Ich wäre gerne einmal...

  • Zitat

    Original von Nell


    Oh ja, ich auch! Allerdings erst, nachdem sie mit Akkarin zusammen ist und dann auch gerne für mehr als einen Tag :lache


    Das wäre bestimmt auch toll :-] ,

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ich würde gerne die Rolle von David Astbury in "Reptilia" von Thomas Thiemeyer übernehmen.
    Ist zwar nicht unbedingt der Roman des Jahrhunderts, aber als Kryptozoologie-Freak wäre ich bei der Expedition zu Mokéle-mbêmbe schon gerne dabei gewesen.


    (Außerdem wäre ich natürlich gerne ein Karnickel aus "Watership Down" :lache )

  • Zitat

    Original von Quetzalcoatlus


    (Außerdem wäre ich natürlich gerne ein Karnickel aus "Watership Down" :lache )


    *lol* ich bin das schwarze kaninchen des todes *muhaha*

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Zitat

    Original von Céline
    Das wäre bestimmt auch toll :-] ,


    Eben! So sehe ich das auch ;-)

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • hmmm ja Edward wäre schon toll..... aber Jakob auch ...hmmm......


    hmm aber es gibt ein Mann dem würde noch vieeeeeeeeeel lieber gegenüber stehen.....


    Ich würde ALLES geben..... um einmal Tatiana aus "Die Liebenden Lenningrad" zu sein....... ein Mal...ein einziges Mal in die Augen von Shura schauen..... und ein einzigen Kuss... das wärs ....
    haaaachjaaaaaa :heisseliebe :heisseliebe :heisseliebe

    Man weiss, dass es ein gutes Buch war, wenn einem beim Umblättern der letzten Seite fast so zumute ist, als hätte man einen Freund verloren

  • Ich würde sehr gerne Jules Verne und Sir Arthur Conan Doyle kennenlernen.


    Als Figur wäre ich gerne
    Sherlock Holmes
    Inspector Pitt
    Merlin
    Philias Fogg
    Sirius Black
    Perry Rhodan, es gibt doch nichts besseres als durch das Weltall zu reisen

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Ich möchte gern einen ganzen Tag mit Terry Pratchett verbringen- ich hab das Gefühl, ich käme aus dem Staunen über den brillanten Geist nicht mehr heraus.


    Und ich wäre gern ein Wraeththu- sagt das noch jemandem etwas? Am liebsten Cal, der ist so schön fertig im Kopf...

    Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

  • Ich würde gerne einmal mit Claire von den Diana Gabaldon Highland-Büchern tauschen, dieser Jamie muss ja toll sein :wow


    Nee im Ernst mal, treffen würde ich sehr gerne mal Rebecca Gablé, ich würde sie dann überreden von "Die Siedler von Catan" eine Fortsetzung zu schreiben! Das hat sie ja leider nicht vor...

  • Möchte nicht jemand mit mir und Arthur Dent ins "Restaurant am Ende des Universums"? Das stelle ich mir ziemlich spektakulär vor. Allein die Idee...


    Ansonsten möchte ich keine Romanfigur sein, because I feel like Bridget Jones and/or Rebecca Bloomwood... :-(

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Eine Unterhaltung mit Sylvia Plath fände ich sehr interessant.


    Aber auch Siri Hustvedt und Sir Peter Ustinov würde ich gerne treffen.


    Die Romanfigur, die ich sein möchte, muss allerdings erst noch beschrieben werden. :-)

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Zitat

    Original von Jenks
    Ich würde gerne mal in Charlaine Harris' Bücher reinspringen und Sookie einmal kräftig durchschütteln, damit sie sich endlich für Eric entscheidet und diesen blöden Quinn sausen lässt... :gruebel Oder ich nehme Eric. :grin


    Hallo zusammen :wave


    Ja, da mache ich mit! :grin Nur ich würde dann Bill besser kennen lernen wollen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Möchte nicht jemand mit mir und Arthur Dent ins "Restaurant am Ende des Universums"? Das stelle ich mir ziemlich spektakulär vor. Allein die Idee...


    Gute Idee, mit oder ohne Vorgeschichte?

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch