Der Geist, der mich liebte - Kate Logan

  • Ihr Lieben,


    es ist endlich so weit: Die Fortsetzung vom Geist kommt Ende Januar in die Läden.


    Für den Fall, dass jemand in diesen Thread schaut, der Teil 1 nicht kennt, spoilere ich den Klappentext für die Fortsetzung lieber mal:



    Liebe Grüße :wave
    Brigitte

  • Das Buch hört sich wirklich sehr gut an. Ich habe es gleich mal auf meine WL gesetzt, aber leider habe ich noch nichts von dieser Autorin gehört bzw. gelesen. Also wird es dann wohl mein erstes buch von ihr sein. Ich bin gespannt. Und wenn es mir gefällt, dann brauche ich ja auch gar nicht lange auf die Fortsetzung warten :grin

  • Oh ja, oh nein...oh ja!
    Oh was habe ich gewartet und gehofft, das endlich der zweite Teil erscheint! Aber er hört sich inhaltnich gar nicht sooo toll an, wie ich finde.
    Och Mensch!
    Ich will Liebe und Glück und Schmalz und ein zufriedenes Pärchen und nicht, das er zu einer Gefahr für sie wird ;-(
    Ich lass mich mal überraschen, was da gezaubert wurde! Ich freue mich, ich habe Angst, ich freue mich, ich habe Angst, ich freue mich...
    Gehts denn gut aus? :grin

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Oh, im Januar schon! Das ist aber toll, so schnell hab ich mit der Fortsetzung noch gar nicht gerechnet :D
    Hab das Buch diesen Sommer oder so gelesen und weiß noch, dass es mir echt gut gefallen hat. Vor allem der erste und der letzte Satz, das hat die Geschichte so toll abgerundet ;) Aber ich würde das Buch gar nicht unbedingt unter "Kinder- und Jugendbücher" einordnen, aber das ist ja bei vielen Büchern so, die eigentlich Jung und Alt lesen können :D

  • Zitat

    Original von Foxi
    Oh, im Januar schon! Das ist aber toll, so schnell hab ich mit der Fortsetzung noch gar nicht gerechnet :D


    Schnell????? Ich warte seit 2007 auf die Fortsetzung ;-)
    Endlich :-) Danke danke danke Melzi. Steht denn schon fest wann genau im Januar es erscheinen wird?


    Lg, Sunnyle

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von Sunnyle
    Steht denn schon fest wann genau im Januar es erscheinen wird?


    Ich vermute mal, dass es Ende des Monats so weit ist.


    Mir geht es übrigens wie dir: Ich warte eigentlich auch seit 2007 auf die Fortsetzung. Am liebsten hätte ich nach dem ersten Teil gleich angefangen sie zu schreiben, leider wurden immer wieder andere Projekte vorgezogen. Nicht, dass ich diese anderen Bücher nicht hätte machen wollen, aber es hat mich auch ganz schön in den Fingern gejuckt, wieder durch Cedars Creek zu spuken :grab


    LG :wave
    Brigitte

  • Vielen Dank für die Info, ich habs auf jeden Fall vorbestellt, sobald es erscheint hab ichs hier ;-)


    Also sollte es nun dann noch einen 3. Teil geben, dann schreib gleich weiter ;-) :rofl


    liebe Grüße,
    Sonja :-)

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von Anili
    Wird es den 2. Band eigentlich auch wieder als Taschenbuch geben? Und wenn ja, wann?


    Ich hoffe es sehr, habe aber selbst noch keine Info, ob sich Ravensburger wieder die Rechte gesichert hat. Wenn ich Näheres weiß, gebe ich Bescheid - zwischen HC und TB wird aber sicher wieder einige Zeit vergehen.


    Liebe Grüße :wave
    Brigitte

  • Zitat

    Original von Melzi


    Ich hoffe es sehr, habe aber selbst noch keine Info, ob sich Ravensburger wieder die Rechte gesichert hat. Wenn ich Näheres weiß, gebe ich Bescheid - zwischen HC und TB wird aber sicher wieder einige Zeit vergehen.


    Liebe Grüße :wave
    Brigitte



    Danke Melzi :-)
    Aber sieht wohl so aus, als könnt ichs eh nicht mehr erwarten :chen