Dankeschön-Thread an den Lübbe-Verlag

  • Ich habe ebenfalls das Fantasy-Paket bekommen und mich total darüber gefreut. Ich lese noch nicht so lange Fantasy und fand alle 5 (! ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich so viele Bücher bekommen habe) Buchrückentexte ansprechend. Jetzt steh ich allerdings vor der Qual der Wahl, welches ich als nächstes lesen soll ;-)


    Ich möchte mich bei Lübbe für die Bücher bedanken. :danke
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel Mühe sich der Verlag bei der Werbung macht. Echt toll



    :fete

  • Hallo,


    auch ich möchte mich ganz herlich beim Luebbe Verlag für das Buchpaket bedanken.


    Darin enthalen waren folgende Bücher:


    Der Schatten von Thot,
    Die Madonna von Murano und
    Die Farm am Eukalyptushain


    Also nochmal: Vielen herzlichen Dank!!


  • Vielen Dank, ich habe das Paket mit gleichem Inhat von Lübbe erhalten. :anbet

    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • Auch ich möchte mich ganz herzlich beim Lübbeverlag bedanken, gewinne ich doch sonst so gut wie nie :-):


    Ich habe bekommen:


    Colleen Faulkner, Verlockende Täuschung
    Linda Leal Miller, Entflammte Herzen
    Christine Feehan, Dunkles Begehren
    Sandra Hill, Im Bann des Wickingers
    Julia Ross, Der Preis der Versuchung
    Connie Mason, Rivalen der Liebe
    Sue-Ellen Welfonder, Der stolze Highlander.


    Zwar ist es nicht so ganz mein Genre, aber ich freue mich trotzdem.
    Ein großes Dankeschön an den Lübbe Verlag!!!!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski


  • Für diese Bücher möchte auch ich mich bedanken !


    :winkt

  • Ich möchte mich auch hier beim Lübbe Verlag für diese wunderschönen 7 Nackenbeisser Bücher bedanken, man kann es kaum glauben, aber bis auf eines kannte ich die tatsächlich alle noch nicht. :anbet Ausserdem sind sie auch noch in meiner Lieblingsaufmachung - ja ich weiss, einige würden sagen kitschig, aber schon von der Gestaltung her sprechen sie mich sehr an und passen wunderbar zu den anderen ins Bücherregal.


    Jetzt auf den Herbst lauern.


    Vielen Dank von der Liro Begeisterten
    Patty

  • Auch nach Österreich kam heute ein netter Herr von DPD mit dem supertollen Fantasy-Buchpaket.


    Ein ganz herzliches Danke an den Lübbe-Verlag! :blume


    Ich werde im Herbst auch sicher wieder mitmachen.

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • Auch ich möchte mich herzlich beim Lübbe-Verlag für das tolle Fantasie-Paket bedanken.


    Das war eine echt schöne Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Als ich nämlich meine Bewertung abgegeben hatte, waren die Buchpaket angeblich schon alle vergeben.


    Folgenede Bücher durfte ich gestern auspacken:


    W.J. Maryson: Der Unmagier; Die Türme von Romander
    Lloyd Alexander: Taran; Das Buch der Drei
    Irene Radford: Der Glasdrache: Der Drachen-Nimbus
    Garth Nix: Schwarzer Montag
    Ian Irvine: Der Spiegel der Erinnerung


    :hop


    Liebe Grüße, amberle

    . :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1


  • Das habe ich auch bekommen und möchte mich auch bedanken.

  • Ich fand heute auch ein Thrillerpaket vor. Vielen herzlichen Dank! Vor allem bin ich begeistert, weil gleich zwei Bücher bisher auf meiner Wunschliste standen und das dritte auch sehr interessant klingt.


    Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich dafür bedanken, dass für Leserunden immer wieder Freiexemplare zur Verfügung gestellt werden.


    :anbet :anbet :anbet:welle

  • Habe heute auch ein Paket von Lübbe erhalten und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. Das ist das 1. Mal das ich etwas gewonnen habe.
    Ich werde sicher wieder mitmachen beim nächsten Mal.
    Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die für den Versand zuständig waren, war sicher nicht so einfach.

  • Auch von mir herzlichen Dank an den Lübbe-Verlag. Ich habe ebenfalls das Thrillerpaket erhalten und freue mich schon sehr auf das Lesen!


    Glenn Meade: Der Jünger des Teufels
    Claus Cornelius Fischer: Und vergib uns unsere Schuld
    Richard Montanari: Mefisto


    Grüße von
    Relaxo

  • Auch ich möchte mich ganz herzlich beim Lübbe Verlag bedanken. Es ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe, und dann auch noch Bücher!!! Ich kann mein Glück kaum fassen. :freude
    In meinem Paket waren:


    Colleen Faulkner, Verlockende Täuschung
    Linda Leal Miller, Entflammte Herzen
    Christine Feehan, Dunkles Begehren
    Sandra Hill, Im Bann des Wickingers
    Julia Ross, Der Preis der Versuchung
    Connie Mason, Rivalen der Liebe
    Sue-Ellen Welfonder, Der stolze Highlander


    Nochmals vielen, vielen Dank!!!

  • Ich möchte auch ein herzliches Danke sagen , es ist das erste mal das ich etwas gewonnen hab und dann Bücher das passt :freude



    In meinem Paket war


    Mefisto


    Der Jünger des Teufels


    Und vergib uns unsere Schuld



    Vielen Dank an den Lübbe Verlag :-)

  • gerade frisch eingetroffen


    W.J. Maryson: Der Unmagier; Die Türme von Romander
    Lloyd Alexander: Taran; Das Buch der Drei
    Irene Radford: Der Glasdrache: Der Drachen-Nimbus
    Garth Nix: Schwarzer Montag
    Ian Irvine: Der Spiegel der Erinnerung


    ich freu mich riesig. :freude


    auch noch mal von mir ein riesen dankeschön an den lübbe-verlag und auch an unseren DPD boten ohne den das paket wohl mit dem titel "unbekannt verzogen" wieder zurückgegangen wäre.


    im herbst bin ich auf jeden fall wieder mit dabei, das kann man sich ja gar nicht entgehen lassen :grin