Lieblingsschauspieler

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Na ja, sein Geschmack, was Frauen betrifft, ist wirklich nicht so der Hammer, aber erschüttert bin ich über dein Glück. :grin Hach, ich habe aber auch nie Glück ... (Ist Keanu Reeves schon vergeben? Der Mann wäre meine zweite Wahl. :grin)


    Das klingt total böse :lache
    Keanu und zweite Wahl :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich würde auch beide gleichzeitig nehmen, wenn du dir nicht schon Leo unter den Nagel gerissen hättest. :lache


    *muss sehr mit sich kämpfen, um sich das zu verkneifen, was jetzt wunderbar passen würde*


    :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ben Whishaw. (Das Parfum, Brideshead revisited (<-- neuere Version, es gibt ja zwei, soviel ich weiss) und Bright star)

    If it only could be like this always. Always summer, always alone, the fruits always ripe and Aloysius always in a good temper...


  • Ich möchte mal ergänzen ... :grin


    - John Travolta (Hatte ich ja im vorigen Posting schon erwähnt.)


    - Stanley Laurel und Oliver Hardy (Ich liebe diese beiden Typen, und ich hätte sie so gerne mal persönlich kennen gelernt ...)


    - Rowan Atkinson (Ich glaube, mein Lieblingsfilm von ihm ist "Johnny English". :chen)


    - Gérard Depardieu (Ich weiß gar nicht, was ich über ihn sagen soll - er ist einfach ein grandioser Schauspieler.)


    - Brendan Fraser (*hüstel* Platz 3 nach Leonardo Di Caprio und Keanu Reeves)


    - Alan Rickman (Besonders gut in "Robin Hood - König der Diebe", finde ich.)


    - Rachel Weisz (Natürlich aus "Die Mumie", "Constantine" und "Brombeerzeit")


    - Tilda Swinton (Ich verwechsele sie ab und zu mit Jodie Foster, besonders in "Die Chroniken von Narnia dachte ich, Jodie würde die Königin spielen - bis ich dann mal genau hingesehen habe ...)


    Leider fallen mir noch immer keine deutschen Schauspieler ein. Eventuell Dieter Pfaff als Bloch ... :gruebel

  • Schade das hier deutschsprachige Schauspieler ein wenig zu kurz kommen:


    Henry Hübchen (Sonnenallee, Alles auf Zucker)
    Till Schweiger (Keinohrhasen, Zweiohrkücken)
    Jürgen Prochnow (Das Boot)
    Rolf Hoppe (Drei Haselnüsse für Aschenbrödel)
    Heinz Rühmann (Feuerzangenbowle)
    Hans Albers (Auf der Reeperbahn nachts um halb eins)

  • Also einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist tatsächlich ein Deutscher:


    Henning Baum (Der letzte Bulle, Mit Herz und Handschellen)

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Auch wenn man sich über seine Person sicherlich streiten kann, aber für mich bleibt Klaus Kinski der beste Schauspieler.
    Sein Ausdruck des personifizierten Wahnsinns, wie bspw. in "Woyzeck", ist/war einfach nur genial.

  • Zitat

    Original von Schubi
    Also einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist tatsächlich ein Deutscher:


    Henning Baum (Der letzte Bulle, Mit Herz und Handschellen)


    Juchhu, noch ein Henning Baum Fan *freu freu*

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Schon als Kind mochte ich


    Harrison Ford, Sean Connery und Tom Selleck


    total gern und es ist bis heute so geblieben!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott