Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind ... Also, das mit dem Brauen und mit dem Königkskind überleg ich mir nochmal. Aber ich hab heute seit Ewigkeiten mal wieder gebacken, weil der Rhabarber und die Äpfel aus der Bio-Abo-Kiste mich so vorwurfsvoll angeguckt haben. Ist sogar was geworden! (Oder darf man hier nicht übers Backen sprechen?)
ZitatOriginal von Caia
Spaghetti á la Caia
Sieht das klasse aus! Liest sich das klasse! Ja, das mach ich nach, definitiv.Ach so, was ich heute koche? Gar nix. Aber Schatzi steht gerade in der Küche und macht irgendwas mit seinen vor Stunden marinierten Lammfilets.
-
Zitat
Original von Katerina
Sieht das klasse aus! Liest sich das klasse! Ja, das mach ich nach, definitiv.Es hat sogar geschmeckt....
-
Ich mache heute Gemüserisotto.
Brauche endlich mal wieder Reis zwischen den Zähnen -
Nudeln mit roter Soße
-
Heut gabs Fisch im "Forellenhof"
-
Heute gibt es ne Chinapfanne!
-
RAVIOLI!
-
Heute gibt es vermutlich "Souper à l'astérie ":
Alles, was noch so im Kühlschrank und dem Vorratsschrank rumfährt, wird zusammengepanscht ... -
Also heute gibt es vermutlich nicht mehr viel, da ich spät nach Hause komme und morgen auch.
Aber am Donnerstag koche ich Spargefrikasse und als Dessert gibt es Rhabarber-Kaltschale(irgendwie habe ich gerade ein Blackout und weiß nicht mehr wie man frikasse und Rhabarber schreibt)
-
Heute gabs bei Muttern Bratkartoffeln, Spargel, Sauce Hollandaice und Gehacktes Klößchen
-
da ich nicht weiss wann meine bessere hälfte nachhause kommt gibt es wohl tk pizza.
-
etwas adliges
-
mal wieder Spaghetti Amatriciana
-
heute gab's mal wieder Brot
Haben sich meine Kinder gewünscht.... irgendwie wünschen die sich immer so kinderuntypisches Zeug wie Gemüse mit Soße, oder einfach nur Brot mit Aufschnitt...
Bis jetzt kam nur einmal der Ruf nach Nudeln, aber ich denke, in Zukunft wird der Ruf nach ungesunden Sachen noch öfter kommen.Momentan bin ich ja ganz froh, daß sie McD und anderes Zeugs gar nicht so mögen
-
Heute mache ich Hühnchen Chop-Suey.
Um das rechtzeitig fertig zu kriegen, packe ich mich jetzt aber echt in die Wanne. In dem Zustand, in dem ich mich momentan befinde, kann ich unmöglich einkaufen gehen -
Eis und gleich Hühnerfrikassee mit Reis
-
Ich versuche mich an BJ Romana salat und werde später berichten
-
Wenn du mich brätst, werd ich aber stinkig....
-
Ich hatte heute schlichtweg keine Lust zu kochen. Es gab also Spagetti mit vegetarischer Bolognese, die ich noch auf Vorrat gekocht in der TK hatte.