Ich freue mich einfach, weil...

• ... meine Mom den Kuchen gerettet hat :freude
    Sie hat die schwarze Kruste oben abgeschabt und hat Konfitüre draufgeschmiert - nun schaut der Mohnkuchen wieder toll aus :-] Und meine Großeltern waren auch ganz happy - ich liebe es Leute glücklich zu sehen!

• Zitat

Original von BunteWelt
    ... meine Mom den Kuchen gerettet hat :freude
    Sie hat die schwarze Kruste oben abgeschabt und hat Konfitüre draufgeschmiert - nun schaut der Mohnkuchen wieder toll aus :-] Und meine Großeltern waren auch ganz happy - ich liebe es Leute glücklich zu sehen!

Na dann ist doch alles wieder gut :-)

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91

Na dann ist doch alles wieder gut :-)

Und jetzt warte ich auf meien Pizza Spinat frisch aus dem Ofen und melde mich hiermit off, um noch viele Seiten lesen zu können :grin

• ...nach einer Woche harter Arbeit ist heute meien Terrasse fertig geworden! :-]
    Jetzt kann sich mein Rücken langsam wieder erholen und ich in Ruhe nächste Woche in Urlaub fahren!

Jaune

PS: Die Terrasse sieht sogar gut aus, es fehlt nur noch etwas Deko.

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Wie jetzt? Du hast die Terrasse nach einer Woche harter Arbeit endlich fertig und dann fährst du weg und schmeißt dich woanders in die Sonne? :lache

Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.

• ...ich grad eine wirklich lustige Wurzelbehandlung (also Medikament in die Wurzel noch nicht die endgültige Wurzelbehandlung) hatte. Und das sag ich der Zahnarztschisser vor dem Herrn. Ne war wirklich gut auszuhalten und sehr lustig. Mein Gott strahlt dieser Mann eine Ruhe aus :anbet , hab ganz vergessen Panik anfälle zu bekommen. War ja fast schon gemütlich auf dem Stuhl :lache. Und das obwohl er eigentlich nur die Vertretung meines Arztes ist der im Urlaub weilt. Also ich überlege ja jetzt ernsthaft die Wurzelbehandlung im August bei ihm machen zu lassen :gruebel.

Ich hoffe nur das war es jetzt mit den Schmerzen. Ok heute und morgen ist normal- aber danach.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...ich heute gleich drei gute Fantasy-Buchvorschläge hier gefunden habe und zwei davon von einer meiner Lieblingsautoren Christoph Marzi. DER Tag hat sich gelohnt. :-]

• ........ der tag einfach nicht mehr schlimmer werden kann.

es war heute nur hektisch, chaotisch und einfach gruselig. jetzt ist bald feierabend und ich darf mir dann die decke über den kopf ziehen :lache

vielleicht wird mir der abend mit einer neuen staffel gilmore girls versüßt.

• Zitat

Original von Katja
    ...ich grad eine wirklich lustige Wurzelbehandlung (also Medikament in die Wurzel noch nicht die endgültige Wurzelbehandlung) hatte. Und das sag ich der Zahnarztschisser vor dem Herrn. Ne war wirklich gut auszuhalten und sehr lustig. Mein Gott strahlt dieser Mann eine Ruhe aus :anbet , hab ganz vergessen Panik anfälle zu bekommen. War ja fast schon gemütlich auf dem Stuhl :lache. Und das obwohl er eigentlich nur die Vertretung meines Arztes ist der im Urlaub weilt. Also ich überlege ja jetzt ernsthaft die Wurzelbehandlung im August bei ihm machen zu lassen :gruebel.

Ich hoffe nur das war es jetzt mit den Schmerzen. Ok heute und morgen ist normal- aber danach.

Ich hoffe, dass deine Schmerzen dann endlich nachlassen. Zahnschmerzen sind was schreckliches!
    Mein Bruder bekommt übrigens jedes Mal einen Lachanfall, wenn er auf dem Zahnarztstuhl sitzt :pille :grin

• Idgie: Nun ja. Der Mann ist attraktiv und jung. Der Mann ist ruhig und strahlt das auch aus. Er ist vorsichtig und irgendwie weiß er wie man hysterische Katjas durch viel Lachen und nette Sätze gaaaanz ruhig kriegt.
    Komisch....vielleicht kam aber aus dem Absaugschlauch auch irgendein Happyday-Gas :gruebel :lache.
    Nur singen wollte er nicht für mich als ich merkte, dass kein mp3 Player von denen greifbar ist (weil Batterien leer). Er meinte sein singen wäre viel schlimmer als seine Behandlung :rofl.

Ich war so begeistert, dass ich direkt nachdem ich wieder saß aus vollem Herzen sagte:"Mein Gott strahlen Sie eine Ruhe aus." Woraufhin er fast vor lachen auf dem Boden lag, weil er dachte ich sage "Mein Gott war das schrecklich."
    :lache

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Katja
    Ich habe eine fast schon pathologische Angst vor Zahnärzten, d. h. vor dem Besuch bei selbigen. Da müsste der Mann schon Zauberkräfte haben. :lache

Gott sei Dank habe ich scheinbar wenig anfällige Zähne aber dafür kein gutes Händchen bei der Auswahl der Ärzte. Bisher ist jede Weisheitszahnbehandlung schief gegangen. Zahn durchgebrochen, Reste übersehen, jedes Mal einen Faden vergessen, der dann zu einer Entzündung geführt hat. :rolleyes Einen Weisheitszahn habe ich noch und da kommt so schnell keiner dran (macht auch keine Zicken bisher).

In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich vor Jahren mal die Amalgamfüllungen ersetzen lassen, das war die einzige Behandlung, die ich ohne Probleme überstanden habe. Der Zahnarzt scheidet aber auch aus, der hat sich danach an meinem ersten Weisheitszahn versucht.