auf was für konzerten wart ihr schon??

  • Ich war bei Amity Affliction, ansonsten nichts...ich habe für nächstes Jahr aber schon eine Karte für Starset. :love: Und ich überlege für kommendes Jahr auch schon, ob ich mir Jimmy Eat World anschaue...leider kann ich nicht wirklich soweit im Voraus planen, das hat sich dieses Jahr auch schon gerächt, dass ich zu einem Konzert dann doch nicht hingehen konnte...ich werde also kommendes Jahr - abgesehen von Starset, ja ja - nicht so weit im Voraus die Karten kaufen und dann dafür auch zu mehr Sachen wirklich hingehen können.

  • Ja das mit den Karten kaufen und es klappt nicht, hatten wir auch.. ist immer ärgerlich und oft ist das Geld dann weg. :-(


    Rammstein kommen am im Juni nach Ostende... aber leider ist mein Kollege zu dem Termin im Urlaub und ich habe das zu spät gesehen... nun kann ich da nicht weg, also wird das nichts mit Urlaub + Konzert.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ich starte hier einfach einmal meinen ersten Beitrag. Wir gehen für unser Leben gerne auf Konzert. Manchmal jeden Monat auf eins.


    Höhepunkte in diesem Jahr waren:

    Joss Stone auf dem Fantasival in Dinslaken

    Mando Diao Zeltfestival Ruhr in Bochum

    Cornelia Funke Lesung zum Labyrinth des Fauns in Essen


    Enttäuscht war ich von:

    Element of Crime Jahrhunderthalle Bochum

    30 Seconds to mars in Mönchengladbach


    Dann waren wir auf unserem ersten gemeinsamen Festival

    Rolling Stone Beach am Weißenhäuser Strand

    Festival sind aber nicht das Richtige für uns. Da sind zu viele Leute, die sich nicht für den Künstler interessieren, nur quatschen oder rumhampeln.

    Meine Höhepunkte da waren The Specials und Curtis Harding.


    Für nächstes Jahr haben wir bislang Karten für:

    Paul Weller

    Moka Efti Orchestra

    The Mission

  • Dieses Jahr waren wir bei Heldmschine in Wuppertal, in Wacken (wie jedes Jahr), Eluveitie, Infected Rain, letzte Woche bei Amon Amarth und Arch Enemy. Zum Jahresabschluss geht es dann nächsten Sonntag (29.12) zur Nacht der Helden nach Oberhausen.

    Viele Grüße
    Thomas


    ________________________________________
    wyrd bid ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich