Von wegen Frauen brauchen so lange, bis sie fertig sind und losstarten können... ich warte jetzt schon eine dreiviertel Stunde auf meinen lieben Mitbewohner, dass wir endlich gehen können
![]()
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich kaufe diese Hose nicht.
Ich kaufe diese Hose nicht.
Nein, ich kaufe diese Hose nicht..... GAAAAAAAAAAAH...
schnell weg vom Rechner, sonst kauf ich sie doch....
-
-
Ich bin erstaunt, dass Brian Molko - der Sänger von Placebo - bereits einen 4-jährigen Sohn hat - irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen...

Guckuck und guckuckuck...
-
Zitat
Original von Babyjane
schnell weg vom Rechner, sonst kauf ich sie doch....
Welche Hose hast Du Dir denn gekauft?

-
Haare waschen, dann im Erdbeerbeet Unkraut jäten :rolleyesund nach den Tomaten schauen.
-
Zitat
Original von Michi M.
Haare waschen, dann im Erdbeerbeet Unkraut jäten
und nach den Tomaten schauen.Im Erdbeerbeet?:grin
-
Neben (!)dem Erdbeerbeet nach den Tomaten schauen (auch dort wahrscheinlich nicht nur schauen). 
-
2. Tasse Kaffee trinken, eulen und mich seelisch auf Hausputz und bügeln einstellen...

-
Aufs Brotauto warten,dann duschen gehen, später Erdbeer-Johannisbeer-Himbeer-Marmelade kochen.
-
-
-
Ich eul noch ein bissle rum und dann wird gelesen.

-
-
@ Idgie
Nicht in diesem Leben.

Aber dafür ein, zwei, drölf andere Sachen! *pfeif*

-
Sehr beruhigend zu wissen. Ich fing schon an, mir Sorgen um dich zu machen.

Drölfzig andere Sachen sind völlig ok, das passiert mir ja auch.

-
Ich werde jetzt mal versuchen die Amazonen Tochter weiter zu lesen auf der Terrasse

-
Zitat
Original von Michi M.
Aufs Brotauto warten,dann duschen gehen, später Erdbeer-Johannisbeer-Himbeer-Marmelade kochen.das hört sich verdächtig nach roter Grütze an..

ich liiiiieeebe sie, die rote Grütze!!!
-
S`ist schon Marmelade, schmeckt aber trotzdem :-].
-
Campari Orange trinken, zum Runterkommen. Hatte gerade eben eine Schlacht hier ... gsd keine Toten und Verletzten zu melden