Leserundenvorschlag ab 20. September 2008: "Der Seelenbrecher" mit Autor

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Ich hab meins heute bestellt :-]


    Aber die in der Buchhandlung sagt das käme erst im Oktober :wow


    Hab ich sie aufgeklärt , das es lieferbar ist :grin


    Gut, dass die Eulen schlauer sind als die Verkäufer in den Buchhandlungen (zumindest manchmal) :grin :wave

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    Mein Buch ist da und es ist keine Folie drum ... :brabbel


    Du könntest es gewaltsam mit einem Gürtel zuschnüren wie Harry Potter das "Monsterbuch der Monster", damit es sich nicht von selbst öffnet und dir ins Gesicht springt. Nur so eine Idee ... ;-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt


    Du könntest es gewaltsam mit einem Gürtel zuschnüren wie Harry Potter das "Monsterbuch der Monster", damit es sich nicht von selbst öffnet und dir ins Gesicht springt. Nur so eine Idee ... ;-)


    Das ist eine hervorragende Maßnahme!! *direktmalausprobierengeh*

  • Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und das Buch liegt schon wie ein heißes Eisen bei mir zu Hause.


    Leider kann ich aber erst ab Montag bei der Runde mitschreiben.


    Wollte ich nur als kurze Info reingeben.


    Euch anderen aber schon mal viel Spaß.


    LG amberle

    . :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

  • Jetzt dauert es nicht mehr lang... und ich freu mich drauf! Ich will endlich wissen, was es mit diesem Buch auf sich hat und ob es so spannend ist, wie die anderen, die ich bis jetzt von Sebastian Fitzek gelesen habe.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich hab heute schon mal gaaaanz vorsichtig die Folie entfernt ... und die erste Seite gelesen :grin


    Und dann hab ich's ganz schnell wiederzugeklappt und den MonsterbuchderMonster-Gürtel so fest ich konnte drum geschnallt. :nono :bonk

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Froschi
    [SIZE=7]Ich habs gestern Nacht gelesen... :rolleyes[/SIZE]


    Und? Froschi? Gehts dir gut? :wow
    Kann man das am Stück lesen, ohne durchzuknallen? Ich fand die erste Seite schon so heftig, dass ich glaub, das kann man sich nur häppchenweise geben. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Kann man gut am Stück lesen.
    Soooooo heftig fand ich es nicht. Aber es hat mir wieder besser gefallen als "Das Kind". :-) Freu mich auf die Leserunde.

  • Zitat

    Original von Froschi
    . Aber es hat mir wieder besser gefallen als "Das Kind". :-) Freu mich auf die Leserunde.


    Das freut mich, denn 'Das Kind' fand ich auch nicht so den Knaller.


    Ich fange heute noch ein knapp 400 Seiten Buch an. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass ich erst am Montag oder so anfange mit der LR
    Es ist noch nirgends eine Einteilung zu der LR zu sehen, ich wüsste also nicht wie ich meine Notizen aufteilen sollte. Sonst würde ich heute schon anfangen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Es ist noch nirgends eine Einteilung zu der LR zu sehen, ich wüsste also nicht wie ich meine Notizen aufteilen sollte. Sonst würde ich heute schon anfangen. :rolleyes


    So geht es mir auch, hab heute mein Buch beendet und würde jetzt gern schon mal mit dem Sebastian anfange, jedoch weiß ich nicht wo ich aufhören muß und notizen schreiben...


    mal sehen, ob sich morgen was tut, dann könnte ich morgen vielleicht anfangen. >;o)


    Lieben Gruß


    Beatrice