auf was für konzerten wart ihr schon??

  • Juhu!


    Fritzi
    Kannst Du nicht zu dem Konzert? Im moment sind zwar die Karten vergriffen, aber ich denke mal das eventim noch ein Kontigent hat zum freischalten. Bei eventim kannst Du Dich für den nächsten Ticketalarm eintragen.


    Meine Karten müßten bald kommen. Freu mich schon! :trippel



    Viele Grüße


    Jessica

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    Juhu!


    Fritzi
    Kannst Du nicht zu dem Konzert?


    Ich kriegs zeitlich nicht hin, da wir hier ja noch unseren Nachwuchs (16 Monate) versorgen müssen... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • STONE SOUR
    Die geilste Band der Welt
    Hard Rock vom Slipknot Frontmann Corey Tailor (ja er kann singen :grin )


    Die haben in Wien für ca 400 Leute ein Konzert gegeben
    Das war einer der geilsten Abende überhaupt

    "Ihr Menschen seid schon ein seltsames Volk. Solange ihr jung und stark seid,
    achtet ihr euer Leben gering, doch wenn ihr schon nach wenigen Jahren gebrechlich werdet,
    dann klammert ihr euch an jede Stunde, die euch noch bleibt"
    Rabensturm - B.Hennen

  • Also:
    Mit 14 war ich auf nem HIM konzert. Dann lange Zeit gar nicht. Jetzt starte ich wieder durch...
    Im März Fall Out Boy, im April My Chemical Romance und im Juni kommt The Used... JUHUUUU hoffe da kommt noch mehr!!!

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Ich war neulich auf einem Wise Guys Konzert. Die Typen sind genial :-]

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    ch gehe in der kommenden Woche zu OMD, das wird sicher ganz schön nostalgisch, und gleich zwei Tage später zu Good Charlotte, quasi als Ausgleich. Grinsen


    Wegen OMD bin ich ein wenig neidisch, für die Konzerte in HH war ich nicht schnell genug, werde aber am 8.Juni beim Plaza Festival in Hannover die Gelegenheit nutzen, mir die Band anzusehen.


    Am 1.Juli geht es dann zu den Red Hot Chili Peppers. Mal sehen, ob sie wirklich einen miserablen Liveauftritt hinlegen.
    Und am 8.Juli sehe ich mir als Ausgleich "Il trovatore" bei den Schweriner Schlossfestspielen an. Hoffentlich versauen sie nicht wie im letzten Jahr die Akkustik, denn die im Bühnenbild eingebauten Lautsprecher zauberten nicht unbedingt ein hervorragendes Klangbild.

  • Zitat

    Original von Tom
    Ich gehe in der kommenden Woche zu OMD, das wird sicher ganz schön nostalgisch


    Neid!!!!!!!! Da wünsch ich Dir echt viel Spaß und bade nicht zu sehr in Gedanken an die "guten, alten 80er und 90er" :grin
    Berichte hinterher mal, wie es war!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Fritzi : Ich werde berichten! (Ein bißchen gruselt's mich ja vor diesem Konzert, und diese Retro-Leichenfledderei ist eigentlich nicht mein Ding. Aber - schauen wir mal.)


    Salonlöwin : Ich habe von vielen Seiten gehört, daß RHCP live scheiße und lustlos sein sollen ("Die rocken nicht", sagte ein Freund), aber das Konzert im vergangenen Jahr (Wuhlheide, Berlin) fand ich großartig. Das Set dauerte fast zwei Stunden, die Herrschaften waren in Spiellaune, das Wetter war fantastisch, der Sound stimmte. Man kann also Glück haben bei den Herrschaften. Ich drück Dir die Daumen.

  • Hallo Zusammen,


    früher war ich noch regelmäßig in Roskilde zu Gange. Das endete aber regelmäßig in einer abartigen Dosenbierbedingten Hirnzellenterminierung so das ich zum Schutz meines verbliebenen Semihalbwissens seit einigen Jahren darauf verzichte.


    Gepflegter geht's da hoffentlich bei Calexico zu die ich mir im nächsten Monat anschauen/hören werde.


    Grüße aus der Provinz


    Michel

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Und ich gehe am 15.6. zu Life of Agony *jippieh*


    Die wollte ich schon seit Jahren live sehen, aber zwischenzeitlich war die Band ja aufgelöst.


    Die Karte hab ich zum Geburtstag gekriegt :-)


    Ja....von mir!! und ich bin auch ziemlich gespannt, wie es wird. Ist ja schon nächsten Freitag!


  • Hört sich ja gut an, auf welchen Konzerten Du schon warst! Tool war echt gut? Habe so viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört...

  • Meine Konzert- und Theaterstatistik:
    Herbert Grönemeyer - 2003
    Dave Gahan - 2003
    Die fantastische Vier unplugged - 2003
    Ingo Oschmann - 2005
    Depeche Mode - 2006
    Caveman - 2006
    !!!Muß man gesehen haben!!!
    Herbert Grönemeyer - 2007, um genau zu sein Sonntag
    Die Ärzte - Dezember 2007 :hop
    Mario Barth - April 2008

  • Live Aid in Berlin:
    Die Toten Hosen
    Green Day
    Juli
    Silbermond
    Audioslave
    Wir sind Helden


    Konzerte:
    Sportfreunde Stiller
    Sugarplum Fairy
    Pale
    Maxïmo Park
    Panic! At the Disco


    Vorbands von den Konzerten:
    The Sounds
    Rafael Weber
    Molotov Jive
    The Rain
    Ash
    Blood Red Shoes


    Bochum Total 2007:
    Fotos
    Virginia Jetzt!
    Panda
    Tocotronic


    + Wenn du dich ein Leben lang versteckst, findest du dich irgendwann gar nicht mehr +
    (aus Sommersturm)