Ich bin genervt, weil....

  • Ich hab nur paar Bücher bei Ebay ersteigert und einmal zwei KonzertenKarten, ging aber alles immer gut.
    Und das mit den Bankdaten hatte ich auch schon. Da musste ich halt bisschen auf die Mail mit den Daten warten, kam aber eigentlich recht schnell :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... heute so ein richtig blöder Tag war. Schatzi ist krank, Christopher hat sich angesteckt, ich hatte Kopfschmerzen und war total schlapp. Mir ist sogar das Gulasch beim Anbraten angebrannt. Draußen war es auch blöd, als wir uns mal zu einer Runde um den Block aufraffen konnte, war es, als wäre die Welt ausgestorben. Und irgendwie hatte ich zu nichts Lust. Aber immerhin hatten wir noch eine DVD, die uns amüsiert hat. "Sex and the City", genau das richtige für so einen blöden Sonntag.


    Eigentlich wollten wir nämlich in die Sauna fahren, das ging aber aufgrund der Erkrankten nicht.


    Nun hoffe ich, dass wir alle nächste Woche fit sind, dann probieren wir es nochmal.

  • Ach, Geli, ich wünsch dir und deinen Lieben gute Besserung :wave


    Ich bin genervt, weil es hier so regnet und ich raus muss. Und weil ich Kopfschmerzen hab, am besten im Bett bleiben würde, ich aber diesen dummen Arztbesuch hinter mich bringen will. Außerdem fiel mir grad ein, dass ich heute unbedingt zur Uni muss, weil ich ein Buch zurückgeben muss.
    Ich seh's schon kommen, mein Mittagessen besteht aus Würstchen, nem Döner oder nen SubwaySandwich und den Nachmittag werd ich dann im Bett verbringen.


    Da ich bei Kopfschmerzen keine Lust auf Lesen habe - Angelika, Barbara und Alexander, ich komme :rolleyes :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von vingela
    warum kommt die mit ner Magen-Darm-Grippe zur Arbeit? :nono


    Vielleicht weil zuhause alle diesbezüglichen "Örtchen" belegt sind? :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • ....ich mir noch mindestens 60 Seiten von schwachsinnigen Theorien durchlesen muss, die ich am Donnerstag 10min nach der Prüfung ohnehin wieder aus meinem Hirn streiche weil kein Platz dafür ist :nono


    VLG Emmi01

  • Zitat

    Original von Betty
    Weil ein Kollege heut mit der totalen Margen/Darm-Infektion trotzdem arbeiten gekommen ist und uns bestimmt angesteckt hat. Ich hasse das!!!


    Oh cih mag solche Leute auch net,die net zuhause bleiben wollen und kurz danach liegen alle flach. :nono

  • Zitat

    Original von Emmi01
    ....ich mir noch mindestens 60 Seiten von schwachsinnigen Theorien durchlesen muss, die ich am Donnerstag 10min nach der Prüfung ohnehin wieder aus meinem Hirn streiche weil kein Platz dafür ist :nono


    VLG Emmi01


    Was lernst du gerade?

  • mir einer meiner Kollegen gewaltig quer geht. :help Aber mal sehen was unser Dispoleiter da heute zu sagt, die Chefs sind ja Beide im Urlaub - also muss er sich kümmern, da ist er für zuständig für den Bereich.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Genervt triffts zwar nicht ganz....Eher entsetzt...Ich hab gerade festgestellt, dass ich bis Mai 11 grosse Prüfungen hab :gruebel


    Prombär : Ich fands anfangs auch total interessant. Bis ich zu dem Teil kam wo man diese komischen Formeln umwandeln muss.... :pille


    VLG Emmi01

  • ...ein Buchpäckchen von mir anscheinend verschollen gegangen ist. Am 12. 1. hab ich's auf die Post gebracht und bis jetzt ist noch nichts beim Käufer angekommen.
    Das ärgert mich maßlos!!! Ausgerechnet auch noch so ein dämliches Buch, das ich einfach nur schnellstmöglich los werden wollte - wahrscheinlich hat es meine Abneigung gespürt und will mir einfach eins auswischen. :hau
    Um die Erstattung werde ich wohl nicht herumkommen...

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

  • Zitat

    Original von Regenbogenratte
    ...ein Buchpäckchen von mir anscheinend verschollen gegangen ist. Am 12. 1. hab ich's auf die Post gebracht und bis jetzt ist noch nichts beim Käufer angekommen.
    Das ärgert mich maßlos!!! Ausgerechnet auch noch so ein dämliches Buch, das ich einfach nur schnellstmöglich los werden wollte - wahrscheinlich hat es meine Abneigung gespürt und will mir einfach eins auswischen. :hau
    Um die Erstattung werde ich wohl nicht herumkommen...


    warte noch ein wenig, bei mir hat eine Büchersendung im Extremfall schon mal vier Wochen bis zum Empfänger gedauert - 10 bis 14 Tage sind schon fast normal.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • @ Regenbogenratte


    Du kannst bei DHL auch für Büchersendungen einen Suchauftrag stellen allerdings erst nach 10 Tagen.


    Ich habe hier eine Tel.-Nr.:


    0180-2252550


    Ob diese Nummer noch aktuell ist, weiss ich leider nicht. Porbiers mal.....bevor Du das Geld erstattest :-]

    Liebe Grüße


    ricki :wave


    - Das verlorene Smybol - Dan Brown

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ricki ()