Löschaktion inaktiver Eulen

  • Hallo Ihr lieben Eulen!
    Ich gehöre zu den Nutzern die wenig Beiträge haben.Es heißt aber nicht das Ich dieses wunderbare Forum nicht nutze.
    Wenn Ich z.B. bei Bücherserien nach der Reihenfolge schaue seid Ihr immer meine Rettung.Auch Die Neuerscheinungen schaue Ich mir regelmäßig an.
    Bloß bei den Beitragen fällt mir immer wenig ein was nicht schon 10 mal geschrieben wurde und deswegen laß ich es immer.Und für Leserunden habe Ich einfach zu wenig Zeit.
    Macht einfach weiter.
    LG Wiebke Yvonne


  • ich muss gestehen, mir geht es fast genau so. Zur Info bin ich oft hier und finde diese Seite auch ganz toll, ich hab halt Probleme mit dem Schreiben (Gelenke :-( ) und deshalb meld ich mich nicht zu Wort wenn es eh nix neues zum Thema gibt. . Aber ich versuch mich zu bessern. :wave

  • Wiebke Yvonne,


    mit 47 Beiträgen hast Du eh nix mehr zu befürchten, das betrifft nur Eulen mit 0 - 10 Beiträgen. ;-)


    Franzi78,


    noch 6 buchrelevante Beiträge und Du bist auch fein raus. ;-) Aber keine Angst: Wolke sagt normalerweise vorher Bescheid, wenn sie mal wieder aufräumt und wenn Du ihr dann eine PN schickst, dann "verschont" sie Dich. Oder Du versuchst doch, vorher über die 10 Beiträge zu kommen. ;-)


    Es ist aber schön zu merken, daß es doch anscheinend viele User mit wenigen Beiträgen gibt, die nicht nur kommen und wieder gehen, sondern zumindest gerne mitlesen, auch wenn sie selbst nicht so aktiv sind. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Es ist aber schön zu merken, daß es doch anscheinend viele User mit wenigen Beiträgen gibt, die nicht nur kommen und wieder gehen, sondern zumindest gerne mitlesen, auch wenn sie selbst nicht so aktiv sind. :-)[/quote]


    Hallo Batcat, :wave
    Ich glaube wir "heimlichen leser" sind gar nicht so wenige.
    Ich habe gerade von einer Bekannten erfahren die das auch immer macht.Am hilfsreisten finde Ich die Seite mit den Bücherserien.
    Wenn Ich in die Buchhandlung gehe wissen die ja auch meist nicht welches jetzt der erste Band ist,und selbst in Ihren Computern finden die das nie.Also schaue ich bei Euch nach.Noch einmal vielen Dank an alle die sich so viel Mühe geben mit diesem Forum.
    Wiebke Yvonne

  • Zitat

    Original von wirbelwind
    Heimlich lesen kann man doch auch ohne Anmeldung :help
    Oder vertu ich mich da?


    Aber mit Anmeldung ist es viel komfortabler. Da gibts dann die Funktion "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" und man sieht gleich, was es neues gibt ohne das gesamte Forum durchsuchen zu müssen; und kommt per Klick gleich an den ersten ungelesen Beitrag im Thread (wichtig bei langen Threads).
    Ich bin auch in anderen Foren stiller Mitleser aus Bequemlichkeit. Und falls ich doch mal ne Frage habe, muß ich mich nicht erst registrieren. :wave

  • Zitat

    Original von wirbelwind
    Heimlich lesen kann man doch auch ohne Anmeldung :help
    Oder vertu ich mich da?


    99 % der Beiträge ja. Es gibt glaub ich nur eine Rubrik, die man als Gast nicht sieht. Da denke ich aber auch, dass es ok ist, dass nur registrierte Benutzer Zugriff haben.

  • Zitat

    Original von Sanne


    Aber mit Anmeldung ist es viel komfortabler. Da gibts dann die Funktion "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" und man sieht gleich, was es neues gibt ohne das gesamte Forum durchsuchen zu müssen; und kommt per Klick gleich an den ersten ungelesen Beitrag im Thread (wichtig bei langen Threads).
    Ich bin auch in anderen Foren stiller Mitleser aus Bequemlichkeit. Und falls ich doch mal ne Frage habe, muß ich mich nicht erst registrieren. :wave


    oh wieder was gelernt :anbet

  • Zitat

    Original von Sanne


    Aber mit Anmeldung ist es viel komfortabler. Da gibts dann die Funktion "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" und man sieht gleich, was es neues gibt ohne das gesamte Forum durchsuchen zu müssen; und kommt per Klick gleich an den ersten ungelesen Beitrag im Thread (wichtig bei langen Threads).
    Ich bin auch in anderen Foren stiller Mitleser aus Bequemlichkeit. Und falls ich doch mal ne Frage habe, muß ich mich nicht erst registrieren. :wave


    Ha, das finde ich klasse!Danke für diese Info! :wave

  • Also ich bin auch jemand der nicht gerade viel schreibt und da ich selten immer die aktuellsten bücher habe, steht eh schon das meiste hier drin. Ich schau mich halt immer wieder gerne um, ob es was "neues" (indem sinne etwas neues dass ich noch nicht gelesen habe und da gibt es ja einen haufen) für mich da ist. Ich bin jemand der ungern einfach ein buch kauft nur weil auf der rückseite es sich grad gut anhört. Ich schau lieber vorher rum, les rezis sehr gerne und entscheide mcih dann, daher hab ich auch eigtl . noch kein einziges Buch gelesen dass mir nicht gefallen hat (eigtl. weil ich auch in der schule immer welche aufgebruimmt bekommen hab die ich nicht mag^^)
    Naja und daher sieht man das ich kleine beiträge habe was nu nicht heißt das ich selten her komme oder das forum garnicht nutze.
    Nur die SpamSpiele interesssieren mich garnicht und ich schreib ab un dzu was wenn es die zeit erübrigt, aber dann mit bei den usern zu fallen die gelöscht werden möcht ich nicht unbedingt. Ich hab mir ja was dabei gedacht dass ich mich hier angemeldet hatte!


    LG

  • Ich weiss ja nicht ob es hierher passt, aber hat Pepsibetty sich löschen lassen? Ich sah letztens einen Beitrag von ihr als unregistriert. Ich hatte ein paar Mal Kontakt mit ihr und bin etwas überrascht.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich weiss ja nicht ob es hierher passt, aber hat Pepsibetty sich löschen lassen? Ich sah letztens einen Beitrag von ihr als unregistriert. Ich hatte ein paar Mal Kontakt mit ihr und bin etwas überrascht.


    Sie wollte das so :wave

  • Zitat

    Da gibts dann die Funktion "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" und man sieht gleich, was es neues gibt ohne das gesamte Forum durchsuchen zu müssen; und kommt per Klick gleich an den ersten ungelesen Beitrag im Thread (wichtig bei langen Threads).


    :wow


    Wie finde ich denn diese (echt coole) Funktion? Jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren eine einigermaßen aktive Eule, aber dass es so was gibt habe ich bisher nicht mitgekriegt (peinlich) :help


    edit: Ich glaube ich hab es gefunden, gleich unter der pn-box? Warum ist mir das noch nie aufgefallen :bonk? Werde es gleich mal ausprobieren!