Dr. House (TV)

  • Ich liebe Dr. House. Der ist einfach einzigartig. Meine Freundin hat mir schon den Spitznamen Mrs. House verpasst. Sie meinte, er würde sehr gut zu mir passen ...


    Lg, Blaze

  • Ja, mit den Wiederholungen vor der neuen Staffel ist das bei RTL bisschen komisch, deshalb hab ich damals die hälfte der zweiten Staffel verpasst. :-(


    Naja, mittlerweile hab ich sie ja auf DVD und nachgeholt. :-]

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Freue mich schon auf die dritte Staffel und endlich neue Folgen :chen


    House ist mir doch richtig ans Herz gewachsen, und das obwohl er keinen Charme besitzt :lache


    lg
    hestia

  • Kurz vor 21.15 Uhr!!
    Ich bin auch durch Zufall auf die Serie gestoßen - und komme nicht mehr davon los. House ist klasse - aber sein Freund ist auch prima.
    Also - allen begeisterten Eulen gleich viel Spaß!


    LG
    Jaune :wave

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Er wurde in der letzten Folge der 2. Staffel niedergeschossen und hatte Halluzinationen, u.a. auch, dass Cudy ihm eine Therapie verpasst hat damit er wieder gehen kann. Als er dann aus diesen Halluzinationen erwachte, verlangte er von Cudy, dass sie diese Therapie WIRKLICH mit ihm macht. Scheinbar hat sie geholfen. :wow

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Calamity
    Ja, da drüber hab ich mich auch schon gewundert... bei Monk stand z.B. auch nur 8 neue Folgen. :pille


    Kann aber nicht ganz sein. Ich vermute, dass ist vielleicht die Anzahl der Folgen die bisher synchronisiert wurden und dann wird unter der Staffel laufend weitergemacht? ?(


    Und übrigens... warum haben sie ihm sein Stöckchen weggenommen??? ;-(
    Aber ich habe glaub ich begründete Hoffnung, dass das nicht so bleiben wird. Zumindest an den Tabletten ist er schon wieder dran (was wäre denn bitte ein geistig und körperlich völlig gesunder Dr. House???).

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    (was wäre denn bitte ein geistig und körperlich völlig gesunder Dr. House???).


    DAS hab ich mich gestern abend auch gefragt, als er auf einmal der Frau mit dem Mann im Rollstuhl so selbstlos geholfen hat.... Aber dauert sicher nicht mehr lange, dann ist er wieder er selbst :grin

  • Also ich habe mal bei CSI MIami bemerkt die senden NEUE FOLGEN auch nicht die volle Stückzahl, und mitten drin sinds dann wieder alte Folgen.


    Bei RTL habe ich das Gefühl die bringen das nur Portitionsweise damit wir länger was von haben. :-(


    Und bei den NEUEN FOLGEN ist das eingeblendet das es welche sind.

  • Zitat

    Original von Calamity
    In meiner Fernsehzeitung steht 14 neue Folgen!? Die Staffel hat aber 24 Folgen!? Was soll das denn? :fetch


    Das sind einfach die Folgen, die dieses Jahr noch ausgestrahlt werden, danach kommt die "Weihnachtspause" und wenn das Programmschema fürs neue Jahr bei RTL steht, geht es weiter


    meint Dyke

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Schaut Ihr Euch das wirklich alles an? *Staun*
    Da sitzt man ja ununterbrochen vor dem Fernsehgerät. Allerdings....eine Serie schaue ich auch, "Ghost Whisperer" auf Kabel 1, die Hauptdarstellerin hat immer so herrlich tiefausgeschnittene Blusen..... :grin :grin :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.