Big Brother

  • Ich habe vor einigen Wochen auch gedacht, dass Alex gewinnen würde, inzwischen bin ich eher für Marcel. :wave

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Also ich gucks auch jeden Tag,
    dachte auch immer Alex würd wohl das Rennen machen, bin aber auch jetzt eher für unsren lustigen Marcel :-).
    Serafino und Steffi, das is echt entnervend, der Typ braucht dirngenst Hilfe, lach. Das arme Mädel, da hattse sich was angelacht. Die Heulattacke war echt der wahsninn, hab mir bald in die Hos gemacht kicher.

  • Gestern Abend bei TV Total hat Stefan Raab spektakuläre Bilder von Big Brother angesagt und was zeigt er?!?


    Die Heulattacke von Serafino! Hab mich direkt ein zweites Mal köstlich über die Klette amüsiert! :rofl


    Ich war anfangs ja auch für Alex und nun schwank ich zwsichen Isi (ich mag sie irgendwie, auch wenn sie ab und zu nen bisschen bescheuert schaut und immer gleich verliebt ist) und Marcel!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Tja das mit Hassan hat sich ja dann wohl erledigt! Er ist heute Abend im übrigen in der Live-Show und spricht über seine Beziehung zu Naddel, da bin ich ja mal gespannt, was das gibt! Ob er ihr den angeblichen Seitensprung mit Eddie verzeiht?!?


    Auch wenn ich Naddel nicht leiden kann, ich glaube ja nicht wirklich, dass sie mit Eddie geschlafen hat!


    Schade im übrigen auch, dass Nora bei der letzten Live-Show nicht Caro nominiert hat! Sie war ja schon kurz davor! Ich kann die beiden Geschichtenerzähler Alex und Caro nämlich nicht mehr sehen! Die denken wirklich, die können alle ihre Mitbewohner und alle BB-Zuschauer für dumm verkaufen! :fetch

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Hassan ist krank? Da lag so ein Kissen mit Gute Besserung was hat er denn?


    Alex und Caro sind mir zu :gruebel


    Und was diese Show soll, weiß ich auch nicht ,meinen die damit gewinnen zu können?


    Ich guck es morgens mal beim putzen :grin

  • Der hat sich bei der BMX-Challange den Rücken verletzt! Ist mit einer der Gründe gewesen, warum er das Haus verlassen hat!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Letzte Tage hatte ich wirklich genug von den beiden,
    mit diesem Kindergartengetue: :rolleyes.
    Schön, dass sie nominiert sind. :-)

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Einer WIRD auf jeden Fall fliiiiiegen!
    Ich freu mich. Naja, die nutzen bestimmt die letzte Woche nochmal aus. Von wegen: Gleiches Bett, KFS und so..

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Ich bin auch so froh, dass die beiden nominiert sind, so wird auf jeden Fall einer der beiden Nervbacken gehen müssen. :-] Die sind einfach nicht mehr zum aushalten. :rolleyes


    Was ich aber super fand, dass die Omi Bärbel vom Marcel da war, was hat der Junge sich gefreut, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :anbet

  • Zitat

    Original von Meg
    Was ich aber super fand, dass die Omi Bärbel vom Marcel da war, was hat der Junge sich gefreut, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :anbet


    Einfach goldig, wie er sich gefreut hat :-]

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Die Nominierung von Caro durch Mandys Mutter war aber auch krass... sie hat Caro nur genommen, weil die sonst keiner nominiert und weil sie nicht mit Mandy spielt... Kindergarten - aber was gutes hat es auch - einer von den beiden Keksen (Alex oder Caro) geht am Montag... :grin

  • Ich bin auch froh, dass die beiden nominiert sind und dass das Kindergarten hin und her dann endlich ein Ende hat! Von mir aus können auch beide gehen!


    Ich fands auch goldig, als Marcel seine Omi im Garten entdeckt hat und erst mal sprachlos war und immer nur gestammelt hat..."das ist meine Oma"...."das ist meine Oma"


    ....soooooo süss! Auch als er seine Mama getroffen hat, da hätte ich fast mitgeweint vor Freude!


    Voll herbe fand ich Caro, die hat sich nicht wirlich über ihre Mama gefreut oder sehe ich das falsch? Ausserdem fand ich die Aktion gegenüber Mandy voll ungerecht, egal, ob Mandys Mama sie nominier hat oder nicht! Da kann Mandy doch nichts für! Die tat mir richtig leid!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sweety ()

  • Zitat

    Voll herbe fand ich Caro, die hat sich nicht wirlich über ihre Mama gefreut oder sehe ich das falsch?


    Habe ich auch so gesehen. Die Caro kommt mir überhaupt etwas
    "unterkühlt" vor. Oder ist sie von sich selbst so überzeugt,
    dass es alle anderen ausblendet. :gruebel

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Zitat

    Original von levita


    Habe ich auch so gesehen. Die Caro kommt mir überhaupt etwas
    "unterkühlt" vor. Oder ist sie von sich selbst so überzeugt,
    dass es alle anderen ausblendet. :gruebel


    Sie hatte nur mehrmals gefragt "Warum Alex", hatte aber von ihrer Mutter keine Antwort bekommen... - für alle, die es nicht wissen, Caros Mutter hat Alex nominiert - Caros Liebling im Haus. :grin

  • Zitat

    Sie hatte nur mehrmals gefragt "Warum Alex", hatte aber von ihrer Mutter keine Antwort bekommen...


    Die Mutter hat doch bei der Nomienierung das begründet.
    Ich glaube auch nicht, dass Caro nicht wußte, warum ihre Mutter Alex nomienierte. :-)

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Zitat

    Original von Lilli
    Momentan finde ich das Ganze einfach nur langweilig, wem gehts auch so? *schnarch*


    Ich sehe es mir gar nicht mehr an, ist wirklich nur langweilig, habe
    am Montag kurz die Zusammenfassung gesehen.
    Ist ja bald vorbei... :grin

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume