Die Glocken von Vineta- Charlotte Lyne 12.12.2007 mit Begleitung der Autorin

  • Hier klebt's nun und kann gelesen oder ueberlesen werden, wann immer es passt oder auch nicht passt. Ich danke fuer Rungholt!
    Ja, Rungholt haette mich auch maechtig gereizt (habe eine immense Schwaeche fuer das Vierzehnte Jahrhundert), aber das war schon "besetzt". Und so sitz' ich jetzt ueber einer anderen versunkenen Stadt.


    Alles Liebe von Charlie

  • Herzlich willkommen, Cookiemonster. Schoen, dass die Runde noch waechst, und vielen Dank noch einmal an Nachtgedanken. Ich hoffe, Du kommst wieder!


    Wuensch' Euch einen schoenen Tag,
    alles Liebe von Charlie

  • Oh, ich sehe gerade die Leserunde hat noch gar nicht angefangen? Dann könnte ich mich ja auch noch anmelden? Auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob ich bis zum Start das Buch auch kriege (bei ama sinds ja 4-6 Tage Versandzeit und ich weiss noch nicht wann ich in einen Buchladen komme :-( ). Aber dann fang ich halt zur Not ein paar Tage später an.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Das ist inzwischen wohl eine Fehlmeldung von Amazon - das Buch war ihnen zwischenzeitlich mal ausgegangen, aber mir wurde heute gesagt, dass es wieder prompt versandt wird (ich aergere mich hier daemlich ueber diese bloede Angabe von Amazon).


    Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Du mitliest.


    Zumal Du - meiner Ansicht nach - ein weiterer Beweis dafuer bist, dass dies hier das Forum mit den schoensten Nicknames ist.


    Einen schoenen Abend wuenscht Charlie

  • Danke für das Kompliment. :unschuld Ich schau mal ob ich morgen in die Stadt komme, wenn nicht bestell ichs gleich bei amazon. Bei soviel Begeisterungstürmen muss ich mir das doch mal näher ansehen. :lupe :grin

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda


  • Das hört sich ja gut an,warte nämlich auch schon ewig auf die Amazon Bestellung.
    Danke für die Info :wave

  • So, nachdem ich Amazon etwa fuenfzehn boese Briefe geschrieben hab (ich hab ja sonst nuescht zu tun ...), meldet Amazon mein Buch nun wieder als lieferbar.


    Vielen Dank fuer Eure Geduld. Ich hoffe, die kommen jetzt maechtig in die Puschen.


    Ein himmlisches Adventswochenende wuenscht Charlie

  • Gerade eben hat der Postbote geklingelt und mir mein Leseexemplar von "Die Glocken von Vineta" gebracht.
    Mann, sieht das toll aus... mit den Bernsteintropfen...einfach klasse.


    Also nochmal ein riesiges Dankeschön an Charlie (und natürlich auch an Nachtgedanken), ohne die ich das Buch jetzt nicht staunend befühlen könnte. :blume


    Jetzt kann die Leserunde kommen!

    Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

  • Ich haaaabs! :grin Und ich muss grottenolm zustimmen, es sieht wirklich edel aus (ich liebe es, wenns an Büchern was Gestanztes zum begriffeln gibt *g*). Freue mich sehr auf die Leserunde. :wave

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Grottenolm
    Also nochmal ein riesiges Dankeschön an Charlie (und natürlich auch an Nachtgedanken)


    Das kann ich so :write :knuddel1
    :bruell IHR SEID EINSAME SPITZE


    Zitat

    Original von Paradise Lost
    ich liebe es, wenns an Büchern was Gestanztes zum begriffeln gibt


    Ich auch ;-)

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend