Mini-Eulen-Fred 3

  • Das kenn ich schon seit einiger Zeit. "Warum?" Und: "Machst Du?" sind derzeit auch Alexanders Lieblingssprüche, neben: "Ich mach das!" :lache


    Ansonsten geht es mir leider immer noch nicht so gut. Bin jetzt mittlerweile seit fast 8 Wochen krank und davon die letzten zwei Wochen auch krank geschrieben. Ist wohl eine verschleppte Nasennebenhölenentzündung die auch auf die Ohren geschlagen ist. Seit gut 10 Tagen höre ich nur noch wie durch Watte. Nachdem ich letzte Woche auch Penicilin bekommen habe, ist es immer noch nicht besser... *seufzt* So langsam wirds mal Zeit... :-(


    Unserem Co. geht es allerdings gut. Waren gestern erst wieder beim Ultraschall und es ist wirklich faszinierend zu sehen, dass es schon richtig groß geworden ist und wie es sich im Bauch bewegt... Derzeit alles in Ordnung... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Waldfee :
    Goldige Fotos!
    Und danke für die guten Wünsche! :grin
    Heute war ich zum ersten Mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur... wenn's nur hilft! :lache


    Zitat

    Original von BloodyMary
    Sagt mal, hab ihr Geburtsbilder?
    Also diese da, wo Name und Geburtsdatum etc. drauf stehen mit einem netten Bildchen??


    Bei meiner Hebamme hängt als Werbung eins von http://www.welcomeonearth.de, finde ich irgendwie nett.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Waldfee


    Das ist Torben? Der kam doch grade gestern erst auf die Welt, oder? :wow :wow :wow :lache


    Hm, ja, das Gefühl kenne ich. :grin



    @ Chiclana


    Geburtsvorbereitende Akupunktur ist nicht schlecht. Bei mir hat's geholfen - beide Male. (Bei Torben war ich vormittags noch zur Akupunktur und nachmittags kam er in Lichtgeschwindigkeit zur Welt...) Ich drück dir die Daumen, dass du es rasch über die Bühne bringst!!


    @ Melkat


    Die "Warum"-Phase dauert bei uns nun schon 1 1/2 Jahre, viel Spaß noch! :-) Mein Nichte hat das durchgehalten, bis sie zur Schule kam.

  • Oh Mel...deine Kleine ist soooo süß :heisseliebe...steht die vielleicht auf jüngere Männer :engel

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Nix da... Die Süße ist schon Alexander versprochen.... ;-)


    Mann oh Mann... Sophie wird wirklich immer süßer. Die verdreht den Männern mal den Kopf... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat


  • Na wie süß ist das denn einfach herrlich was du über deine Kleene hier schreibst.


    Ich stell mir dann immer ihr kleines Gesicht vor total Ernst wenn sie dir sowas erzählt und dann muß ich immer lachen. :chen

  • Tja, auch wenn sie die ganze Schwangerschaft lang beteuern, dass sie gar nicht auf Zöpfchen, Spängchen und rosa stehen, früher oder später knickt jede Mädchenmama ein. :grin


    Sehr niedlich, die kleine Sophie!

  • Nä. Wenn ich meine Tochter in rosa gesteckt hätte, hätte sie sich selbst zur Adoption freigegeben. :lache Zöpfchen gabs auch nicht, dafür aber später Haarspangen und Haarreifen. Ich gebe zu, dass die Große jetzt ein wenig aufholt; sie hat ein ganzes Regal voller Haarreifen, nur nicht in rosa. :grin

  • Auch bei uns streikt eher das Kind wenn es um Zöpfe, Pferdeschwanz o.ä. geht... :rolleyes Dabei wäre es manchmal einfach nur praktisch! Aber man kann sich ja auch total theatralisch die langen Haare aus dem Gesicht wischen... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Richie
    ..." theatralisch die Haare aus dem Gesicht wischen"
    finde ich köstlich, erinnert mich unbedingt an meine Kindheit :rofl
    mit einem Schwung die Haare zurück und den Kopf in den Nacken :chen


    :grin jaja, aber Mieke ist nicht mal 3 Jahre alt... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Kann mir hier vielleicht jemand sagen, welche Kleidergröße ein vier Wochen altes Baby (kein Frühchen) hat? Und wie schnell wachsen Babys aus einer Größe raus? Meine Sandkastenfreundin hat jetzt eins (Mädchen) und da wollte ich ihr was schenken, ich weiß aber leider nicht, welche Größe :gruebel. Und da ich nicht genau weiß, wann ich sie das nächste Mal sehe, dachte ich besser etwas größer, bevor es hinterher zu klein ist.


    Ein paar Spielzeuge habe ich schon, unter anderem das hier:


    http://www.duckshop.de/ducksho…6-Rubba-Duck-Baby-Pi.html

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Dany
    56 denke ich mal. Weisst du wie groß die kleine ist? Ansonsten schau mal hier.:wave


    OMG :wow. Ich hätte eher 90 oder so gekauft :lache. Danke :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.