Ich bin genervt, weil....

  • Ich hab mich da bei einem Arbeitskollegen mal ins Fettnäpfchen gesetzt :lache
    Der hatte immer einen wirklich schiefen und vorstehenden Schneidezahn. Ich muss dazu sagen, dass ich den Kollegen nicht tagtäglich sehe. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass seine Zähne absolut gerade waren. Ich dachte, er hätte sich Kronen machen lassen und ihn darauf angesprochen. Er sagte mir dann, dass das keine Krone wäre sondern dass er für eine lange Zeit eine transparente Schiene getragen hätte, mit der der Zahn korrigiert wurde. Ich gehe mal davon aus, dass das keine Kassenleistung war. Ich meine, es wäre ein Verfahren aus den Staaten.


    EDIT:


    wird wohl sowas hier sein:


    http://www.invisalign.com/

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    ...., weil ich eben auf meine Zahnspange getreten bin (, die ich übrigens tragen muss bis ich 25 bin, aber nur in der Nacht) und die jetzt voll Schrott ist. Dumme ist, kann ich nicht reparieren lassen, da die Behandlung eig schon abgeschlossen ist....Müsste dann hunderte von Euronen selbst bezahlen -.-
    Aber ichz bin jetzt 17, da werden sich meine Zähne doch nicht mehr verschieben....!


    Also 1. Wie tritt man denn auf die Zahnspange? :gruebel


    2. Mit was biste denn draufgelatscht das jetzt nix mehr zu machen ist? :gruebel


    Das sind so 2 Fragen die mir im Kopf rumgehen.

  • Ich nicht mehr weiß, ob ich der blöden Tageszeitung, die mir grad versucht hat ein supertolles Gratisabo gegen einen kleinen Kostenbeitrag von 8 € im Monat, bei irgendeinem Gewinnspiel einmal meine Telefonnummer gegeben hab und daher jetzt nicht lustig wegen Cold Calling vorgehen könnt.
    Die Anruferin hat auch nicht wirklich geschnallt was ich mit Einverständnis meinte. Die Antwort war: "Die Nummer kommt automatisch auf meinen Bildschirm."


    Aber da die sicher net geschnallt hat, was ich meinte, als ich gesagt hab, dass ich mein Einverständnis widerrufe und bald sicher wieder wer von denen anrufen wird, wird sich diese lustige Möglichkeit nur etwas verzögern.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Also 1. Wie tritt man denn auf die Zahnspange? :gruebel


    2. Mit was biste denn draufgelatscht das jetzt nix mehr zu machen ist? :gruebel


    Das sind so 2 Fragen die mir im Kopf rumgehen.


    Mir tut sich da auch noch eine 3. Frage auf. Wenn du barfuß draufgetreten hast, müsstest du doch in der Füßsohle nun ein Profil haben wie ein Michelin Alpin Winterreifen, oder? Sowas muß doch wehtun :gruebel

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Den hat Fritzi doch, glaub ich, in ihrer Signatur oder ? Kommt mir so bekannt vor....


    :grin


    Genauso ist es!! :grin


    Und ich hab zum Glück eine Mama und eine Schwiegermama, die das ähnlich sehen... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich bin genervt weil...


    ..ich heute morgen beinahe jemanden vom Amt angetötet hätte. Ich habe vor 7 Wochen versucht einen Termin zu bekommen (Amt war in den hessischen Sommerferien komplett geschlossen!!!). Heute Morgen rufe ich um 8.02 Uhr an und bekomme gesagt, dass sie nur vormittags-Termine vergeben. Nachdem ich mich tierisch aufgeregt habe, dass dann ja sowohl meine Tochter als auch ich schulfrei beantragen müssten (nach gerade 6 Wochen Ferien), kam ich auf die Idee nach einem Termin für die Herbstferien zu fragen. Antwort: Da kann ich Ihnen jetzt keinen Termin geben, weil irgendwann in den Herbstferien würde ja Frau Doktor mal Urlaub machen wollen.



    Ämter!!!!



    :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Sayuri
    ...ich gerade Breaking Dawn lese... :bonk


    ...weil ich gerade NICHT "Breaking Dawn" lese.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Aconite
    Prima, mein DVD-Laufwerk klingt wie eine 300kg Hummel. :bonk


    ...dass du so schamlos übertreiben musst, ACONITE :nono


    Ich denke für dein Laufwerk reicht eine 300 g Hummel.
    Mein Auspuff hört sich wie eine 300 kg Hummel an :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    ...dass du so schamlos übertreiben musst, ACONITE :nono


    Ich denke für dein Laufwerk reicht eine 300 g Hummel.
    Mein Auspuff hört sich wie eine 300 kg Hummel an :wave


    Das kannst du doch gar nicht wissen. Ich dachte er fliegt mir gleich um die Ohren. Nun ist er wieder ruhig. :rolleyes


    Ein 300kg Hummel Auspuff klingt doch...cool... :lache


    Eddie Poe, du hast es ja auch bald. :-)

  • Zitat

    Original von Prombär
    taciturus :
    Ist das zufällig eine Tageszeitung mit dem Namen einer glänzenden Kopfbedeckung? Die ruft bei mir ach ab und an und versucht mich mit 8 Euro im Monat zu ködern :schlaeger


    Nein, bei mir ist es eine Tageszeitung mit dem Namen eines europäischen Landes. :grin


    Aber wenn die noch einmal anrufen, dann mach ich mir die Gaude und zeig die wirklich an. Für was hab ich auch einen Konsumentenschutzrechtkurs gemacht, wenn ich das Wissen dann nicht nütze.

  • ...weil ich zum ersten Mal in meinem nicht ganz kurzen Leben Hassel mit Rechtsanwälten habe :fetch
    Nicht allein, dass es höchst unerfreulich ist, nach dem Urlaub von einem Stapel Rechtsanwaltspost empfangen zu werden. Nein, um den Inhalt der Schreiben zu verstehen, sind intensive Internetrecherchen erforderlich, und trotzdem weiß ich streckenweise einfach nicht, wovon der redet :cry
    Und an die Rechnung möchte ich gar nicht denken...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)