ZitatOriginal von Vulkan
(...) war er beim letzten Teekauf etwas überfordert. (...)
So, die Story war jetzt bestimmt ganz beruhigend und jetzt genieße ordentlich Deinen freien Vormittag.
Ja, Vulkan, jetzt bin ich natürlich ganz beruhigt. Ommm
ZitatOriginal von Vulkan
(...) war er beim letzten Teekauf etwas überfordert. (...)
So, die Story war jetzt bestimmt ganz beruhigend und jetzt genieße ordentlich Deinen freien Vormittag.
Ja, Vulkan, jetzt bin ich natürlich ganz beruhigt. Ommm
Seestern, lass Dich nicht kirre machen :grin.Deine Mutter kriegt das schon hin.
Schnatter:
Bin gerade vom Hundespaziergang zurück und gehe jetzt duschen.
Ich geh jetzt vor die Tür, eine rauchen
Meine läuft gerade
Habe gerade Muffins gebacken und Schichtsalat fabriziert, jetzt mache ich mir gleich mein Müsli.
Ich bin gerade aus einem Albtraum hochgeschreckt und mag jetzt nimmer schlafen...
Und ich habe gerade gesehen, dass mein Uhrturmmann mein Profil bei StudiVZ angeschaut hat ohne es einzustellen, dass ich ihn nicht sehe. Was will er mir damit sagen? Es verwirrt mich...
Ich ärgere mich gerade mal wieder über die Notwendigkeit, jetzt schon aufzustehen, zumal Hals- und Kopfschmerzen das nicht gerade erleichtern. Allerdings ist da ja die Aussicht auf die nächsten vier Tage, in denen der Wecker stumm bleiben kann
Eulen, Kaffee trinken und von dem Schreck erholen. Da hätte ich gerade fast einen astreinen Spagat in der Dusche hingelegt....dabei kann ich das gar nicht...aua!
Ich mache das, was Dany macht, nur ohne den Spagat (konnte ich übrigens mal, zu meinen Primaballerina-Zeiten :grin).
Jetzt muss ich mich dann mal sputen, der Bus fährt in ner Stunde. Wie ich diese Baustelle hasse
Schreibe grade an meiner Geschichte weiter und schlürfe eine Tasse Kaffee!
ZitatOriginal von Seestern
Ich mache das, was Dany macht, nur ohne den Spagat (konnte ich übrigens mal, zu meinen Primaballerina-Zeiten :grin).
Das krieg ich sogar heute noch hin, mit meinen morschen Knochen.
Ich trinke eben mein Feierabendkäffchen und freue mich wie Bolle, daß ich nun vier Tage frei habe. Und fleißig war ich auch schon: in Anbetracht des zu erwartenden doofen Wetters habe ich bereits fix den Rasen gemäht. Boah, bin ich guuuuuuuuuuuuuuuuut. Eigentlich sollte ich mich glatt in den Eigenlob-Thread verziehen und mich dort noch ein wenig selbst beweihräuchern.
Ich geniesse grade einen Probenachmittag unserer Babysitterin in spe ...
Mit Kaffe, Büchereulen und Sophiegelächter im UG.
ZitatOriginal von Batcat
Das krieg ich sogar heute noch hin, mit meinen morschen Knochen.
Angeberin :grin, sonst immer aufs Alter schimpfen.
Ich kann keinen Spagat ...
Ich eule und mampfe Gurkensalat ...
Ich schaue jetzt dann noch gleich zum Buchgeschäft und stöbere nach dt. Büchern.... momentan hab ich auf kein einziges Buch, das ich hier habe, Lust. Ich befürchte nur leider, dass ich alle dt. Bücher, die mich interessieren, schon gelesen habe *seufz*
Ich habe gerade einen Schokokuchen gebacken und eule jetzt ein wenig, während ich darauf warte, das er fertig wird.
Außerdem wundere ich mich, das wir vorgestern hier in der Nähe einen kleinen Tornado hatten
Noch eule ich, aber gleich gehe ich in mein kuscheliges Bettchen und lese, mir ist es hier am PC heute definitiv zu kalt. *zitterschlotter*
Ich warte auf meine Freundin zum Skypen. Dann geh ich schlafen, meine 10 Seiten für die Klausur morgen werde ich wohl in der Früh noch lernen können, denk ich.