Ich freue mich einfach ... ab dem 01.01.2026
-
-
Ich freue mich auf den morgigen Tag.
Zuerst habe ich die Aussicht auf ein paar kinderfreie Stunden mit lieben Menschen 🙃 und abends kommt super spontan meine beste Freundin bis Sonntag früh (bei 4,5 Std. Entfernung).
-
Zimööönchen Und Dein Tag wird noch besser morgen
Ich bring dir endlich dein signiertes Buch mit.... -
Ich freu mich auf morgen und ein Treffen mit lieben Menschen, die ich schon länger nicht gesehen habe

-
Zimööönchen Und Dein Tag wird noch besser morgen
Ich bring dir endlich dein signiertes Buch mit....Heidewitzka, das hatte ich ganz vergessen!
-
… über ein entspanntes Wochenende!
Nach einer vollen Woche tut das richtig gut und ich hoffe, ich komme endlich mehr zum Lesen! -
Biathlon Single-Mixed-Staffel 

Endlich mal ein Sieg!
-
Biathlon Single-Mixed-Staffel 

Endlich mal ein Sieg!
Abererkannt - weil sie den Arm nicht durch die 2te Schlinge hatte beim aufstehen von der Matte beim Schießen.
-
Abererkannt - weil sie den Arm nicht durch die 2te Schlinge hatte beim aufstehen von der Matte beim Schießen.
Sehe das jetzt erst - war inzwischen einkaufen - sehr schade für die beiden jungen Athleten.In der Zeitlupe sieht man wie sich die Brille in den Schultergurt verhakt.
Aber dass man sie deshalb gleich disqualifiziert, ist schon arg streng!

-
Sehe das jetzt erst - war inzwischen einkaufen - sehr schade für die beiden jungen Athleten.In der Zeitlupe sieht man wie sich die Brille in den Schultergurt verhakt.
Aber dass man sie deshalb gleich disqualifiziert, ist schon arg streng!

Tja Regeln halt - für alle fas gleiche Recht. Aber hat sie wohl erst ereilt als sie auf dem Weg zur Siegerehrung waren, das finde ich nun schon doof - da haben die Veranstalter doch bestimmt schon Frühzeitiger mitbekommen.
Ich stehe ja mehr auf den Alpinskizirkus.... war auch spannend heute.
-
Der andere Wintersport interessiert mich nicht so besonders.
-
... weil Wochenende ist
... weil ich gerade bei Street One zugeschlagen habe, das Shirt kam nur 3 €, der Hoodi war 20 € reduziert.
... weil ich beim Shoppen eine Bekannte getroffen habe
... weil ich morgen mit meinem Küken kurzfristig zu einem Konzert gehe. Vorher treffen wir uns schon zum Kaffeetrinken
-
...weil mein erster Arbeitstag toll war und ich den Tag heute super verschlafen habe

-
Ich bin vom einkaufen zurück und kann wieder zurück ins Bett mit meinem Buch kuscheln und ich überlebe den Sonntag, weil ich mich ja noch zum einkaufen gezwungen habe. Wehe jetzt will noch jemand was von mir.

![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
... weil ich heute einen tollen Tag hatte.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
... weil ich heute einen schönen Nachmittag mit meinem Küken hatte. Das Konzert war großartig. Obwohl es ein Laienorchester ist, das von Musikstudenten verstärkt wird, spielen sie auf sehr hohem Niveau. Es wurde Smetanas "Die Moldau" und Dvoraks "Aus der Neuen Welt" gespielt. Beides Stücke die ich sehr liebe.
-
...ich auf meiner Gesundheitsodyssee dank meines wunderbaren HNO-Arztes den "Ursachen" wieder einen riesigen Schritt näher gekommen bin (anatomisches Problem: gefunden). Klarheit haben ist sooooo heilsam.
...die Therapiedaten bislang aber auch bereits zeigen, dass alles klasse läuft.
-
...weil ich die Weitsicht besessen habe und für die paar Arbeitstage zwei Bücher mitgenommen habe. Buch 1 hatte ich gestern Abend schon fertig gelesen

-
...weil mich Kunden aus meiner Zeit mit Fred noch wieder erkennen und mich der Kaffee so nur 1€ gekostet hat

-
... weil ich heute mal wieder unterwegs war... nachdem ich das Auto aus dem Parkplatz geschaufelt hatte...