vorablesen.de

  • Zitat

    Original von Wuermchen


    Meinst du vielleicht Stirb langsam Teil 3?


    Die zweite Fortsetzung des Action-Filmes Stirb langsam bringt Detective John McClane (Bruce Willis) nach New York, wo er sich mit einem deutschen Terroristen (Jeremy Irons) konfrontiert sieht, der nicht nur ein Spielchen mit McClane spielt, das diesen durch ganz New York treibt (immer auf der Suche nach Bomben, die die halbe Stadt in die Luft jagen könnten). Mit diesem Spielchen will er vor allem von seinen wahren Zielen ablenken: Er will die Gold-Reserven der Nationalbank stehlen!


    Jaaaa, genau den meine ich. War mein erster Gedanke als ich den Anfang der LP las.

  • Hm, ich habe die letzten zwei Wochen irgendwie gar nicht mitgemacht - die Zeit ist einfach zu knapp bei mir aktuell. Diese Woche ist glaube ich eher nichts für mich, aber vielleicht schmöker ich ja noch rein. Die Saw-Filme habe ich nämlich gerade gesehen und fand sie gut ;-)


    Ansonsten habe ich heute die Gesellschaftsspiele bekommen, bin also wieder voll mit vorablesen.de beschäftigt, yippie! :-]

  • Bei mir ist heute auch "Gesellschaftsspiele" eingetrudelt! Ich freue mich schon aufs Lesen! :-)


    Interessant finde ich, dass das Buch ca. fünfzig Seiten weniger hat als angekündigt und deshalb wohl auch der Preis etwas gesenkt wurde. Dieser Umstand war anscheinend vorher noch nicht abzusehen.


    ________________

  • Ich habe heute die "Hütte von der Post abgeholt. Diesmal wurde also mit der Post verschickt und weil die Sendung zu groß für meinen Briefkasten war, durfte ich sie in der Filiale abholen. Das ist mir viel lieber, als sie aus der Pfütze vor dem Haus aufzulesen. Und jetzt muss ich sehen, wie ich die "Hütte" und eine spannende Leserunde ab Freitag unter einen Hut bringe. Ich würde am liebsten alles gleichzeitig lesen...

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Stimmt, ist ja schon wieder Mittwoch.
    Hab gerade mal nach Mails geschaut, nix da.


    Bei mir ist auch nichts da. Allerdings fand ich die LP auch nicht sooo toll.

  • Ich muss die neue Leseprobe gleich noch lesen, bin noch nicht dazu gekommen. Die letzten Wochen hab ich ja nicht mitgemacht, weil mich die Bücher nicht ansprachen.


    _____________________
    Ich lese
    :lesend Chris Mooney - Victim
    :lesend WB Sofie Cramer - SMS für dich


    _____________________

  • Ich habe auch endlich wieder einen Leseeindruck abgegeben...
    Ich saß gestern in computerunterstützter Datenanalyse und was die Dozentin da so erzählte, war nicht so spannend und da bin ich dann halt lieber online gegangen und habe die LP gelesen...
    Ich bin begeistert von dem Buch und möchte es unbedingt haben, wenn ich es nicht gewinne, werde ich es auf jeden Fall kaufen. Der Thriller ist ganz genau nach meinem Geschmack...
    Ich hoffe ganz doll, dass ich das Buch gewinne!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Knoermel
    Ich fand die LP auch klasse. Wenn ich kein Glück habe werde ich mir das Buch in jedem Fall kaufen. Jetzt möchte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.



    Da geht es mir ganz genauso. Es ist ja auch "nur" ein TB oder? Dann kann ich es mir ja direkt kaufen, wenn es erscheint.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit