Nintendo Wii

  • Zitat

    Original von bleeding
    Katerina
    Als ich deinen ersten Satz angefangen habe zu lesen, dachte ich mir, dass du die Wii verkaufen magst. Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem mich jemand anspricht und mich fragt, ob ich eine Wii abkaufen möchte. :pille


    Nee, ans Verkaufen hab ich nie gedacht, ich dachte nur immer, ich hab gerade keine Zeit dafür. Und dann kommt dieses Spiel und zeigt mir, dass man man immer noch irgendwo Zeit einsparen kann, wenn man etwas unbedingt will.

  • Zitat

    Original von Katerina
    Nee, ans Verkaufen hab ich nie gedacht, ich dachte nur immer, ich hab gerade keine Zeit dafür. Und dann kommt dieses Spiel und zeigt mir, dass man man immer noch irgendwo Zeit einsparen kann, wenn man etwas unbedingt will.


    :write So ist das!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Bleeding,


    ich habe das schon oft genug versucht und gebe zu: da ist bei mir Hopfen und Malz verloren. Mir fehlt jedes Händchen fürs Feintuning - ich kenne nur Vollgas oder Vollbremsung, scharf links oder scharf rechts. Dazwischen geht gar nix. Das sorgt - bei anderen! - immer wieder für Lachsalven...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Huhuuu...


    jemand Interesse an dem Spiel hier? Lösungsbuch hab ich auch dazu!


    Wenig benutzt, hab einfach keine Zeit es zu spielen...

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • ha hier gibt es ja sogar einen extra thread für wii besitzer.


    wir haben seit samstag eine und eigentlich wollte ich gar keine, aber jetzt bin ich wirklich froh das mein mann weiter gedrängelt hat.
    die sport spiele waren dabei und sind super zum üben und machen richtig spaß.
    außerdem haben wir uns noch mario party 8 dazu gekauft. ein echter süchtig macher. mir gefällt vor allem das miteinander bzw. gegeneinander spielen. sonst daddelt immer jeder alleine an seinem pc. ich bin auch schon gespannt was mein stiefsohn am wochenende sagt. für ihn ist das mehr oder weniger ein alter hut. die haben zuhause alles was es an konsolen nur gibt. :rolleyes aber vielleicht freut er sich ja auch wenn er sowas mal mit uns spielen kann.

  • Ich muß vorneweg sagen, ich kenne mich mit Konsolen überhaupt nicht aus. Aber wir wollen uns im Herbst/Winter auch eine Wii oder eine Playstation zulegen. Mein Mann plädiert eher für eine Playstation, weil die Graphik besser ist, Sohnemann (fast 7) will eine Wii, weil seine Freunde auch alle Wii haben. Mir ist es eigentlich egal, aber ich bin mir sicher, dass ich an beiden Freude hätte, weil ich schon gerne spiele. Was findet Ihr besser? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Die Wii ist voll klasse weil man sich da auch bewegen kann und nicht nur rumsitzt wie z.B beim Computer oder bei der Playstation.
    Ich fand z.B "Mario Galaxy" konnte man darauf super spielen und auch Sport kann man machen!
    Voll cool die Konsole =D

  • Gwendy
    Meine Kids haben sich vor 2 Jahren WII ausgesucht und wir sind begeistert. Bei den meisten Spielen können mindestens 2 Kinder gleichzeitig mitspielen, (bei Karaokespielen können gleichzeitig 4 Mikrofone angeschlossen werden). Das Teil war bis jetzt auch auf jeder Party ein Hit. Mein Mann war übrigens auch für die PS3 - wegen der Grafik und weil man damit auch normale DVDs abspielen kann. Aber mit der WII hat er jetzt auch Spass. Wichtig ist, welche Art von Spielen ihr spielen wollt. Da hat jede Konsole eigene Schwerpunkte. Du kannst dich im Fachhandel beraten lassen.

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Danke Saru! Wie alt sind Deine Kinder? Ja, wir werden uns im Fachhandel schon noch beraten lassen, aber ich frag auch immer gerne bei Benutzern (vor allem mit Kindern nach). Und wir haben ja noch etwas Zeit, wir wollen es erst zu Weihnachten holen. Was für Spiele spielen Deine Kinder so?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • [SIZE=7]Au![/SIZE]


    Ich hab gestern meine Wii aus der Packstation gezogen und dann am Nachmittag gleich losgespielt (hab Sports, Spots Resort und Wii Fit). Dann kam abends eine Freundin zum Spielen, die sich auch eine zweite Remote geliehen hatte und wir haben uns durch alles durchgespielt und dann hab ich danach noch ne Stunde weitergespielt.


    Und jetzt hab ich Muskelkater. Aber so richtig. :cry


    Aber ich bin froh, dass ich mir endlich so ein Ding geleistet habe. Macht total Spass und ich hab die Hoffnung, dass ich meinen Hintern öfters mal von der Couch bekomme.


    Ich will mir auf jeden Fall noch Zelda kaufen. Das war mein allererstes Spiel auf dem Gameboy und danach hab ich es auf N64 gespielt.


    Und ich brauch noch eine weitere Remote mit Nunchuck. Oder eigentlich sogar eher noch zwei, wir sind ja meist zu dritt.

  • Gwendy
    Meine Kids sind jetzt 9 und 12. Als wir uns das Teil gekauft haben. waren sie ca. 7 und 10. Am Anfang haben wir alle mit Begeisterung WII-Sports gespielt - davon gibt es aber richtig Muskelkater, wenn man nicht aufpasst. Seit einem halben Jahr spielen meine Kids und ihre Freunde fast nur Lego Star Wars. Lego Harry Potter kriegen sie demnächst, mal sehen, wie das sein wird. Sonst haben wir noch zwei Karaokespiele, die sind auf Partys ganz witzig und de Blob - das war ganz niedlich als Einstiegspiel - das kriege sogar ich noch hin. :rolleyes

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Ich habe die Wii seit dem Erscheinungstag und nur wegen Zelda gekauft. Ich finde diese ganzen Partyspeile total blöd und ich persönlich hoffe das diese Zeit bald vorbei ist und es endlich wieder ausgefeilte Spiele geben wird.
    Ich mag aber auch keine Party-brett-spiele. Das ist alles nicht so meins.

  • Ich spiel grad Zelda, aber eigentlich stehe ich inzwischen mehr auf Sportspiele, und am Liebsten solche, bei denen man das Balance Board nutzen kann. Ich mache ziemlich viel Wii Fit plus, Wii Sports und Wii Sports resort und EA active. Hab totalen Muskelkater. :lache

  • Gwendy : für kids ist die wii wirklich klasse. gerade in hinblick auf herbst und winter - was ja auch wieder vor der tür steht.
    mein stiefsohn ist 7 und spielt gerne die sportspiele (nach dem boxen ist er total platt :grin ) außerdem spielt er gerne super mario oder mario party. das ist alles super für kinder geeignet. bei super mario gibt er mir sogar tipps wie ich was am besten machen kann (bei seiner mutter hat er auch eine wii). das kann man auch mit mehreren spielen und das zusammenspiel mit ihm ist wirklich lustig. hätte ich so gar nicht vermutet.


    Delphin : ich habe mir letzte woche zelda gekauft. ich habe mich soooo darauf gefreut. und dann habe ich leider den fehler gemacht monster hunter 3 anzuspielen. tja da bin ich kleben geblieben. :rolleyes das ist aber auch zuuuuu genial. wenn ich das irgendwann durch habe, oder eine pause brauche, wird aber sicherlich zelda herhalten müssen :grin


    Karolina : hast du schon mal einen blick auf monster hunter 3 geworfen ??

  • Habe natürlich auch eine Wii. Habe sie mir ziemlich zeitnah nach dem Release geholt. Ja, was soll man dazu groß sagen. Nintendo sind einfach die Superbrains, was nur wieder durch das Nachmachen der Bewegungssteuerung von Sony und Microsoft sieht.


    Habe folgende Spiele (viel zu wenig):
    Wii Sports
    Wii Sports Resort
    Wii Play (wegen der Wiimote natürlich nur)
    Wii Fit
    Legend of Zelda: Twilight Princess
    Mario Kart Wii
    Super Smash Bros. Brawl
    Super Mario Galaxy
    Endless Ocean
    Cursed Mountain
    Tiger Woods PGA Tour 10

  • Super Smash Bros. Brawl haben wir vor kurzem auch erst angeschafft. Nachdem ich am Anfang etliche Runden gegen meinen Mann gewonnen habe stampft er mich nun fast jedes mal in Grund und Boden (jetzt hat er den Bogen mit der Steuerung raus). Aber Spaß macht es trotzdem :grin

  • Ich hab was neues ganz Schlimmes. Family Trainer mit Hüpfmatte. Donnerstag bin ich mit einer Freundin mit einer Lore durch ein Bergwerk gefahren. Man muss sich da zusammen auf die Hüpfmatte quetschen und mit den Armen wie verrückt pumpen, sich auf ein Bein stellen, wenn es um die Kurve geht und immer, wenn das Gleis kaputt ist, muss man gemeinsam hochhüpfen, um über die Lücke zu springen. Wir sind fast dabei zusammen gebrochen vor Lachen (aber auch, weil es so anstrengend war). Auch allein macht es tierisch Spaß. Bin total fertig von der Hüpferei.