klinik.
Kein Thema. Letztlich sind unsere Zimmer ein bißchen so wie Gammas Bauchtasche, das magische Zelt bei Harry Potter, oder die Handtaschen von Mary Poppins und Hermine Granger...
Wir werden den Lesesessel also schon unterkriegen...
Na, ich bin gespannt. Nicht dass ich keinen Platz mehr für neue Bücher habe ![]()
Na, ich bin gespannt. Nicht dass ich keinen Platz mehr für neue Bücher habe
Das wäre der Super-GAU ![]()
Einfach die Außenwand ein wenig nach außen schieben - voilà, da ist der zusätzliche Platz.![]()
Ich lobe jeden, der es gerade braucht ... und meine Zimmernachbarn LeseBär und belladonna
Ihr seid ganz toll, ich verrate auch nicht, wenn ihr neue Bücher reinschmuggelt
Solche Zimmernachbarn sind die besten - lobend und verschwiegen. ![]()
Einfach die Außenwand ein wenig nach außen schieben - voilà, da ist der zusätzliche Platz.
Du kannst die Außenwand verschieben? Meine klemmt glaube ich.